Ricerca waypoint: 

Log per TurmTour 05 – Sehen wir uns?    trovata 44x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team bloccata 18. gennaio 2014 4_Vs ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 26. luglio 2011 00000 ha trovato la geocache

Hallo

Im letzten Jahr sind wir hier nicht fündig geworden,da fehlte der Turm, dafür ging es in diesem Jahr umso schneller.

Gruß und Danke

Team Legden (Alexander,Leon,Richard)

trovata 19. aprile 2011 Alle Neune ha trovato la geocache

Gesehen haben wir den Owner zwar nicht, dafür jedoch diesen schön platzierten Cache gefunden. Da haben wir doch gerne noch 'ne Pause auf unserer Radtour ums Meer eingelegt. DFDC und Gruss, Alle Neune[:)]

trovata 09. aprile 2011 speedy2011 ha trovato la geocache

Nach freundlichem Hint vom netten Owner im zweiten Anlauf schnell gefunden.
IN: Schlüsselanhänger

trovata 10. ottobre 2010 Yeti2009 ha trovato la geocache

Gut gefunden und geloggt.

Yeti2009

trovata 05. ottobre 2010 fartleg ha trovato la geocache

Ein raffiniertes Versteck an einem schönen und ruhigen Ort. Erst nach einer kleinen Kletterei gefunden und gelockt.

trovata 08. giugno 2010 Opa Schaetzele ha trovato la geocache

Schöne Landschaft, netter Cache, mussten nicht lange suchen, da zwei nette Menschen schon da saßen und vesperten, Cacher sind selten alleine!
Liebe Grüße an SchnatzBine war schön Euch hier getroffen zu haben.

 

Danke für´s verstecken 

trovata 23. maggio 2010 poenni ha trovato la geocache

Die Erinnerung sagte da ist ein Turm, vor Ort war aber nur das Fundament vorhanden. Der Cache war dann recht schnell lokalisiert und nach einem unnötigen Stunt geborgen ;-) T4TC!

Gruß Poenni

trovata 02. maggio 2010 Willywipfel ha trovato la geocache

Unser Cachernachwuchs freut sich natürlich immer über etwas größere Dosen mit schönem Inhalt und Mama und Papa freuen sich über den schönen Spaziergang bei unerwartet gutem Wetter durch die schöne Wald- und Moorlandschaft!
Danke!out: Coin
und Figuren getauscht

trovata 13. aprile 2010 Maxx Volume ha trovato la geocache

Trotz fehlendem Turm Dose gefunden. DFDC

#415

trovata 02. aprile 2010 asradu ha trovato la geocache

Ein schöner Blick - der Auftakt zur STM-Tour.

DFDC
Vera und Andreas

trovata 23. marzo 2010 snoopy-67 ha trovato la geocache

Heute am 2. Tag unserer " 3 Tage - 2 Bundesländer und ein Meer" Tour hatten wir diesen Cache mit auf dem Plan gehabt.
Nach kurzer Suche gut gefunden.

DFDC und Gruß von Snoopy und Schatzi

trovata 22. marzo 2010 Gerdchen+ ha trovato la geocache

Heute auf Tour gewesen und den Cache gut gefunden.

trovata 18. ottobre 2009 ulrich bär ha trovato la geocache

Am 18.10. um 15:25 gefunden.
Als Mindener muss man doch einen Motti-Cache am Steinhuder Meer suchen, oder?
Diese Stelle hat sich heute im Sonnenlicht von der schönsten Seite gezeigt: Siehe Foto.
Die Bärenfamilie aus Minden

Immagini per questo log:
Das MeerDas Meer

trovata 18. ottobre 2009 Westfalen Bär ha trovato la geocache

Heute um 15:25 geborgen, nachdem Ulrich Bär ihn gefunden hat.

Mit der Fertigstellung der Aussichtsplattform im Sommer '09 haben die sich wohl ein wenig verschätztWink

Trotzdem eine schöne (etwas muggelgefährdete)  Ecke.

non trovata 27. settembre 2009 efeuranke non ha trovato la geocache

Leider hier kein Glück gehabt, vielleicht nächstes mal.

trovata 12. settembre 2009 HeiDi211 ha trovato la geocache

Ein schönes Versteck an einem noch schöneren Platz.
TFTC.

trovata 14. agosto 2009 Schildbürger ha trovato la geocache

Lag auf dem Weg um das Meer. Mit Gästen geloggt.

