Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Museumseisenbahncache    encuentran 5x no encontrado 2x Nota 0x

no encontrado 20. noviembre 2011 SatmapSG no han encontrado el geocaching

Komische Angaben der Koordinaten! Hat mein Satmap GPS Gerät nicht richtig angezeigt. Konnte den Schatz nicht heben. Denke er ist nicht mehr da! Bitte um Prüfung! Koordinaten des Hinweises stimmen nicht so! Schade!

SG Aalen

encuentran 18. noviembre 2009 haertsfeld ha encontrado el geocache

heute im zweiten Anlauf gefunden, vorher Fehler beim
Zählen der Metallteile gemacht !!
danke haertsfeld

encuentran 22. julio 2007 ThomasBIT ha encontrado el geocache

Leider nur mit verstecktem Hinweis gefunden. Danke für den Cache!

Beate und ThomasBIT

in: Karabinerhaken/Schlüselanhänger

out: digital Fish

encuentran 17. marzo 2007 Dancer06 ha encontrado el geocache

Beide Caches gefunden. Vielen Dank für die Hilfe an die Eisenbahnmitarbeiter, die uns etwas halfen. Hauptcache ist undicht. Sollte mal repariert werden. Nebencache hat ein orginelles Versteck.
No Trade
Gruß Dancer06

encuentran 14. agosto 2006 Der Greifer ha encontrado el geocache

encuentran 23. julio 2006 Quasimodo5 ha encontrado el geocache

Hallo,

bin mit meiner Tochter auf die Suche gegangen und habe leider den Cache nur dank verschlüsseltem Hinweis gefunden.

War trotzdem ein schöner Tag. Schöne Gegend um Neresheim herum.

Out: Lupe
In: Lustiges Taschenbuch

Viele Grüße

Thomas

no encontrado 27. mayo 2006 BoJo no han encontrado el geocaching

Wir haben am 27.05.2006 den cache gemacht. Echt tolle wanderung entlang der Museumseisenbahn. Petra war überrascht, daß wir sie mit Namen angesprochen haben. Den cach, haben wir leider nicht gefunden. Versuchen es aber nochmal.

[Volver a la lista de geocache]