Recherche de Waypoint : 

Logs pour Liebenauer Fototermin    trouvé 30x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 09. janvier 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 08. juillet 2016 mic@ a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu geocaching.com (GCVQZQ) setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 09. septembre 2015, 19:50 Neumtos trouvé la géocache

Gefunden bei Sonnenuntergang. Danke fürs legen.
Neumtos

trouvé 15. avril 2013 Waage_58 trouvé la géocache

Bei kleiner Vormittagstour in Begleitung von Jotheonly gefunden
DFDC

trouvé 15. avril 2013 UglyBadJo trouvé la géocache

Steig ich den Berg hinauf das macht mir ... nicht immer Freude, hier allerdings doch um an den Cache zu kommen und auch gleich noch bei schönem Wetter die Aussicht zu geniessen
Danke sagt Joachim aka jotheonly und der Steinbock von Waage und Steinbock

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 42.465' E 009° 36.624', déplacé vers 5 mètre

trouvé 02. avril 2011 Steffi + Chris trouvé la géocache

So findet man in der gedacht vertrauten Umgebung doch immer wieder tolle neue Orte danke dafür.

Leider die Kamera nicht gefunden aber ein super versteck hatten leider nichts dabei zum Tauschen. Der Tipp mit der Wurzel hat uns zuerst in die Irre geführt aber dann...

....gefunden.

Liebe Grüße

trouvé 14. mars 2011 gh0stRV trouvé la géocache

Montag, geiles wetter, frei, tftc!!! ;-) lg gh0stRV

trouvé 07. juin 2009 ms-fk trouvé la géocache

Den Cache auch ohne Kamera gefunden,...
Und dann ein Foto gemacht :-).
Danke für den Cache.

mfg ms-fk

trouvé 12. mai 2009 Seehasenpaar trouvé la géocache

Heute in der Mittagspause, ein Bild gemacht.
Tolles Versteck.
Hoffe das Bild ist etwas geworden. Noch 13 Bilder, dann ist die Camera voll.
Gruß

trouvé 08. décembre 2008 ElefantenKuh trouvé la géocache

die aussicht beim sonnenuntergang heute war wirklich klasse!
mit der kamera (alleine) ein foto machen, war allerdings etwas schwierig [:D]
zusätzlich gibts noch ein digitales bild vom sonnenuntergang [;)]

- cache in bestem zustand (alles trocken)
no trade

@NoVaX:
da haben wir uns heute nur um eine halbe stunde verpasst - schade [:(]

danke an den owner fürs verstecken und das klasse versteck!


#526
Gruss ElefantenKuh

Les images pour ce log :
Liebenauer FototerminLiebenauer Fototermin

trouvé 17. octobre 2008 711Polo trouvé la géocache

Im Team mit Xena71 schnell gefunden. Eine tolle Idee, wenn nur die Kamera noch da wäre Cry.

Danke fürs Verstecken. 711Polo

trouvé 17. octobre 2008 Xena71 trouvé la géocache

An einem wunderschönen Herbstnachmittag habe ich zusammen mit 711Polo den Cache relativ schnell gefunden und loggen können. Wir haben aber auch "Heimvorteil" und kennen die Örtlichkeit ziemlich gut  :-* Leider konnten wir keine Kamera finden..Schade...die Idee finde ich nämlich sehr nett..

trouvé 10. octobre 2008 Dagobert2010 trouvé la géocache

Den Cache in der Nacht gefunden. Schade, daß keine Kamera da war. Aber auch in der Nacht eine tolle Aussicht Smile .
No trade.

Herzlichen Dank für den Cache
Dagobert2010

trouvé 10. octobre 2008 ZaphodBeeblebrox2 trouvé la géocache

Auf Tour durchs TT-Hinterland den Fototermin wahrgenommen. Die Aussicht ist grandios,man sollte nicht alleine herkommen (Idealbesetzung: meine liebste Mitcacherin, 1 Fl Montepulciano, 1 Stck Pecorino, Weißbrot (leicht bemehlt)).
Schneller Fund, da Frostgefahr herrscht, war die Kamera nicht montiert. Dank an den Owner fürs Zeigen.

trouvé 21. août 2008 Speedy&Gonzales trouvé la géocache

Tolle Aussicht, aber wo ist die Kamera? Bin natürlich mal wieder die direkteste Strecke gelaufen und nicht auf dem bequemen Weg ;-) TFTC. No Trade.

Les images pour ce log :
Speedy&Gonzales at "Liebenauer Fototermin"Speedy&Gonzales at ´´Liebenauer Fototermin´´

trouvé 22. mai 2008 HansHans trouvé la géocache

Unser erster Tag der 3-Tagestour im Allgäu.
Bei unsere Cachetour durch die Region sind wir auch an diesem Cache vorbeigekommen.
Angefangen hat das verlängerte Wochenende an Fronleichnam und hat uns dann durch die ganze Region gelockt!
Danke an die Cacher der Region für die tollen Caches, ohne Euch hätten wir viele schöne Ecken eurer Wunderschönen Region wohl nie entdeckt, an Petrus für das schöne Wetter ;) Danke auch an unserer Begleiter Murmeltier1, Wangener05 und Müslimix , die mit ihrer Ortskenntnis das Vorhaben erleichtert haben, wir waren ein klasse Team!

