Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stadtwächter    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. mars 2024, 08:48 GG WG trouvé la géocache

Auf Cachetour mit MannyHIG konnten wir diesen Stadtwächter finden..

DFDC sagt GG WG

trouvé 18. avril 2020, 11:10 LosKunzos trouvé la géocache

Vorher schon bei GC geloggt.
Vielen Dank für den Cache sagt LosKunzos
18.04.2020

trouvé 28. novembre 2014, 20:31 Joker96 trouvé la géocache

Ein Turm mit einem schönen Ausblick. DfdC

trouvé 17. novembre 2013, 17:00 Wildbeere trouvé la géocache

Cache in der Dämmerung gut (von André K und mir) gefunden. Hat Spaß gemacht! Tolle Aussicht. Vielen Dank! Haben das Steinchen gegen etwas zur Stärkung ausgetauscht.

trouvé 02. novembre 2013, 08:57 Marko_Böhning trouvé la géocache

Netter Ausblick.

trouvé 25. août 2013, 14:30 stefnox trouvé la géocache

Bei super Wetter und toller Aussicht auf die Suche gegangen. Wir mussten nicht lange suchen und den Cache schnell gefunden.

VG

stefnox

disponible 16. juillet 2013 ionicus a maintenu la géocache

Alles OK!

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 31.398' E 010° 14.695', déplacé vers 20 mètre

trouvé 09. juillet 2013 Thoni77 trouvé la géocache

Heute mittag mit dem Cachersohn einen kleinen Spaziergang zum Stadtwächter gemacht. Die Dose war schnell gefunden, geloggt und wiederversteckt.
Mich hat es schon gewundert, das bei so einem schönen Wetter keiner hier war. Tolle Stelle mit herrlicher Rundumsicht.

DFDC sagen Thoni77 und Cachersohn

trouvé 09. octobre 2012 Varulv trouvé la géocache

Gefunden und geloggt, heute morgen war sehr starker Nebel, so dass man vom Turm den Boden nur erahnen konnte. Hat Spass gemacht. DfdCLachend

trouvé 02. octobre 2011 delete_202381 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. août 2023

trouvé 25. septembre 2011 diascia-charly trouvé la géocache

Mit leichtem Dachschaden gefunden. Also Achtung mit dem Kopf!!!

trouvé 11. septembre 2010 vohuja trouvé la géocache

Als Eichsfelder war es kein Problem diesen Cache auch ohne GPS zu finden.Ist schon irre, ich war schon so oft dort und immer ahnungslos. Jetzt find ich diesen Ort natürlich noch schöner.Cool

TFTC vohuja

trouvé 30. juin 2009 WKR Rehna trouvé la géocache

Hallo Leute, bitte lauft nicht in das Weizenfeld, dort werdet Ihr den Cache nicht finden. Evtl. sollten die Koordinaten angepasst werden. Ansonsten ein schöner Cache mit einem herrlichen Ausblick über Duderstadt und das Eichsfeld. Danke. 

trouvé 23. mai 2008 Team Tonka trouvé la géocache

Nach langer Zeit mal wieder hier gewesen. Danke. Team Tonka #94

trouvé 12. août 2007 Vampire92 trouvé la géocache

Nach dem schönen Ausblick problemlos gefunden und geloggt!

Danke an Dr.Jones ;)

 

mfg Vampire92 

 

 

trouvé 11. août 2007 Dr.Jones trouvé la géocache

Erst den Ausblick genossen, und dann nach kurzer Suche den Cache gefunden und geloggt.Gruß aus Ottendorf, und Dank an Max. Dr. Jones.

trouvé 17. juin 2007 DerAlte trouvé la géocache

Den Cache heut am Morgen schnell lokalisiert, wenn ich auch etwas verblüfft war. Der Ausblick war herrlich bei guter Fernsicht. Besten Dank an den 'Schatzmeister'.
DerAlte & Frau

Les images pour ce log :
Der StadtwächterDer Stadtwächter

trouvé 26. mars 2007 volki trouvé la géocache

auf kleiner duderstadt tour schnell gefunden.
danke fuer den cache und die herrliche aussicht.
gruss
volker + karo

trouvé 04. février 2007 2wsx4rfv trouvé la géocache

Hier begann meine Cacherkarriere...

trouvé 16. septembre 2006 Die Zwerge trouvé la géocache

Letzter Cache unserer Duderstadt-und-Umgebung-Tour: Hier haben wir den Ausblick genossen.
Danke
Die Zwerge

  Coordonnées :  N 51° 31.391' E 010° 14.681'

trouvé 13. mai 2006 Die Geo-Gefährten trouvé la géocache

Hallo !

Und wieder haben "Die Geo-Gefährten" gemeinsam einen Cache gehoben. Bei schönem Samstagwetter in großer Runde gefunden.

Danke und schöne Grüße !

Die Geo-Gefährten

trouvé 23. octobre 2005 Mueckenfett trouvé la géocache

gegen 13:30 schnell entdeckt.
Habe schon lange auf den Schatz erwartet,fahre mindestens einmal pro Woche daran vorbei.
Tom aus Mühlhausen

[Retour à la géocache]