Waypoint search: 

Log entries for Mocache26 - B500    Found 27x Not found 0x Note 0x

Found 23 May 2020 mackflo found the geocache

Ein schneller Fund!
Gruß aus Mainz!
TFTC!
In: nix
Out: nix
#online coin „MZMWCY“ zum discovern

Found 22 June 2019 b_smurf found the geocache

Auf dem Heimweg vom Paddelurlaub trödelten wir noch durch den Schwarzwald und besuchten ein paar Tradis, die am Wegesrand lagen. Dankeschön!

Das Lb ist voll.

Found 24 February 2018 Nitimana found the geocache

Heute wollten endlich mal wieder etwas am die Luft. Auf dem Weg zum Ziel haben wir eine kurze Rast eingelegt und sind zum Logbuch gerutscht.

DFDC sagt Team Nitima

Found 18 August 2012 Findewolf found the geocache

Der zweite unserer heutigen Mocacheschwarzwaldbergaufbergabmoppedschwitztour. TFTC

Found 28 May 2011 AndreIsaPaul found the geocache

Auf dem Weg nach Niedereschach TT Travel Event zusammen mit Pirata57 hier flux gestoppt...

Danke und schöne Grüße an den Owner... [:D]

Found 26 September 2009 salamicacher found the geocache

Schnell gefunden.
TFTC!
Die Salamicacher

Found 01 May 2009 Araschnia Levana found the geocache

Auf der Durchreise schnell geloggt.
Dank an Flitzpiepe.
Butterfliegengruesse
Araschnia_Levana

Found 08 April 2009 wernerwersonst found the geocache

Nachtrag: gefunden 08.04.2009

 

Found 24 January 2009 Blinder Passagier found the geocache

Auf dem Heimweg von Baden-Baden, heute noch schnell gehobenSmile

viele grüße vom Blinden Passagier

Found 31 August 2008 DumDiDum(R) found the geocache

Den Hint habe ich hier nicht benötigt. Cache sehr schnell gefunden und geloggt. TFTC
DumDiDum®

Found 13 July 2008 gps-guru found the geocache

Zusammen mit Arbol + #1 waren wir auf Schwarzwaldtour und eine kurze Pause war auch auf der Heimfahrt immer sehr willkommen, haben etwas frische Luft geschnappt, Fuesse vertreten und einen Cache geloggt.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)

Found 13 July 2008 KukiHN found the geocache

Auf Heimweg vom Hundseck fix gefunden.
Danke und Gruß, Kuki

Found 05 July 2008 König Moderig found the geocache

9:35h

Auf unserer Reise vom Schwarzwald nach Heilbronn hier angehalten. Ein bisschen haben wir doch gesucht ...

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

Found 05 July 2008 The Hawks found the geocache

Found 06 April 2008 simiter1 found the geocache

Nach dem Plättig schnell noch auf der Heimfahrt gehoben.

Found 26 September 2007 Tecnorudi found the geocache

Auf der Heimfahrt vom Dasenstein schnell gelogt
Chaos-Team
by
Tecnorudi

Found 08 September 2007 RomeoMikeRomeo found the geocache

Moppedrunde im Black Forest... bremsen...halten..absteigen..loggen..aufsteigen...und GAAAaaass.

found: 08.09.07 (1515) #126

DfdD, Ralf

Found 02 September 2007 joe1gi found the geocache

Als Frust-Cache nach nicht gefundenem anderen Cache geloggt.

Gruß, Markus

Found 20 May 2007 tdussa found the geocache

Auch schnell gefunden. Sowas ähnliches findet man auch hier: GCTEHD 

No trade.

Cheers,
Toby.
201105Zmay07

Found 01 April 2007 Team BMW-Biker found the geocache

Gefunden um 18:20 Uhr
Kurzerhand um 16:30 Uhr noch zu einer etwas längeren MoTour gestartet um diesen längst überfälligen MoCache zu loggen.

Danke an Flitzpiepe für diesen MoCache

No trade

Team BMW-Biker Jupp und Oliver (TUT/R1150R TUT/F650GS)
Wie bei allen MoCaches natuerlich mit dem Bike angefahren.

Pictures for this log entry:
Ankunft am ZielAnkunft am Ziel

  New coordinates:  N 48° 42.309' E 008° 14.559', moved by 1.5 km

Found 25 December 2006 woodyjoe found the geocache

Sehr einfach zu finden. Heute leider mitten im Nebel.

TFTC und Gruß

Joe

Found 15 December 2006 cansas found the geocache

zu gut gefunden.

wäre doch auch bestimmt nen tik schwiriger möglich da ?

thx und MfG Matze

Found 02 November 2006 Tomsle found the geocache

Muss ich nachtragen - bisher nur Geocaching.com

Found 19 August 2006 Kassabeckabua found the geocache

Nach einer dreitägigen Tour durch Elsass, Lothringen und den Pfälzer Wald (Non chaching mo-group) auf meinem Heimweg ab KA alleine mitgenommen. TNLNSL TFTC @ Flitzpiepe, jetzt zieht das Wetter langsam zu, daher wieder nichts mit Mo28, obwohl ich mindestens eine Tour komplett habe. Bis bald.

Found 27 May 2006 elefantino found the geocache

... kurz angehalten, schnell gefunden, schnell geloggt ...
Herzlichen Dank an Flitzpiepe für diesen Cache.
NO TRADE
Nos vemos
Peter

Found 22 April 2006 Simone und Michael found the geocache

Aufgrund eines Zahlendrehers erst 50m daneben gesucht, dank Hint aber auch mit falschen Koordinaten gefunden.

Found 21 April 2006 Kephson found the geocache

17:45 Uhr
Schnell gefunden, danke!

MFG
Kephson

  Original coordinates:  N 48° 41.635' E 008° 13.852'

[Back to the geocache listing]