Waypoint search: 

Log entries for TB/GeoCoin Hotel Aalen City (A7)    Found 31x Not found 0x Note 1x

Note 07 January 2010 wittels wrote a note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Found 18 December 2009 Jukuhu found the geocache

Abendspaziergang auf dem Weihnachtsmarkt ... viele Muggls ...

nach dem 2. Anlauf aber sofort gefunden!

Tolle Locatiion!Tongue out

Das Zimmer war offen (wie erwartet) aber leer! ... (?)

(Keine Dose, Behälter, Logbuch oder dergleichen)

 

 

-> daher (noch) kein Coin hinterlegt! 

 

Frohe Weihnachten!

 

Jukuhu -Team

Found 08 September 2009 phase.infinity found the geocache

Auch wir haben uns noch erfolgreich ins Logbuch gequetscht.
So langsam müsste aber wirklich das Logbuch ausgetauscht werden.

Danke für diesen tollen grossen Cache mitten in der Stadt,

sencil + phase.infinity

Found 06 August 2009 Rudi & Susi found the geocache

Susi war diesmal ohne Rudi unterwegs, der hat noch geschlafenCool.

 

War erst im falschen "Hotel" und musste dann nochmal

in den 4.Stock um den caches zu finden.

Aufstieg war nicht besonders "anstregend".

 

In= Sandmännchen

Out= Geocoin

Found 10 July 2009 GC_Hänsel68 found the geocache

Bin noch am Abend kurz ohne Gretel losgezogen um mein neues GPS Gerät zu testen.Beim ersten Anlauf schon ein Treffer. Das Hotel ist wirklich klasse. Die Beschreibungen und die Einträge der Cacher vor mir beschreiben den Fund wirklich treffend. Ich war ca. 25 min. zu Fuß unterwegs. Hat Spass gemacht.

Entnommen habe ich einen Geocoin, bei dem ich mich noch über dessen Aktivierung schlau machen muss. Meine Beigabe für den Cache habe ich leider zu Hause liegen lassen, werde ihn aber noch im Hotel vorbeibringen. Es wird ein Ansteckpin sein. Wurde am nächsten Tag erledigt.

Pictures for this log entry:
Hotel Aalen CacheHotel Aalen Cache

Found 30 June 2009 haertsfeld found the geocache

Mein erster cache in Aalen. Hat etwas gedauert , um den Text zu interpretieren - hoffe , es wird mit der Zeit besser.
Vielen Dank

haertsfeld !

Found 14 April 2009 WolfKK found the geocache

Schönes versteck für einen großen Behälter mitten in der Stadt
In: ScobyDoo TB / Out:My first 40 Found TB
TFTC Wolf 

Found 26 February 2009 rsj-fun found the geocache

Schöner Ausblick im 4. Stock. Danke

Habe eine Coin und einen TB getauscht.

Mehrere Logs schon auf www.geocaching.com vorhanden.

Found 14 February 2009 rennie* found the geocache

Found 24 December 2008 Mausemaus found the geocache

ein TB-Hotel mitten in der Stadt, da war ich nun echt gespannt... tolle Idee und es waren tatsächlich Bewohner im Hotel...
TFTC
Mausemaus

Found 24 December 2008 Lapu-Lapu found the geocache

Heute haben wir eine Weihnachts-Stadtführung bekommen und vorher dieses Hotel besucht. Sehr schönes Versteck, dass wir muggelfrei besuchen konnten.
In: 3x GC
Out: 3x GC
TFTC
Lapu-Lapu

Found 18 November 2008 Laurdan found the geocache

Netter Evergreen direkt vor der Haustür!!

TFTC

Found 12 September 2008 chrisuli found the geocache

Hier wird irgendwie für ein Fest gerüstet. Also Dose geschnappt und gemütlich im Cafe geloggt. Ein Bild vom derzeitigen Inhalt liegt bei.

Grüße aus Bielefeld

In: Coin Fake Out: Nix

Found 24 August 2008 MrWunderbar found the geocache

#5 - 24.8.08 - 21:30

Geniales versteck!
Werde bald wieder kommen und einen Gast vorbeibringen

TFTC

Found 20 July 2008 raphzahn found the geocache

Mit alxlaus bei einem Besüchle in Aalen gefunden.

Out: TB


Nettes Versteck!

Grüße, Raphzahn

Found 28 May 2008 J the Busch found the geocache

Haben den Cache heute gefunden. War unser erster! Hat Spaß gemacht und war ganz praktisch. Sind gleich noch Eisessen gegangen.

Danke und Viele Grüße

J the Busch und die Hexe

 

No in/ no out 

Found 22 May 2008 csvrk found the geocache

Cooles Hotel mit klasse Servicezeiten , das muss man schon sagen! Eine Coin hatten wir leider nicht dabei, aber mein Mann hat im Eifer des Gefechts den Stift in die Dose gelegt - vielleicht ist der eine oder andere ja Cacher froh darüber Danke für dieses tolle Versteck!  
 

