Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Maria Lavant    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 20. August 2022, 18:53 papermakerDD hat den Geocache gefunden

Heute sollte es von Lavant zum Tristacher See gehen um auf dem Weg hinauf zum Kirchbichl konnten die Koordinaten berechnet werden. Die Dose war dann auch recht gut zu finden. Vielen Dank fürs Anlegen und Pflegen.

gefunden 13. August 2011 pri0n hat den Geocache gefunden

das war der letzte Spaziergang auf unserer heutigen "Multi"-Runde im Raum Lienz: natürlich haben wir beim Bergaufgehen das Messingtaferl übersehen, aber was man nicht im Kopf hat... Dafür gabs dann bei den restlichen Stages keine Schwierigkeiten, auch das Finale war dank genauer Koordinaten und Spoilerbild eine Punktlandung! Vielen Dank für die nette Runde, TFTC!

gefunden 24. Juli 2011 Duedi hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache in toller Umgebung! Gefunden mit Tina und AlexLächelnd

nicht gefunden 28. August 2009 Geo-Johnny hat den Geocache nicht gefunden

Leider kein Fund. Wir haben drei Tage Urlaub in Lavant gemacht und den Cache am 27. und 28.08.09 gesucht.
Die Messingtafel mit den Sponsoren konnten wir bei beiden Versuchen nicht finden. Ich habe mehrere Möglichkeiten durchgerechnet, daß hat uns an verschiedene verdächtige Plätze geführt aber ohne Erfolg. Auch das Spoilerbild hat daran nichts geändert. Schade, denn ich kenne Lavant wie meine Westentasche aber anscheinend nicht gut genug.
TFTC
Geo-Johnny & Smilja

gefunden 10. August 2007 j.sams hat den Geocache gefunden

Nachdem wir erfolgreich am "Way of peace" waren, sind wir noch diesen schönen nachdenklichen Multi angegangen.
Haben den Final lange gesucht, weil wir zwar sehr nahe am Cache, jedoch am falschen Weg waren. Manchmal muss man eben eine Variante suchen !

Vielen Dank für diesen interessanten Cache.
J.Sams aus Hessen

gefunden 26. Juni 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Haben bei drohendem Gewitter diesen Cache in Angriff genommen. Haben alle Stationen gut und schnell gefunden, doch leider hat uns der einsetzende Regen etwas die Laune vermiest. Haben aber dann doch noch den Cache gefunden und haben auch gleich einen TB hinterlassen. Um 17:50 Uhr geloggt.

War trotzdem sehr schön!

IN: TB Pete's Motorrad

Vielen Dank und viele Grüße aus Moers am Niederrhein.

Die Kartengucker

gefunden Empfohlen 05. April 2007 Gustus hat den Geocache gefunden

Einer der schönsten Caches, die ich bisher besucht habe. Hier passt alles. Historische Stätte, schöne Kircherln, schöner Weg, super Aussicht, sehr gepflegte Anlage. Danke für den Cache.
trade? schon, aber vergessen was (tschuldigung).

gefunden 15. März 2007 OE7KAJ hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]