Buscar Waypoint: 

Log de entrada por LIMES 1    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. abril 2008 skesjordan ha encontrado el geocache

Bei stark regnerischen Wetter das Döschen schnell entdeckt.
Dann flick geloggt und wieder den Heimweg eingeschlagen.
Danke für das Zeigen der schönen Landschaft!Smile

#Gefunden: 19:17 Uhr

In: Ü - Ei
Out: Schlüsselband

TFTC skesjordan

encuentran 25. noviembre 2007 Knobelhobel ha encontrado el geocache

Haben uns heute  trotz ungemütlichem Wetter (Regen und Schnee) auf die Suche nach dem Cache gemacht. Unser GPS hatte wegen dem Wetter keinen so guten Empfang. Glücklicherweise hatten wir Unterstützung von meinem Schwager und meiner Nichte. Die äußere Tüte wurde von uns ausgetauscht, da die alte beschädigt war. Wir haben nichts entnommen.

Vielen Dank für den schönen Cache.

Knobelhobel

encuentran 23. septiembre 2007 Mummenschanz ha encontrado el geocache

Mein GPS hat mich erstmal 100 m in die falsche Richtung geschickt. Da lag auch ein Kamel, wenn auch ein kleines. Als ich nach langer und intensiver Suche nix gefunden hatte, sind mir die richtigen Tiere aufgefallen. Dann ging´s schnell. =)

IN: TB Bärig
OUT: nix

encuentran 05. agosto 2007 Rushamin ha encontrado el geocache

Habe den Cache mit meinem "Spürnasenhund" gefunden Laughing.

Out: Coin

In: Karabiner

Viele Grüße von Barbi

encuentran 14. mayo 2007 Norbert ha encontrado el geocache

Nach 2 Anläufen endlich gefunden. Der Empfang war irgendwie nicht so gut am Zielort.

In: nix

Out: nix

Gruß Norbert
geo-gps@t-online.de

encuentran 20. diciembre 2006 Die Ostalb-Spürnasen ha encontrado el geocache

Es wurde langsam schon ziemlich dunkel.....mussten deshalb fast alles QuerFeldEin laufen um Zeit zu sparen. :-)

Haben den Cache aber trotzdem noch schnell gefunden.
Das war übrigens unser erster Cache von der "Limes-Tour".

OUT: TB
IN: nichts

encuentran 05. agosto 2006 isky ha encontrado el geocache

Hallo,
Ist wirklich ein prima Platz für einen cach. Meine Kinder wollten alle auf dem Kamel
reiten. Leider ist der Schatz abgesoffen. Die ganze Dose war voller Wasser, das Logbuch total aufgeweicht.

encuentran 22. abril 2006 Die Wonderer ha encontrado el geocache

War bei GC schon gelogt. Log jetzt auch hier bei OC nachgeholt (18.07.2020) mit cmanager.
---
GC-Log-Eintrag:
---
Endlich mal einen Cache in dieser schönen Region machen können. Bin zwar von der anderen Seite gekommen, habe ihn aber trotzdem schnell gefunden. Ein sehr schöner Platz für ein Versteck.
Gruß und Dank
Till von Die Wonderer

encuentran 11. abril 2005 Die Geoparden ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang in toller Umgebung. Schön gemachter Cache, aber leider auch hier siffige Plastiktüten. Die Dose selbst ist aber innen trocken.

Danke und Gruß von den Geoparden

no trade

encuentran 15. mayo 2004 Team Lizzzard ha encontrado el geocache

Wie mgo schon erwähnte: unser "Warmlaufcache" vor dem Nachtcacheevent "Das magische Auge" im Team mit ihm und beetroot und ozelotte. Da wir den Cache von hinten durch die Brust ins Auge gefunden haben, und dadurch auch in den Genuss der schönen Landschaft kamen, können wir uns ein paar Terrainsternchen mehr auf die Brust heften [;)].

Schöne, große Cachebox, aber trotzdem: TNLN, weil wir´s etwas eilig hatten.

Vielen Dank und schöne Grüße aus LB,

Nadja und Stefan [Team Lizzzard]

[Volver a la lista de geocache]