Recherche de Waypoint : 

Logs pour Technik & Tradition - Pfatter#1    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 25. février 2009 d0wnl0rd trouvé la géocache

1130# Eine wirklich schöne Kombination aus Technik und Tradition. Beeindruckend sowohl das eine als auch das andere. TFTC

trouvé 25. mai 2008 Agomo trouvé la géocache

Nachdem wir die Finalkoodrdinaten hatten haben wir erstmal ein wenig gestuzt. So weit weg? Ja, so weit weg! Den Cache dann nach ein wenig suchen gefunden.

Note 24. octobre 2007 JohnDeg a écrit une note

Achtung!

Dieses Listing wird von mir auf OPENCACHING.DE nicht mehr gepflegt. Der Cache ist allerdings weiterhin vorhanden und kann auf geocaching.com unter diesem LINK geloggt werden.

Danke an alle, die bislang hier geloggt haben und viele Grüsse

Johndeg

trouvé 22. avril 2007 J.Hahn trouvé la géocache

Mußte etwas suchen, habe dann auch ein tolles Versteck gefunden, nur war's das nicht ;-)


Nunja, dann doch den Hinweis gelesen und genauestens befolgt, und dann doch mit ziemlichen Verrenkungen (meine armen Finger) herausgefieselt.

Tjaja, schon oft dran vorbeigeradelt, an meinen Touren Richtung Walhalla und wieder zurück...

Bye.

trouvé 17. mars 2007 Snofla trouvé la géocache

Am Startpunkt hätte ich niemals an diesen Art von Tradition gedacht. Mir kam erstmal etwas technisches in den Sinn. Am Final angekommen wurde ich eines Besseren belehrt. Meine Finger waren fast zu ungelenk um den Cache zu heben. Nach einigen Verrenkungen hatte ich ihn dann doch in meinen Händen.

Viele Grüße von Snofla.

trouvé 09. mars 2007 HH58 trouvé la géocache

Das erste Bauwerk war auf Google Maps ja schon deutlich zu erkennen. Um so gespannter war ich auf das zweite. Als ich auf der Fahrt zur 1. Stage daran vorbeikam, hatte ich ja schon so eine Ahnung ...
Die Tafel war schnell gefunden und die Position des Finals nach kurzer Konfusion schnell errechnet (ich hatte zuerst für A die Buchstaben von Zeile 1 und 2 addiert usw., was dann teilweise zu zweistelligen und zu negativen Ziffern führte).
Der Final war genau da, wo ich ihn auf der Hinfahrt schon vermutet hatte. Habe den Hinweis beherzigt und auch eine neue Abdeckung angebracht. Die alte war nämlich nicht mehr da, aber das Döschen war auch so gut versteckt.
Die Mine des Bleistifts ist übrigens locker. Vielleicht kann der/die nächste einen Spitzer mitbringen (ich hatte leider keinen dabei).
Interessante Locations, schönstes Wetter, keine Muggel - so macht Geocaching Spaß  :-) Vielen Dank für den netten Ausflug !

trouvé 30. décembre 2006 Donaucacher trouvé la géocache

Auch diesen kleinen Multi wollten wir noch schnell im alten Jahr machen.

Aufgabe schnell, aber in eisiger Kälte, gelöst.
Das Final war dann schnell im Auto errechnet und vor Ort (gut, daß es den Hint gab, wir haben es beherzigt) ebenso schnell gefunden, geloggt und wieder versteckt.

Vielen Dank für diesen Abstecher von einer uns eigentlich recht vertrauten Strecke
sagen die "Donaucacher"

trouvé 08. juillet 2006 SaRa trouvé la géocache

Diesen Cache der Gegensätze sofort entdeckt! Herzlichen Dank, Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

trouvé 01. juillet 2006 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Ja und wie der Cache noch da ist, genau da wo er sein soll. Aber nicht bei den Koordinaten, die ich PIEP vor 4 Wochen in mein GPS eingegeben habe . Kann doch jedem mal passieren , oder?
Danke für diesen Cache mit Extrarunde!
Grüße vom Schmusebär

pas trouvé 04. juin 2006 Schmusebär & Indidde n'a pas trouvé le géoacache

Die Tafel war ja schnell gefunden. Damits 100-prozentig wird, hab ich sogar den Text abgeschrieben und alles fünfmal gezählt. Die Final-Koordinaten hörten sich plausibel an. Mit dem Auto hingefahren, ausgestiegen und mitten im Acker gelandet. Nochmal nachgerechnet, Hint gelesen. Eine Vorahnung stellte sich ein. Leider hatte ich unsere Motorsense oder anderes schweres Gerät nicht dabei. Nachdem ich dem Hinweis nachging und dies immer noch nichts half, hab ich nach fast einer Stunde die Suche abgebrochen und mich auf den Weg zum nächsten Cache gemacht.
Grüße vom Schmusebär

trouvé 07. mai 2006 huirad trouvé la géocache

Super Wetter, Radl Wetter, Geocaching Wetter.
Also, auf geht's mit kräftigem Gegenwind die Donau abwärts.
Vor Ort ein verdächtiges Fahrzeug. W&G? W&G! W&G, die uns den Traum vom FTF beim Nepaltempel schnell zunichte machten [}:)].
Alle gemeinsam dann die Koordinaten überprüft und weiter zum Final. Hier hatten wir mit dem Fahrrad zwar die kürzere Strecke, aber dann doch das langsamere Verkehrsmittel[V].
Vor Ort zeigte flomigulau aber dass manchmal auch die letzten die ersten sind und fand den Cache blitzeschnelle [:)].

Schöne Tour, ganz besonders das Ziel - Vielen Dank!

On Tour mit flomigulau, kein Tausch.

trouvé 07. mai 2006 wallace&gromit trouvé la géocache

trouvé 05. mai 2006 Sepp & Berta trouvé la géocache

trouvé 01. mai 2006 hihatzz trouvé la géocache

Kurzer Maifeiertags-Ausflug. Der Weg zwischen Start und Cache war uns dann (mit einem 2-jährigen) doch zu weit und wir sind die Strecke mit dem Auto gefahren [:I].
Danke für die interessante Lokation und den Cache.

Es grüßt team hihatzz (#143)

trouvé 17. avril 2006 die orientierer trouvé la géocache

18:15 #108
STF! Den Cache haben wir heute früh entdeckt und da wir Pfatter kennen, sind wir auf der Heimfahrt natürlich vorbeigefrahren. Wir fanden eine ungewöhliche Kombination von uns unbekannten Stationen. Den Final haben wir zunächst ziemlich lange gesucht, bis wir schließlich den 1. Teil des Hints lasen. Dann hatten wir ihn sofort. Hoffentlich wird die Location nicht völlig von suchenden Cachern zerlegt.
Danke für den schönen Cache!
Die Orientierer

[Retour à la géocache]