Recherche de Waypoint : 

Logs pour LIMES 4    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 07. février 2009 fakrebes trouvé la géocache

Hallo,

haben heute unseren ersten Cache gefunden und es war super! Leider gibt es den alten Turm nicht mehr und der neue hat einfach keinen Zaun - das macht die Ermittlung der Zielkoordinaten zu einem Rätselraten. Umso stolzer waren wir den Cache dann doch (kurz vor Akku-Ende) zu finden.

 Fazit der Kids: Sofort wieder machen :-)

Danke dafür!

trouvé 09. février 2008 Cache-Guerilla trouvé la géocache

Haben auf anhieb und ohne Probleme zum final gefunden, wie schon erwähnt fehlt der Wehrzaun des Turmes wegen dessen Erneuerung. Richtig schlimm dagegen ist das ÜÜÜÜüüüüübervolle Log-Buch, wir haben uns dann noch auf einem Stück Papier verewigt, und dazwischen gequetscht. Sollt wirklich mal erneuert werden!!!

-Getauscht- ??? siehe "Waldzwerg"

trouvé 16. décembre 2007 Sheriff Woody trouvé la géocache

Aufgrund des vorangehenden Logs sind wir erst gar nicht zum Turm, sondern machten uns gleich daran, alle möglichen X abzulaufen. Dies gestaltete sich nicht besonders schwer; es dauerte nicht allzu lang bis wir den Cache in Händen hielten. Zu dem Zeitpunkt waren meine Hände schon so kalt, dass ich die Dornen gar nicht mehr gespürt hab [xx(]

Die Aussicht wäre sicher noch um Einiges schöner gewesen, wenn der See nicht leer gewesen wäre. Aber da wir aus Zeitgründen den Ala Flavia II nicht mehr machen konnten, kommen wir bestimmt mal wieder!

- Nichts getauscht -

Danke für den schönen Cache!
Sheriff Woody & Tina

P.S.: Was die Koordinaten angeht, bin ich mit den vorangehenden Loggern nicht einer Meinung! Wer die Beschreibung aufmerksam durchliest, sollte sich denken können, dass die Koordinaten nicht auf das Cache-Versteck, sondern auf den Aussichtspunkt zeigen, von dem aus das Versteck mit der Beschreibung dann sehr gut zu finden ist!
(#238)

Les images pour ce log :
AltAlt
NeuNeu

Note 03. octobre 2007 WingMan1981 a écrit une note

Was habe ich denn da gestern in der Zeitung gelesen: DIE HABEN DEN RÖMISCHEN WACHTURM PLATT GEMACHT...ABGERISSEN !!!

Zum Glück hab ich den Cache noch vorher gehoben !!!

 

Schöne Grüße

WingMan1981 

trouvé 02. septembre 2007 Die Ostalb-Spürnasen trouvé la géocache

Der zweite Versuch hat endlich geklappt. Aber mit den Koordinaten hat der Platz ja nicht viel zu tun.

No Trade

trouvé 01. août 2007 WingMan1981 trouvé la géocache

Nachdem ich gestern Abend erst den Cache "LIMES6" in Angriff und auch gefunden habe, musste ich gleich heute auch diesen knacken. Und auch dieser Cache wurde gefunden. Habe die Holzplanken gleich dreimal gezählt um ja keinen Fehler zu machen. Hat riesig Spaß gemacht weil auch die Gegend in Verbindung mit nem großartigen Sonnenuntergang ein Traum ist. Brauchte ca.1,5h.

 Ach ja, das Loggbuch ist leider schon rand voll...BITTE ERNEUERN @ Spion von Aalen.

 

IN: Wecker (Uhr)

OUT: Mini-Elektronik-Kinder-Game (Art MiniGameBoy)

 

Schöne Grüße aus dem Schwabenland

WingMan1981 

 

 

trouvé 26. mai 2006 tiefbauamt trouvé la géocache

Juhuu! Mein allererster.
Nach kurzer Suche dank der guten Beschreibung gleich gefunden.
Nass geworden sind meine Füße schon, nur kam das Wasser nicht von unten sondern von oben. Aber Hauptsache Cache gefunden.

In / Out: nix

Der Amtsleiter

trouvé 20. mai 2006 delete_104911 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 06. mai 2006 Die Wonderer trouvé la géocache

War bei GC schon gelogt. Log jetzt auch hier bei OC nachgeholt (18.07.2020) mit cmanager.
---
GC-Log-Eintrag:
---
Heute bei schönstem Sonnenschien und angenehmen Temperaturen schnell und sicher gefunden. Es war ein sehr schöner Spaziergang bei dem man viel sehen konnte.
Das Logbuch ist voll deshalb muss man sich auf den Rückseiten eintragen.
IN: TB
Gruß und Dank
Till von Die Wonderer

trouvé 22. août 2005 fogg&co trouvé la géocache

Gefunden: 14:00

Unser 2. Cache auf unserer Jagst-Fahrradtour. Wir wollten uns den Turm sowieso anschauen. Aber zum Finale wollten die Kinder dann doch nicht mitkommen: Da kommen wir doch gerade her!

Die Aussicht war prima, bloß das Wetter war etwas diesig und feucht. Der Cache ließ sich dann gut finden und braucht definitiv eine neue Tüte, ist aber sonst ok.

Dank an den Spion für den Cache - fogg


TNLN

[Retour à la géocache]