Found 16 March 2008 skesjordan found the geocache

Ein sehr schönes Versteck direkt um die Ecke meiner neuen Unterkunft gelegen.
Habe zuerst gezweifelt ob ich an der richtigen Stelle war aber dann den Schatz doch gefunden.

#Gefunden: 17:22 Uhr

IN: TB "Ullli´s Dolphin"
Out: GC

TFTC skesjordan aus Querfurt

Ps.: Grüße an den Schatzmeister

Found 19 February 2008 Thokret found the geocache

Während eines Ausflugs nach Aalen gesucht und nach kurzer Suche auch gefunden. Originelle Beschreibung, schönes Versteck.

No Trade

Gruß aus Ansbach

Found 18 February 2008 Schnuffel-Bär found the geocache

Cache auf dem Nach-Hause-Weg gehoben, leider vergessen Coins einzupacken um zu tauschen. Da wird ein zweiter Besuch fällig. Cry
Sehr schöner Cache, mitten im Leben und trotzdem gut zu loggen.

TFTC

Schnuffel-Bär

Found 18 December 2007 OC-Wanderer found the geocache

Hallo,

 das war heute mein erster Cache! Mein Navi hat zwischen den Häusern zwar keinen Empfang gehabt, der Hinweis war mich als Aalener aber genug den Cache auch ohne Koordinaten zu finden. Muss mich ja erst mal mit dem Navi zurechtfinden. ;-)

Geocaching wird mein neues Hobby! ;-)

 

No Trade.

 

OC-Wanderer 

Found 15 December 2007 tweety&silvester found the geocache

Auf dem Weg nach Schwäbisch Gmünd kurzen Stop eingelegt. Schönes Versteck und sehr sicher muggelfrei zu loggen.
In: 2xTB
Out: 2xTB
TFTC
Tweety&Silvester

Nachtrag GC

Found 11 December 2007 Schnueffelstueck found the geocache

nach dem Log auf geocaching.com jetzt auch nachträglich auf opencaching.de geloggt ...

Super Versteck !! Das das noch nicht gemuggelt wurde ... Wahnsinn !!!
Danke für den Cache
4schnueffelstueck

Out: 1 TB
In: 2 TB

Found 21 October 2007 lucie+kuba found the geocache

Hallo, bei unserem Besuch in Aalen, haben wir auch kurz am Hotel gehalten.
Allerdings nur noch die Coin drin gewesen.

Aber seit heute Abend:

Out: COIN Xmas
IN : TB the mega mile stone + TB Beady

Found 01 September 2007 Mummenschanz found the geocache

Saucooles Versteck!

Hab mir den TB BearScout geholt und werde ihn nach Würzburg bringen. Von da aus findet er sicher seinen Weg nach England.

Out: TB BearScout
In: -

Übrigens war der Cache außer dem Bären komplett leer!

Found 31 August 2007 Hellenstones found the geocache

Haben hier auf unserer Rückreise von Bruchsal gleich unserem dort aufgegriffenen Pfadfinderbär zur Übernachtung ein Zimmer gebucht. Hoffe die Reise nach GB verläuft erfolgreich.
Hoffe die dort z.Z. wohl tätigen Handwerker stören nicht den Aufenthalt...

IN: TB BearScout
OUT: -

Grisu_HDH
& Sunhappy

Found 15 July 2007 koperecki found the geocache

Wir haben es gefunden !Unser erstes Cache.

Hat spass gemacht.Danke!

out:--

in:kleine Brosche 

 

Found 30 June 2007 Stefku found the geocache

Ja, wir hatten leider keine TB's oder GC's dabei. Ansonsten hätten wir die Hotelgäste auf den Weg in den Süden mitnehmen können.

TFTC, Stefku

Found 30 May 2007 Aro Lappi found the geocache

Bei einem Spaziergang gefunden!
Super TB-Hotel und nette Beschreibung.

Out: --
In: Kuli

Found 18 March 2007 SaRa found the geocache

Ja oberlässig - und das in der Lage! Was für ein Spaß! Die Beschreibung passt tatsächlich wie die sprichwörtliche Faust auf's Auge - einfach herrlich ! Ganz herzlichen Dank, viele Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

in: TB Oehoeboeroe
out: TB Honu

Found 09 December 2006 Die Ostalb-Spürnasen found the geocache

Cool Unser erster Cache und das auch noch in strömendem Regen. COOLES VERSTECK!!
In: Audi A2 + Prospekt Palm Beach (Nürnberg)
Out: Bären-Schlüsselanhänger

Found 01 October 2006 welland-hase found the geocache

Mein erster Geocache!
Habe leider noch keine Geocoins.
In: Kofferanhänger
Out: --

[Back to the geocache listing]