Recherche de Waypoint : 

Logs pour Urzeit der Eifel - 2 : Korallenriff    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

  Nouvelles coordonnées :  N 00° 00.000' E 000° 00.000', déplacé vers 5652 km

trouvé 27. décembre 2007 blindfisch oldies trouvé la géocache

Danke für diesen tollen Cache!

Gesellschaft: 1 Hase 1 Fuchs.

Kommen im Sommer mit "großem"Hammer wiederCool

Kein Tausch

trouvé Recommandé 14. octobre 2007 hageki trouvé la géocache

Sehr schöne, atmosphärische und abgeschiedene location, die zum rumstöbern einlädt. So mag ich das! Mit Spoilerfoto auch sofort gefunden.
Vielen Dank für diesen tollen Cache und Grüsse, Georg.

in: Kulli
out:nix

trouvé 11. août 2007 BigNoseTeam trouvé la géocache

Da konnte man sich wirklich einbilden, meilenweit von jeglicher Zivilisation entfernt zu sein und das männliche Drittel vom Team konnte gleich mal die neuen Bergstiefel ein wenig einlaufen .

Vor Begeisterung dann auch gleich viel zu hoch geklettert. Die Dose war aber trotzdem recht schnell gefunden.

THX 4 the Box von CLJ

IN: BOSS Plakette
OUT: nüx

trouvé 26. juillet 2007 punktejäger trouvé la géocache

Den machen wir als nächstes, aber warum zeigt der Rechner uns keine Koordinaten ??

Also erstmal hinfahren und die Gegend ansehen; wnn man schon ´mal in der Nähe ist.

Vor Ort wurde dann umdisponiert.

Der PDA samt Maus in die Hand genommen und mit KFZ-Navigation in den Steinbruch.

Es hat garnicht lang gedauert, da wurde das Objekt ans Tageslicht gebracht.

Gruß und Dank an gleumes für den Gang in die Erdgeschichte

 

Punktejäger 

trouvé 25. novembre 2006 mazzy trouvé la géocache

Nach dem natürlich länger gewordenen Besuch eines großen Möbelhauses in der Nähe waren wir hier etwas spät dran. Aber gerade durch dieses Zwielicht bei der eintretenden Dämmerung war dieser Ort noch ein wenig eindrucksvoller.
Der Zugang ist von der beschriebenen Parkposition einwandfrei möglich und der Cache lässt sich auch gut erreichen.
Ein paar kleinere Stückchen Korallen konnten wir bergen, das große Stück (siehe Photo) mussten wir leider vor Ort belassen.

in: Geocaching-Pin
out: schöner Stein (vielleicht ein Tigerauge)

Vielen Dank für den Cache
"mazzy" and his Star

trouvé Recommandé 01. novembre 2006 ufabra trouvé la géocache

Auch hier ein wunderschöner Steinbruch, den wir heute für uns ganz alleine hatten, mal abgesehen von den kreisenden Raubvögeln [;)]. Der Cache ist gut zu finden, genauso wie abertausende von versteinerten Korallen. Soviel konnten wir gar nicht tragen ... es sind also noch welche da [:D].

IN: Tina's Kuh-Coin

Viele Grüße,
2x UFABRA

trouvé 01. octobre 2006 Team Stfh trouvé la géocache

Gelungene Premiere beim ersten Cache.  Die Schranke und das Tor kannte ich schon, den  verwunschenen Ort dahinter hätte ich sonst nicht entdeckt.
Kinder und Hunde können zwar mit, sollten aber an der Leine bleiben.
Spürnase Biene hätte sonst sicher noch mehr als eine Plastikdose gefunden...

Nix rein, nix raus. 

Vielen Dank

 

trouvé 16. septembre 2006 eifelwanderung trouvé la géocache

Gefunden um 13:41 Uhr, wie es sich für eifelwanderung gehört, auf einer kleinen Wanderung. Allerdings war mit "hinten einsteigen" aus dem schönen Königsfelder Tal nichts, es hätte einer Bergsteigerausrüstung bedurft. Beeindruckender Ort, den wir alte Eifelaner noch nie so hautnah erlebt haben. Bei nassem Wetter ist höchste Vorsicht geboten, einige Individuen sind aus dem Canyon nicht wieder raus gekommen.

out Geocoin GeoTaz Isle of Man, in Bierkrug aus München
--
www.eifelwanderung.info

Les images pour ce log :
Ratlos am SteilhangRatlos am Steilhang
Zwei im CanyonZwei im Canyon
Opfer des BergesOpfer des Berges

Note 15. août 2006 Asko a écrit une note

Gut gefunden.Super Versteckt.

No trade

  Coordonnées :  N 50° 31.806' E 006° 35.708'

trouvé 03. juin 2006 Blinky Bill trouvé la géocache

Interessanter und beeindruckender Steinbruch, Terrain 4 ist vielleicht ein wenig übertrieben.

TNLN

Marco & Kerstin

trouvé 08. mai 2006 Sleidanus trouvé la géocache

Leicht gefunden in grandioser Umgebung.

Rein: Batterierasierer
Raus: Buntstifte, TB

Sleidanus

trouvé 22. avril 2006 radioscout trouvé la géocache

The cache is located at an absolutely stunning location. From the trailhead you have a great view on the whole area. The way to the cache leads though a geologically and botanical very interesting area. We enjoyed the walk very much and admired all the great fossils. Climbing up to the cache was great fun. We left the TB "Der Bergsteiger" (The Alpinist) who wants to visit caches that require climbing. We are sure that this is the right location for this TB.
Many thanks for showing us this great location.

in: pen and TB "Der Bergsteiger"
out: -

[Retour à la géocache]