Buscar Waypoint: 

Log de entrada por SNV (the last dance)    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 14. febrero 2007 brischniz ha encontrado el geocache

encuentran 20. agosto 2006 GrT ha encontrado el geocache

Unser 700. Fund sollte was "Besonderes"sein. Also musste ein Festsaal her. Ist zwar etwas runtergekommen hatte aber ein Cache zu bieten. Diesen auch nach kuzer Suche gefunden.
in /out:-
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

encuentran 22. abril 2006 lindolf ha encontrado el geocache

An dem Lokal fahre ich fast ständig vorbei, aber bisher war ich nie drin. Ich habe mir auch bisher keine Gedanken gemacht, was hinter dieser Fassade ist. Danke für den Ausflug in die Geschichte!

encuentran 22. abril 2006 Portitzer ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour heute problemlos gefunden. Die Location kannte ich schon, war aber noch nie drin. Muß mal gigantisch die Post abgegangen sein, da drin... beeindruckend.

No trade.

Danke und viele Grüße
Kurt

 

encuentran 21. abril 2006 Special K. ha encontrado el geocache

Coole Location! Hier bin ich schon so oft vorbei gefahren und heute endlich hatte ich mal Gelegenheit mir das Ganze von Innen anzusehen. Muss fr

encuentran 20. abril 2006 Steppentritt ha encontrado el geocache

Oma Steppentritt befragt, Internet durchforstet, Stadtplan gewältzt, alte Logeinträge von verschiedenen Caches gelesen und wir hatten einen Verdacht. Kennen uns in dieser Gegend überhaupt nicht aus. Beim Sächsischen Narrenverein dann pfündig geworden. Danke für den heißen Tipp an Frau...!!!! Die Zahnpasta war sehr hilfreich. Toller Behälter in einen sehr traurigen Gebäude. Schade das es verfällt.
Weiter so tolle "Trau dich´s".
Liebe Grüße
Frank & Big

encuentran 19. abril 2006 GeoHase ha encontrado el geocache

Servus,

tja, manchmal muss man das Ganze erst einmal setzen lassen [;)]. Nachdem mir gestern Nacht der Geistesblitz kam, musste ich heute früh einfach noch einmal zu der Location hinfahren. Diesmal habe ich auch mein "Spielzeug" nicht vergessen und konnten den [:D][:D][:D] FTF!!! [:D][:D][:D] loggen.

Vielen Dank und Grüße an Vater und Sohn
Der GeoHase
____________________
#344 2006/04/19 08:10
=> In: TB / Out: Erstfinder-Bonus (Vielen Dank), 2xTB
=> Cache in Ordnung

Nota 18. abril 2006 GeoHase han escrito una nota

AHHHHHHHH! So ein Mist! Jetzt habe ich es... glaube ich!

no encontrado 18. abril 2006 GeoHase no han encontrado el geocaching

Servus,

so, war da und hatte natürlich auch die anfänglich falschen Koordinaten mit [:(]. Halbe Stunde gesucht und dann zum Telefon-Joker gegriffen. Der Joker bzw. Owner kam auch gleich vorbei und zeigte mir die richtigen Koordinaten. Aber es fehlte mir noch eine Information...

Also habe ich mir diesen schönen Lost Place angeschaut und leider nichts gefunden. (Vieleicht ganz gut, sonst hätte unser Gerstenzwerg jetzt den Schwarzen Peter in seinem Cache sitze) Googlen vor Ort hat bis auf "sächsische Nudisten Verband" [:D] und "Standard Nymphensittich Vereinigung Deutschland eV" nichts gebracht, also bin ich wieder nach Hause gefahren... [:(]

Viele Grüße an Vater und Sohn
Der GeoHase
____________________
#000 2006/04/18 20:00

[Volver a la lista de geocache]