DFDC

trovata 29. luglio 2009 Catweazle_1 ha trovato la geocache

Auf unserem heutigen Tagesausflug mit dem Rad rund um das Steinhuder Meer haben wir auch einige Caches angesteuert. Unter anderem auch diesen.

Das ist ein schöner Ort hier und hat einen Cache verdient!

TFTC,
Catweazle_1

trovata 16. luglio 2009 TanTom ha trovato la geocache

Nach einem Multi schnell noch gelockt.

trovata 15. luglio 2009 fantastische_vier ha trovato la geocache

Auf einer Radtour schnell gefunden. TFTC

-fantastische vier-

trovata 13. giugno 2009 tudorf ha trovato la geocache

Schnell gefunden und gelockt

MfG Tudorf

trovata 01. febbraio 2009 seabear53 ha trovato la geocache

Da muss man erst mal drauf kommen...

trovata 03. ottobre 2008 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Hier haben wir zuerst auch an falscher Stelle gesucht und erst später den Irrtum bemerkt! Die KO sollten auch bei einer Abänderung nicht nur im Text stehen, sondern auch als Wegpunkt. Nicht jeder hat den Text bei der Cachesuche dabei!

Danke an Motti

trovata 13. settembre 2008 1887 ha trovato la geocache

Moin,

da er nach wie vor als Tradi gelistet ist, waren wir erst an den erreichbaren gelisteten Koordinaten. An den Versteckkoordinaten erst ein wenig gerätselt wo er denn sein könne. Greendragon hat dann aber einen guten Blick bewiesen.

TFTC
1887

trovata 04. maggio 2008 didi23 ha trovato la geocache

Tja, so ruhig wie im Moment kann man diesen Cache wohl nur selten loggen. Denn im Moment werden hier Komplettwartungsarbeiten vorgenommen und so stieg der Schwierigkeitsgrad enorm. Aber für das kreative Versteck und die schöne Aussicht hat es sich gelohnt. Vielen Dank für diesen Cache!! Gruß didi23

trovata 14. settembre 2007 antenne ha trovato la geocache

Auf unserer Radtour haben wir hier kurz Halt gemacht. Leider bezog sich der Himmel gerade, so war die Aussicht eher grau in grau.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trovata 09. settembre 2007 baydriver ha trovato la geocache

  Schon wieder ein Ort den wir ohne Geocaching wohl nicht so schnell gesehen hätten. Cacheversteck --> SUPER Idee.

Aber hier war heute wohl Raschhour, wir waren schon die vierten heute im Logbuch.

Gruß

Baydriver mit Familie

trovata 09. settembre 2007 Slickrock Team ha trovato la geocache

Toller Platz und in muggelfreiem Moment schnell geloggt. Und das mit dem genialen Versteck stimmt ;0)

Trade: Schweinetausch

trovata 05. agosto 2007 Naturfreund ha trovato la geocache

Geniales Versteck...... . Nur leider am Wochenende viele "Beobachter", und das dauuuuuuert bis diese gingen.

Danke für den Cache. Naturfreund

trovata 28. luglio 2007 salix01 ha trovato la geocache

Bei schöner Aussicht schnell gefunden.
Vielen Dank

trovata 22. luglio 2007 Benni79 ha trovato la geocache

Morgens um 10.00 Uhr die schöne Aussicht genossen und diesen kreativ versteckten Cache entdeckt. Danke!

Weiß jemand, was es mit der hingeworfenen Filmdose "Aal-Cache" am Fuße des Aussichtsturms auf sich hat? Habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden, sie zu loggen (Opencaching, Navicache, niemand kennt einen solchen Cache.)

