Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kraftwerk Urstein    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. juin 2009 Spike05de trouvé la géocache

Zu dieser hatte ich Nachts dann auch keine Lust mehr, nachdem der Nachtcache etwas länger dauerte als geplant. Also Morgens kurz hierher gefahren und auch diese Dose noch gefunden. Wäre Nachts sicherlich schwieriger gewesen.

Vielen Dank fürs Dösle und Grüße aus Neu-Ulm

trouvé 20. juin 2009 Katzenohr trouvé la géocache

Nach dem Stopp und Warten auf die "Lebensmüden" an der Golden Gate konnten wir hier wieder alle zusammen punkten.<br><br>Alpinmädel hatte den richtigen Griff gerade rechtzeitig gemacht, dass wir schnell zum Rev. Weitwurf konnten.<br><br>TFTC, Katzenohr - am reißenden Fluss mit Alpinmädel, rotznas, Phoonzang, chomolungma und Álfadrottning

trouvé 20. juin 2009 ms-fk trouvé la géocache

Danke für den Cache.

mfg ms-fk

trouvé 15. septembre 2007 micha280277 trouvé la géocache

Auf unserem Heimweg vom Kroatien Urlaub noch eine eine kleine Cacher Pause eingelegt.
Mit Zilnik zusammen schnell gefunden.

TFTC
Micha

trouvé 19. août 2006 mju trouvé la géocache

#8, 13:45

Auf der Heimreise direkt nach der Stofftierakademie noch Kraftwerk Urstein angegangen. Der Empfang war einwandfrei, während wir schlendernd uns die Installationen angesehen haben zeigte der Empfänger, dass wir fast draufstehen.
Danach suchen konnten wir nicht, da insbesondere 2 Muggels auf der Bank daneben sassen und Ihr Radl-Pause genossen - mit Blick auf uns...

Also haben wir uns das Kraftwerk noch etwas angesehen und wollten schon abbrechen und waren unterwegs zum Auto. 

Bei einem sehnsüchtigen Blick zurück sah ich, dass zuerst ein Radler und dann der zweite die Bank verlassen haben.

Also sofort zu zweit zurück und ziemlich schnell gefunden. 

Danke für diesen Mini.

-mju & Ronja

No trade O:-)

trouvé 25. juin 2006 npg trouvé la géocache

Ja, schnell gefunden - aber das loggen war erst mit Hilfsmittel möglich.[;)] Sollte jetzt auch wieder ohne Hilfsmittel funktionieren.. Thx npg - Barmsteine? - huch da wollt ich ja auch noch hin [:D]

trouvé 21. mai 2006 FranzV trouvé la géocache

Bei einer abendlichen Radtour diesen Cache gesucht. Habe etwas länger gesucht da ich das Versteck in anderer Art vermutet habe.
Danke und viele Grüsse an Bitwalker&Girlscout.
FranzV

trouvé 08. mai 2006 Alpensepp trouvé la géocache

Hallöchen :-)!

Bei einem lockeren Spaziergang und trotz anfänglicher Irrleitung (GPS-System wich ca 10 Meter ab) konnte der Cache schließlich doch noch gefunden werden  :) Netter Cache, den man ohne größeren Zeitaufwand mal so nebenbei abschließen kann!

LG Alpensepp und Nicole

trouvé 05. mai 2006 JulieWood_Rabat trouvé la géocache

Hallo zusammen!
Habe einen kleinen Spaziergang an der Zalzach zum Kraftwerk gemacht, und den Cache nach einigen Minuten Suche gefunden.

Angi

trouvé 30. avril 2006 Quaxi trouvé la géocache

Am Weg retour von den Barmsteinen um 22:00 Uhr noch schnell den Cache gehoben.

Herzlichen Dank für den Cache

Liebe Grüße

QUAXI & FROSCHERL

trouvé 22. avril 2006 teufel78 trouvé la géocache

Text siehe Offwolf.

lg, Teufel78

trouvé 22. avril 2006 Offwolf trouvé la géocache

Bei diesem schönen Wetter ist es eine große Herausforderung, den Cache unbeobachtet zu heben. Wir hoffen, es trotzdem geschafft zu haben. [;)]

lg, Offwolf+Claudia

No Trade

[Retour à la géocache]