Recherche de Waypoint : 

Logs pour Park Canitz    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. décembre 2007 ILE#1 trouvé la géocache

Schöner ruhiger Cache, waren schon fast am Aufgeben. Bin mir nicht sicher, wie genau das Spoilerbild noch ist. Ansonsten ein schöner Cache.

Danke! ILE#1

trouvé 28. décembre 2007 Starchild # 1 trouvé la géocache

Zusammen mit Maxsvater und ILE#1 sehr gut gefunden.

Gruß  Starchild # 1

trouvé 28. décembre 2007 maxsvater trouvé la géocache

Wunderschöner ruhiger Platz. Es war unser letzter auf der heutigen Tour.
out: GC
Ich wünsche allen ein frohes 2008.

Grüße Maxsvater

[This entry was edited by maxsvater on Friday, December 28, 2007 at 12:48:12 PM.]

trouvé 23. septembre 2007 Onkel Detlef trouvé la géocache

Nachdem wir leider ein Paar kleine Hirsche oder große Rehe verjagt haben, war der Cache schnell gefunden. An solch einer Stelle muss ich immer wieder an das Hochwasser 2002 zurückdenken. Schrecklich !

 

Aber ein schöner Gartenzaun!  

Onkel Detlef und Sissi

trouvé 15. juillet 2007 Waldmeister trouvé la géocache

Ein ganz netter Park, den man nebenbei besuchen sollte.

Cache lag zwar etwas neben der Kennzeichnung auf dem Spoiler-Bild aber mit "niedrigem" Blick bei 37 Grad Außentemperatur gut zu finden. 

Muggels, die sich als Erntehelfer getarnt hatten und zu diesem Zwecke extra mit Traktoren angereist kamen, haben wir geschickt ausgetrixt! 

In: Kleiner Schlüsselanhänger mit Wagen-Chip

Out: Mini-Gedultsspiel mit Kugeln

Danke und viele Grüße Waldmeister und Barbara 

trouvé 06. mai 2007 Vater und Sohn trouvé la géocache

Wir waren heute im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffens unterwegs. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.
12:21 pm - Den Park haben wir nicht besuchen koennen, aber diesen Cache. Der Storch klapperte auf dem Schornstein.

Gruss und Danke fuer den Cache

trouvé 25. mars 2007 Portitzer trouvé la géocache

Schöne Gegend, die kenne ich schon von diversen anderen Caches.
Der Park hatte leider noch zu. Ein Grund, nochmal hierher zu kommen.

Cache i.O., aber ziemlich leer. Als notorischer Nichttauscher hatte ich leider auch nichts mit, was rein gepasst hätte.

Danke und viele Grüsse

Kurt

trouvé 08. octobre 2006 smtr trouvé la géocache

Cache heute gefunden.

Atze

IN: Affe und Aufbügler

OUT: Goleo und Osterhase

trouvé 08. octobre 2006 brischniz trouvé la géocache

trouvé 25. mai 2006 GeoHase trouvé la géocache

Servus,

hingefahren, Trampel-Pfaden gefolgt und gefunden. Für den Park hatten wir leider keine Zeit mehr ... aber versprochen, das wird nachgeholt ...

Vielen Dank und Grüße an mkx
Der GeoHase & Häsin
____________________
#416 2006/05/25 17:45
=> No Trade
=> Cache in Ordnung

trouvé 21. mai 2006 Steppentritt trouvé la géocache

Wunderschöner Park, die Sonne scheint und die Mücken sind beim Sonntagsausflug im Ausland. Herrlich, was will das Cacherherz mehr. Vielen Dank für diesen wunderschönen Ausflug sagen Frank, Big, Gesine & Bruno

trouvé 30. avril 2006 bidone trouvé la géocache

Für diesen Cache brauchte ich zwei Anläufe. Beim ersten Mal stellten sich mir zuerst die Trolle in den Weg und wollten Wegezoll. Also umgekehrt und auf der anderen Seite versucht. Aber ich war wohl blind!
Heute mit Bild sofort entdeckt.

Der Tradi hat mir viel Spaß gemacht!
Danke sagt der Bidone!

IN: Holzosterhase
Out: Sticker

trouvé 23. avril 2006 lindolf trouvé la géocache

Wir gönnten uns eine längee Besichtigung des Parkes. Es war sehr interessant und lohnenswert, war aber vielleicht nicht so günstig, denn die Stunde fehlte uns dann am Abend bei einem "Mammutcache". Wir trafen aber vor Ort die Strubels und gingen bei der Gelegenheit gemeinsam auf die Suche. Deren Kinder hatten den Cache nach nicht mal einer Minuten in den Händen.

trouvé 17. avril 2006 Eberolf trouvé la géocache

Um 14.15 Uhr nach wenig Sucherei gut gefunden. Ein schöner direkter Cache, auch mit dem Slawen-Dorf-Besuch gut zu verbinden.
Kein Tausch
Eberolf

trouvé 17. avril 2006 Special K. trouvé la géocache

Da ich wiedermal ohne die Beschreibung zu lesen losgefahren bin, wurde ich gleich vom vom Zöllner abgefangen und musste umkehren[:D], war eh die falsche Seite [;)]
Den Cache hab ich dann ohne Probleme gefunden.

Vielen Dank und Gruß
Special K.

[This entry was edited by Special K. on Monday, April 17, 2006 at 12:43:13 PM.]

trouvé 16. avril 2006 team bikeman trouvé la géocache

*** ZWEITER ***

Ingrid aus dem team bikeman hat nach langer gemeinsamer Suche mit Brunowins den Cache gefunden.

Vielen dank sagen Ingrid, Tobias und Thorsten

#97 21:00 IN: TB "Funny Lisa" Out: GC "Crazy Raven"

trouvé 16. avril 2006 GrT trouvé la géocache

Vor Ort doch ganz schön lange gesucht. Das Spoilerbild hilft nicht wirklich. Da solch ein Zaun auch eine gute Nistgelegenheit ist, einen Raben hier gelassen.
in: Coin
out:-
Danke und Grüsse
Thomas 6 Matthias

[Retour à la géocache]