Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lindenberg    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 24. April 2020, 21:59 LosKunzos hat den Geocache gefunden

Mit FunnyWanni und Cookie705 gesucht und gefunden.
Auch auf GC geloggt.
Vielen Dank für den Cache sagt LosKunzos😊24.04.2020 16:38
ER31E0 (trackbar)

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 10. Dezember 2019 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

lt. dem Listing auf der anderen Plattform ist die Dose nun ein Mikro

pn. 10-15 z iba qre Xyhf va aöeqyvpure Evpughat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 05. Januar 2017, 16:55 iclaude hat den Geocache gefunden

Hier konnten wir heute gut finden, trotz Schnee :-)
Bin vor einem halben Jahr etwa schon einmal hier gewesen, da war die Muggelbegleitung leider zu ungeduldig...
Danke für's Zeigen dieses unerwarteten Ortes.

nicht gefunden 03. August 2013, 18:00 stefnox hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 26. Juli 2013, 14:20 Joker96 hat den Geocache gefunden

Eintrag vorgenommen, Buch getrocknet, nichts entnommen, nichts hinzugefügt

gefunden 26. September 2012 Varulv hat den Geocache gefunden

Im Dunklen mit meinen zwei Cacherdogs den Aufstieg gemacht, Dose gefunden und geloggt. Diese Wallfahrtsorte sehen im dunklen mystisch aus. DfdC

gefunden 25. August 2012 ionicus hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten mussten auf Grund der Begebenheiten aktualisiert werden!

  Neue Koordinaten:  N 51° 29.439' E 010° 16.717', verlegt um 18 Meter

nicht gefunden 05. April 2011 pferdi hat den Geocache nicht gefunden

Cache trotz intensiver Suche nicht gefunden. Vielleicht hat ihn der Zahn der Zeit aufgelöst.

gefunden 25. November 2009 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich die steile "Strasse" empor gekämpft hatte, musste ich mich auh schon dem Kampf mit nassem Laub und Erdreich stellen. Den Kampf hab ich gewonnen. Die Feuchtigkeit hat den Kampf gegen die Tüten und demnächst auch gegen das Logbuch siegreich beendet. Es wachsen bereits feinste Pilzgespinste am Logbuch. Aber auf Fälle danke für diesen herrlich ruhigen Ort, wo man eifach mal abschweifen kann.
TFTC

gefunden 11. Juni 2009 LIFEKID hat den Geocache gefunden

Diese schöne große Dose nach dem Keiler Nachtcache noch mitgenommen.
Lies sich auch ohne Hint einwandfrei mit den Koos finden!

Out: TB

IN: TB

TFTC

Grüße

LIFEKID

Hinweis 09. Januar 2008 Team Tonka hat eine Bemerkung geschrieben

Oh, oh, da kommt mir doch gerade der Verdacht, dass wir im November nicht den "Lindenberg"-Cache, sondern das "Grab des toten Keilers" (allerdings am Tage) gefunden hatten. Werden das wohl mal überprüfen müssen.
Team Tonka

gefunden 17. November 2007 Team Tonka hat den Geocache gefunden

Heute früh mit Unterstützung von "Team Göfi" und dank Pfadfinderspürnase und Lokalkenntnissen schnell gefunden. Schöner Cache! Danke!

In: TB Dragoon

Out: Halloweenkerze

Team Tonka (#5)

gefunden 27. August 2007 Vampire92 hat den Geocache gefunden

An einem Schönem Tag recht schnell gefunden und geloggt!!!

Danke und mfg Vampire92

gefunden 07. März 2007 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Was es alles gibt im superkatholischen Einchsfeld...

gefunden 01. Juli 2006 Die Geo-Gefährten hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung bei gutem Wetter in großer Runde !

Haben gesucht wie die Irren (Radius 100m). Manchmal ist die erste Idee die Beste. Viel Laub und Dreck aber trotzdem schön.

Gruß 

Die Geo-Gefährten 

 

  Koordinaten:  N 51° 29.436' E 010° 16.702'

gefunden 20. April 2005 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Der Schatz war schnell entdeckt.
Besten Dank,das war der Anfang der heutigen Cachetour.
in:TB out:TB
Tom aus MHL

[Zurück zum Geocache]