#49 bei Geocaching.com

~Team Benni79

trovata 03. giugno 2007 Sobo ha trovato la geocache

Alligateuse und ksmichel und ich haben eine kleine Runde um das Steinhuder Meer unternommen und dabei diesen Cache gesucht und gefunden. So gefaellt mir Dosensuchen. Tolle Landschaft und nettes Versteck. Mein Highlight des Tages.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

trovata 31. maggio 2007 DuF ha trovato la geocache

Ein wirklich geniales Versteck! Respekt!

Rein: Armband
Raus: Münze

Danke!

trovata 28. maggio 2007 H-AKA ha trovato la geocache

Mit IAKA auf kleier Meertour schnell geloggt. Was für eine Aussicht.

TFTC

In: CV-Schlüsselband & Coin
Out: Nix

trovata 28. maggio 2007 IAKA ha trovato la geocache

16:45 IAKA was here, zusammen mit H-AKA auf der kleinen Meerrunde.
Sehr nettes Plätzchen, hier bleib ich noch n' Weilchen..
DFDC

Immagini per questo log:
TB Herribert von Quaken am CacheTB Herribert von Quaken am Cache

trovata 20. maggio 2007 Get Carter ha trovato la geocache

Schnell gefunden, Geniale Idee

TFTC

Gruß

Get Carter 

trovata 11. marzo 2007 Geo-Findus ha trovato la geocache

Danke an Motti für das einfallsreiche Versteck. Viele Mugels haben mit mir bei schönem Wetter den Meeresblick genossen, konnte dann doch noch loggen.

Gruß Geo-Findus

trovata 13. gennaio 2007 sess2210 ha trovato la geocache

Schnell und gut gefunden, der Container ist schon einzigartig und etwas gewagt aber eine klasse Idee ;o)

Geloggd und die Aussicht genossen.

IN: Nichts OUT: Nichts

Beste Grüße und weiter so gute Caches sagen

Katina und Sess2210

trovata Raccomandata 19. agosto 2006 wegaworld ha trovato la geocache

Hi, was für ein schönes Wetter heute Vormittag. Erst die Aussicht genossen und die Libellen beobachtet dann zwischen 2 Muggelgruppen schnell die Dose (echt genial) gefunden. Und geloggt.
in: blaue Murmel out: nix
Schöner Kurztrip
TFTC
Gruß
wegaworld

trovata 24. giugno 2006 Jack Sparrow ha trovato la geocache

-Jack Sparrow- hat den Schatz geborgen. Arghhh! War mein erster Cache. Super! Nicht sehr schwer aber sehr originell. Manchmal steht man davor wie der Ochs vorm Berg. ;)
Vielen Dank!

trovata 13. aprile 2006 safri ha trovato la geocache

Bei strömenden Regen habe ich diese Dose gefunden. Dann passierte noch ein Mißgeschick und ich musste den Deckel vom Boden aufheben (gut, dass er nicht ins Wasser gefallen ist).
Das Logbuch ist noch trocken, aber das Öffnen der Dose ist fast nur mit Spezialwerkzeug möglich!!! Arme Fingernägel
Der Blick vom Turm war auch schon schöner und so sind Nala und ich ganz schnell wieder weg von diesem heute so ungastlichen Ort.

trovata 05. aprile 2006 delta4 ha trovato la geocache

Wie, Segelboot, hier gibt es überhaupt keine Segelboote. [;)] War etwas mühselig den Stift wieder zu bekommen, nachdem ich ihn fallengelassen hab.
Ansonsten: schöne Aussicht. [8D]
TFTC
Gruß
- Dirk

trovata 27. marzo 2006 und wech ha trovato la geocache

War mein erster Cache, naja irgendwann fängt man halt mal an.

trovata 27. marzo 2006 Suchherby ha trovato la geocache

March 27 by Suchherby (423 found)
Hallo,
Als erster mit Eika der Suchnase dort angekommen. Sehr schöner Cache . Original Motti. Mehr davon.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

trovata 27. marzo 2006 der_obelix ha trovato la geocache

1. ....... neee leider nicht. Sehr schnell gefunden. Mußste aber leider noch ne weile warten. Dann schnell Zugegriffen. Gut gemacht.

TFTC der_obelix

[Ritorna al listing della geocache]