Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kewelsberg    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 4x

OC-Team archivado 14. septiembre 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 10. septiembre 2012 Schrottie han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 11. abril 2012 elias0211 ha encontrado el geocache

coole Stelle!!! Danke für's zeigen

encuentran 06. marzo 2011 m.leuk ha encontrado el geocache

Gefunden bei schönem aber kaltem Wetter.

encuentran 28. marzo 2010 Ticohund ha encontrado el geocache

Ein schöner Spaziergang. Danke fürs zeigen.

encuentran 12. febrero 2010 schlauerlauer ha encontrado el geocache

Hallo,

als wir am Final ankamen standen da schon zwei Cacher und starrten auf ihr GPS, sie sahen unser GPS und das Gelächter war groß.

Das Versteck war mit dieser Verstärkung schnell gefunden.

Gelockt : 16 Uhr 30

out: Taschenrechner      in: Spielhandy

schlauerlauer: L+L+S+M

encuentran 05. junio 2009 bobo14 ha encontrado el geocache

bei zweiten versuch geloggt, beim ersten mal ging nicht ,da bauarbeiter da oben waren. schöne aussicht Cool

encuentran 30. abril 2009 Team Poseidon ha encontrado el geocache

Heute war der Tag der Aussichten....
Auch hier hatten wir eine schöne Aussicht und uns gleich mal für die Nr. 700 gestärkt!
Danke
Team Poseidon

encuentran 15. marzo 2009 thomas63 ha encontrado el geocache

Nach einem kleinen Spaziergang bei bestem Wetter gut und schnell gefunden. Die Aussicht ist wirklich toll!

encuentran 29. diciembre 2008 der-pate-von-sb ha encontrado el geocache

gut gefunden , sehr schöner ort , danke für den tip Kiss

encuentran 31. agosto 2008 ELMI FC ha encontrado el geocache

mussten wegen Muggel ne Weile warten, dann aber um 15.20 Uhr gut gefunden.Smile

out: Aufbügler

in: Taschenrechner

encuentran 18. agosto 2007 schwaschlue ha encontrado el geocache

Sehr schönen Aussicht und den Cache auch gleich gefunden.

encuentran 17. junio 2007 die Zippertaschen ha encontrado el geocache

Gerade noch vor dem Regen gefunden. Mussten etwas warten weil etwas Betrieb war.
viele Grüße- die Zippertaschen Smile

encuentran 10. febrero 2007 Team.Tinchen ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Tour mit dem Eisbaer diesen Cache schnell gefunden.

TFTC

Tinchen

encuentran 10. febrero 2007 Team.Eisbaer ha encontrado el geocache

-- 207-02-10 10:20 --

nach dem Friseurbesuch auf unserem weiteren Weg noch schnell eine Pause eingelegt und den Cache direkt gefunden!

TNLNSL

Eisbaer
#484

Nota 03. enero 2007 geometer42 han escrito una nota

Da ist er wieder. Viel Spaß beim Suchen.

Nota 17. diciembre 2006 geometer42 han escrito una nota

Die Außenstelle Tünsdorf führt zur Zeit eine außerplanmäßige Cachewartung durch. Bald kann er wieder gesucht werden.

Nota 22. julio 2006 geometer42 han escrito una nota

Die Cachepaten melden Vollzug:

Brüchige Billigbox wurde durch Qualitätsdose ersetzt, Cache wurde tiefer gelegt und mit einer landestypischen Hülle versehen.

Vielen Dank an Gabi und Jochen für den löblichen Reparatureinsatz.

Chris

Imagen para el log de entrada
Die Cachepaten bei der ArbeitDie Cachepaten bei der Arbeit
Die Cachepaten nach der ArbeitDie Cachepaten nach der Arbeit

encuentran 08. julio 2006 DrAlzheimer ha encontrado el geocache

Im wahrsten Sinne des Wortes der Höhepunkt meiner 25km Tour.
Geniales Versteck. :D

IN: Zigarre (damit die Ameisen auch was zu Rauchen haben)
OUT: Schlüsselband

Imagen para el log de entrada
PanoramaPanorama

encuentran 15. junio 2006 Starglider ha encontrado el geocache

encuentran 15. junio 2006 Gagravarr ha encontrado el geocache

Der teilweise etwas unorthodoxe Aufstieg wurde mit der wirklich schönen Aussicht belohnt. Am Cache herrschte ein reges Treiben - aber nur von Sechsbeinern, die wir nicht als echte Muggels ansahen [;)]

In/Out: Nix

Danke für den schönen Cache #549,
Uwe aka Gagravarr

encuentran 12. mayo 2006 Wolfsmeute ha encontrado el geocache

Durch die neuen Koordinaten Versteck schnell gefunden. Versteck wird sogar von 3 Blindschleichen bewacht .
Wirklich eine schöne Aussicht von dort oben!!
Grüsse von der Wolfsmeute
NO TRADE

encuentran 01. mayo 2006 inselkind ha encontrado el geocache

Auf der DRIVE `N CACHE-Tour bin ich auch noch hier vorbei gekommen.
Eigentlich hatte ich ja heute Lauffrei, aber so ein kleines Bergtraining kann doch nicht schaden
Da ich die neuen Koors noch nicht gesehen hatte, bin ich natürlich auch erst mal den Hang runter. Natürlich nichts gefunden, also wieder rauf und irgendwie gefiel mir das eigentlich Versteck auch viel besser...
Leider leidet die Box da ein wenig. Ist aber noch alles trocken.

TNLN

Viele Grüße aus Trier
Inselkind

encuentran 01. mayo 2006 Fogelfrey ha encontrado el geocache

...Zweiter heute .....
etwa 2 Std nach Inselkind
die Stelle "dann " gefunden ....leider hab ich gerade eben erst gesehen ,dass die Kors korrigiert wurden ....
meine blieben auch übrigens im Müll stecken ....
...
da sieht man´s wieder ....: holy however dirtily
oder warum nimmt man den alten Dreck nicht einfach mit nach Hause ????
Sicht war heute auch nicht besonders .....
In der " Eile " ( regnete Heugabeln....) mein Trade vergessen reinzulegen .....
komme aber immer mal hier vorbei und hol das nach ....
in : gerade in den Hängen von Remerschen gefundener Reißzahn...
out : TB ( der bis dato noch nicht geloggt ist ....)

Grüße aus Villa ad Silvam ( GCRM5B )

encuentran 23. abril 2006 Gustav Gans ha encontrado el geocache

Der Cache war schnell gefunden. Der Cache ist "sehenswert" versteckt.

No Trade

Viele Grüße aus Schwemlingen

Gustav

[Volver a la lista de geocache]