Leider ohne Kamera ;(

Danke Für den Cache
HansHans

trouvé 23. mars 2008 Bodensee-Racker trouvé la géocache

Bei dichtem Schneetreiben fanden wir den Cache. Die Aussicht war dementsprechend nicht berauschend (siehe Bild). An besseren Tagen sieht es sicher besser aus.
Vielen Dank für den Cache

Die Bodensee-Racker
#126

trouvé 31. décembre 2007 Landser trouvé la géocache

Schöne Idee, leider ist keine eisfreie Zeit und somit auch keine Kamera vor Ort, dabei kam es mir nicht eisig sondern ziemlich matschig vor.

Kleiner Scherz! Den Cache gut gefunden und auch die Aussicht genossen.

DfdC 

trouvé 31. décembre 2007 lanzweb trouvé la géocache

Laughing

trouvé 01. décembre 2007 bodenseepingu trouvé la géocache

...ups - das mit dem Foto hab ich jetzt erst hier gelesen - trotzdem hat uns die Ecke gut gefallen - und beim nächsten mal holen wir das hoffentlich mal nach

...und die Logs daß der Cache weg war und die Kamera auch - haben wir jetzt auch gelesen...

Auf jeden Fall war die Dose völlig ok und am Platz.

bodenseepingu & monkey

trouvé 18. novembre 2007 GeoNeRo trouvé la géocache

 

Na ich glaube da waren wieder Muggels unterwegs. Die Dose lag von dem angegebenen Ort (Hint) etwa 2 Meter entfernt, war geöffnet und alles lag daneben. Schad schade das es Muggels gibt aber zumindestens durfte ich das Logbuch entjungfern .

- no Trade -

Danke fürs herlocken. Super Aussicht auch bei Nacht.
!!! TFTC !!! Gruß GeoNeRo

trouvé 01. juillet 2007 Grillmeister & Korbmacherin trouvé la géocache

Heute haben wir es endlich geschafft - ein schöner Platz mit beeindruckiender Aussicht, vielen Dank dafür!

Mit den genauen Koordinaten hatten wir die Dose schnell in der Hand, die Kamera haben wir leider etwas spät entdeckt.

Rein: Supermagnete
Raus: Anhänger

trouvé 30. juin 2007 black_fingers trouvé la géocache

Kurz vor dem Frühstück eben noch zum Fotoshooting.
Schöne Ecke.

zwei der fünf black_fingers

trouvé 28. janvier 2007 Die Furchtlosen trouvé la géocache

Hi,

Die Furchtlosen haben gemeinsam mit den Spürnasen aus München den Cache an einem wünderschönen Tag gefunden. Tolle Aussicht. Danke

Note 28. janvier 2007 Die Münchner Spürnasen a écrit une note

Servus!

Die Münchner Spürnasen haben ihren ersten Cache gefunden. Leider war die Kamera nicht da, haben uns aber eingetragen. Tolle Sache  T+P+S

trouvé 22. novembre 2006 aliofolie trouvé la géocache

Mein erster! Schöner Aussichtspunkt. No Trade

trouvé 16. septembre 2006 gpsinvain trouvé la géocache

Das wäre bestimmt eine tolle Aussicht dort, wenn es nur nicht so dunstig gewesen wäre. Auf Bild 22 ist ein Teil des Teams zu sehen.

Vielen Dank für ein Selbstportrait sagen
[b]gpsinvain[/b]

No trade

trouvé 16. septembre 2006 Cafemary trouvé la géocache

Nach einem Besuch im Spieleland gefunden.
Foto Nr. 21. Wir sind gespannt, wann die Fotos dann online sichtbar sind.

Note 19. août 2006 outdoortermite a écrit une note

Der Cache hat eine neue Kamera bekommen. Die ist leider so groß das sie nicht in die Dose passt, ist aber wasserdicht und liegt daneben.
Dafür ist jetzt ein wenig Platz in der Dose.

Gruß
Outdoortermite

trouvé 17. août 2006 kraut trouvé la géocache

Nach langer Zeit mal wieder auf Cachesuche gewesen und den Cache schnellgefunden ich war Nr. 19 also bald ist der Film voll Smile

Gruß

    kraut
 

trouvé 21. juillet 2006 Lara trouvé la géocache

Interessanter Cache, mal sehen wer sich da so fotografiert hat. Ist nicht mehr viel Platz, war bereits Nummer 16. Extra aus Berlin angereist, naja war zur Outdoormesse hier. Gruss Lara

trouvé 09. juillet 2006 Sheriff Woody trouvé la géocache

Auf Tour mit Bruggy, Quentin, Uma, Romy u. Markus gefunden. Das Foto hab ich gemacht, von den Gästen die mich heute begleitet haben. Vielleicht habe ich versehentlich noch ein 2. Bild gemacht, da ich dummerweise den Film weitertransportiert habe und es sein kann, dass ich danach beim Einpacken nochmal auf den Auslöser gekommen bin... sorry!

Die Aussicht von da oben ist nett, es war allerdings etwas diesig.


Thanx & Greetings
Sheriff Woody mit Team TFC (www.tvfc.de)
(#109)

  Coordonnées :  N 47° 42.466' E 009° 36.620'

trouvé 19. avril 2006 mumbotronic trouvé la géocache

Cache liegt direkt bei meiner Arbeitsstätte und ich bin noch vor Arbeitsbeginn hin, aber trotzdem waren "mainecoon" schneller!!! Darum: leider nur Zweite!
Trotzdem: nette Idee! Bin gespannt auf die Fotos...  :-) T4TC

Lieben Gruß, mumbo69

trouvé 18. avril 2006 MaineCoon trouvé la géocache

Juhu wir sind die Ersten.
Kann aber nicht dafür garantieren, dass das Foto gut geworden ist. :-)

[Retour à la géocache]