Waypoint-zoeken: 

Logs van Hainich-Rennstieg - Grenzhaus Heyerode    Gevonden 28x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 14. juli 2015 bara68 has archived the cache

Nach 9 Jahren Bestand wurde heute der Cache entfernt.

Gevonden 04. mei 2014, 14:00 Excalibur8 heeft de cache gevonden

Gevonden 19. april 2014, 17:34 julie.wdc heeft de cache gevonden

Das schöne Heyerode, bei tollem Wetter...

Gevonden 19. mei 2013, 11:25 geoliszt heeft de cache gevonden

Heute zum Pfingstsonntag, sind wir den Rennstieg komplett gelaufen. Start war das Gewerbegebiet von Struth, das Ziel war Behringen. Natürlich war das auch eine Gelegenheit ein paar Caches aufzusuchen.
Kurz vor dem Heyeröder Grenzhaus kamen wir an diesem Cache vorbei. Noch während ich meiner Lieben Frau ein paar Hinweise vom GPS vorlas, hielt sie den Schatz schon in den Händen. Danke für's verstecken sagen H&F.

Gevonden 31. augustus 2012 Figuckchen heeft de cache gevonden

Gevonden 18. juni 2012 papandy80 heeft de cache gevonden

Vom Bahnhof "schnell" hinüber gelaufen und diesen Dank Hint gut gefunden. DFDC

Gevonden 17. mei 2012 kaeschkaefer heeft de cache gevonden

Heute am Ende einer doch längeren Tour gefunden.
Danke

Gevonden 08. mei 2012 Walsharno heeft de cache gevonden

Gesucht, gefunden und geloggt.

DfdC

Gevonden 04. maart 2012 Harfensänger heeft de cache gevonden

Dieses (s. Link) nette kuriose Grenzhaus steht in 200-300 m entf. zum Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
Grenzhaus HeyerodeGrenzhaus Heyerode
Kurhaus Heyerode 200 m entf. zum GrenzhausKurhaus Heyerode 200 m entf. zum Grenzhaus
Alter Bahnhof nettes Restaurant in dem während der Woche Behinderte bedienen.Alter Bahnhof nettes Restaurant in dem während der Woche Behinderte bedienen.

Gevonden 22. mei 2011 Duracell 71 heeft de cache gevonden

Heute mal wieder im Rudel, mit sky1672 und zazzoom, gecacht. Das Heyeröder Umland war heute unser Ziel.
Das Döschen war schnell gefunden und geloggt. 
TFTC sagt Duracell 71 

Gevonden 29. november 2009 beagle67 heeft de cache gevonden

Schneller Cach auf MTB-Tour.

Gevonden 02. november 2009 Housemeister heeft de cache gevonden

Nach kurzer Wanderung schnell gefunden.
Konnte mich leider nicht ins Loggbuch eintragen,
da die Gegend heute von Muggles verseucht war.
Wird aber nachgeholt.
Also schnell noch ein Foto fürs ego und weiter gings.

 TFTC Micha

Gevonden 25. oktober 2009 mambo666 heeft de cache gevonden

Haben einen schönen Sonntagnachmittagsspaziergang mit dem Hund gemacht und den Cache auch gleich gefunden. Schöne Aussicht von dort. TFTC

 

IN: Eislöffel und Eichsfeld-Apotheken-Taler

 

Daniel, Isabell und Luka

Gevonden 07. juni 2009 FTT heeft de cache gevonden

Heute mal als Kurztrip mit Hawkeye85 angesteuert.Beim Eintreffen erstmal schön einen auf unaufällig gemacht da Muggles in der Nähe waren...dachten wir zumindest.Wie es sich herausstellte waren sie aber aus dem gleichen Grund wie wir da.

Gevonden 15. mei 2009 Hoffi1986 heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Viadukt schnell gefunden. Schöne Aussicht von da oben.
TFTC
In: Coin

Gevonden 17. maart 2009 GeoXpedition heeft de cache gevonden

schnell gefunden.

nichts getauscht.

Gevonden 27. december 2008 diainsel.de heeft de cache gevonden

Schöne Stelle,

Gruß Eberhard

Gevonden 24. februari 2008 oldboy2 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"
Wink

Gevonden 28. mei 2007 domki3 heeft de cache gevonden

Waren im Ferienhaus am alten Bahnhof und haben auf einem kleinem Spaziegang den Cache gemacht. Schöne Aussicht!

Gevonden 01. mei 2007 Special K. heeft de cache gevonden

Fix gefunden. Für die ganze Serie fehlte leider die Zeit.

Vielen Dank und Gruß aus Leipzig
Special K. + Little K. + Dori

IN:Coin

Gevonden 14. april 2007 mtb-db heeft de cache gevonden

Nach dem wunderbaren 2. Thüringer Event noch ein paar Cache auf dem Rückweg mitgenommen.
Schönes Haus und das Versteck wurde von uns auch gut gefunden.
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db

Gevonden 09. april 2007 Traveler77 heeft de cache gevonden

Bei schönem Osterwetter die Aussicht gonossen und den Schatz gehoben. TFTC Wink

Out: TB 1-29

Gevonden 04. maart 2007 hor_andy heeft de cache gevonden

 

Heut bei bestem Cache-Wetter schnell gefunden und die Aussicht genossen. TFTC

 

 

Gevonden 04. oktober 2006 Tassidevil heeft de cache gevonden

Bei der Anfahrt zum Cache das Grenzhaus schon bewundert.  :o Dann ging es schnell den kurzen Weg den Berg hinauf zum Cache. Dieser war auch schnell gefunden und geloggt.
Netter Cache mit schöner Aussicht,vielen Dank dafür.
in: Pin out:--

Gevonden 04. augustus 2006 DerAlte heeft de cache gevonden

Nachdem wieder ?Wanderwetter? herrscht, haben wir heute diesen Hainich-Cache als 2. Schatz aufgesucht. In der Nähe angekommen, wurden wir gleich durch eine ortsansässige vierbeinige ?Empfangsdame? zum Versteck geleitet ? siehe Bild. Besten Dank an den ?Schatzmeister? für diesen schönen Cache!
In: Spinne - out: kl. Figur
DerAlte & Frau

Afbeeldingen voor deze log:
Die "Empfangsdame"Die ´´Empfangsdame´´
Fußpflege der besonderen ArtFußpflege der besonderen Art
das Grenzhausdas Grenzhaus

Gevonden 27. mei 2006 norby.de heeft de cache gevonden

Bei schönsten Frühlingswetter schnell gefunden. Ein nicht ganz unauffälliges Versteck.
Danke und viele Grüße... Norbert

Gevonden 08. mei 2006 jacky heeft de cache gevonden

Gegen 15:00 Uhr als meinen 4. und für heute letzten Cache geloggt. Nicht schlecht für den Anfang.
no trade

Gevonden 23. april 2006 Kruemel68 heeft de cache gevonden

Kleiner Spaziergang nach dem Mittagessen.
Schönes Fleckchen.

Kruemel68 aus MHL mit Christel und Jonny Hütchen

In: Rot Kreuz Aufkleber
Out: Urkunde, Emblem

Gevonden 17. april 2006 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Wie immer bei Bara tolle Location mit super Versteck.
Tom & Silke aus Mühlhausen/Thür.

[Terug naar de cachebeschrijving]