Ricerca waypoint: 

Log per CSI-Vinteln Bonus    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 21. marzo 2009 ufabra ha trovato la geocache

Todesmutig haben wir auf dem Rückweg zum Auto auch noch den Vampircache gehoben. TFTC.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

trovata 21. aprile 2008 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 21. aprile 2008 Sven1072 ha trovato la geocache

Nach dem Aufinden von CSI-Vinteln sollte dieser noch am Vormittag ebenfalls erledigt werden. Wegen zu vieler Muggels wurde jedoch ein 2. Anlauf an Nachmittag notwendig, um das Döschen zu finden. Vielen Dank und viele Grüße Sven

trovata 06. aprile 2008 Team ST ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg, zum Cachermobil, um 18:30 Uhr, geloggt.

Frown!!!ACHTUNG!!!Frown!!!TRETMINEN!!!Frown!!!ACHTUNG!!!Frown

 

TFTC Team ST 

trovata 25. dicembre 2006 zitronenkern ha trovato la geocache

Gefunden mit Jaeger&Sammler
Vielen Dank
Zitronenkern

trovata 25. dicembre 2006 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

#169; 15:56 (2/3)
Nach einer etwas längeren Geburt von CSI-Vinteln, war zusammen mit Zitronenkern dieser Cache schnell gefunden.
Frohe Weihnachten, J&S

trovata 16. luglio 2006 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Den habe ich ohne Bisswunden geborgen.
Danke und Gruß

trovata 20. maggio 2006 Roobinson Crusoe ha trovato la geocache

#147 geloggt 1930

Da hab ich lange suchen müssen, und die Vampire waren auch am Werk.

Nochmal vielen Dank an Christian und Team für diese schönen Caches
Holger

trovata 06. maggio 2006 mr. chapel ha trovato la geocache

Der "Vampir" war wohl heute nicht zum Beißen aufgelegt, denn wir konnten den Cache unbeschadet heben und wieder verstecken.
In der Nähe war eine Fete und ständig kamen dort die Partygäste an, so daß wir den richtigen Moment abwarten mußten.

trovata 17. aprile 2006 Schliemann ha trovato la geocache

FTF! Nachdem der Bonus schon länger bei GC veröffentlicht war, mußte doch irgendwo ein Cache auftauchen, bei dem die BC Koordinaten zu finden sein müßten ...
Thx4$ und die vielen neuen Ideen bei den Stages des
Schliemann

[Ritorna al listing della geocache]