Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tempel des Odin    gefunden 91x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 14. September 2017, 18:46 Azurit hat den Geocache gefunden

18.40 log folgt

gefunden 13. August 2017, 20:20 Bani13 hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag noch eine kleine Runde Richtung Walhalla gedreht. Für diesen Cache mussten wir schon ganz schön ackern. Jede Menge Treppen gestiegen. Alle Aufgaben gelöst und die Finakoordinaten rrmittelt. Das Final lag dann auch noch in einem abgesperrten Bereich. Trotzdem sind wir hin und haben unseren Log platziert. Danke fürs herführen. TFTC. 17.25. Uhr

gefunden 07. Juni 2017, 19:50 kerkle hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs Verstecken dieses Caches. Wir konnten ihn heute nach ein bisschen rätseln schnell finden. TFTC 7. Juni 2017 19:50 Tempel des Odin

gefunden 07. Juni 2017, 15:05 draptik hat den Geocache gefunden

TFTC, draptik

gefunden 13. November 2016, 13:18 Wandi1 hat den Geocache gefunden

Einer schöner cache! Hat uns gut gefallen😀 tftc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. November 2016, 10:15 GhostriderSiH hat den Geocache gefunden

TFTC
Etwas rutschig bei Regenwetter. Aber schöne ruhige Ecke.
10:15 Uhr; #121; no trade
GhostriderSiH

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. September 2016 Dan-e hat den Geocache gefunden

Gerade gesehen, dass dieser nicht nur auf GC gelistet ist, also auch hier mal schnell noch geloggt.

TFTC

gefunden 07. August 2016 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Eine tolle Location und genau das ist ja etwas was uns Caches zeigen sollen! Der Final dann auch noch eine tolle Ecke, was will man da noch mehr!? Vielen Dank für den Cache.

IN Coin

MfG Jörg

gefunden 20. Juli 2016, 14:24 Waldprinzen hat den Geocache gefunden

An diesem heißen Sommertag
war der Aufstieg vom Fluss aus doppelt stark.
Oben angekommen musste ich feststellen,
ich muss wieder runter, die Stufen zählen.
Alles andere war kein Problem,
das ging dann wieder sehr bequem.
Jetzt hatte ich also alle Informationen,
da machte ich mich auf, mich zu belohnen.
Also ging es sehr, sehr bald
in den nahen bayerischen Wald.
Dort fraßen mich die Schnaken auf,
doch nahm ich das natürlich in Kauf.
Eingeloggt und eingetragen,
die TB-Stamps schnell notiert,
dann zurück, wo meine Freunde lagen.
Schön war es am Tempel hier.

Vielen Dank für den Cache, das Verstecken und das Pflegen. Ich habe nichts entnommen, und auch nichts hinein gelegt.

zuletzt geändert am 03. August 2016

gefunden 16. Juli 2016, 17:49 mayerflash hat den Geocache gefunden

Nach kurzer kraxelei gefunden. TFTC

gefunden 07. Juni 2016, 21:58 ATW-Basti hat den Geocache gefunden

In abendlicher Stunde haben @Mister-X und ich Walhalla besucht. Ein eindruksvoller Ort und ein schöner Multi.

| 7. Juni 2016 | 21:58 | 104 |
| Braunschweig | Niedersachsen | Deutschland |
Gruß ATW-Basti

gefunden 22. Mai 2016, 10:57 Steinberg hat den Geocache gefunden

Haben heute morgen den Cache gefunden und einen schönen Ausflug gehabt.leider konnten unsere jüngsten Teammitglieder die letzten 5 Meter bis zum Cache nicht mehr mitkommen,weil es zu steil war.haben sich aber trotzdem gefreut.Inhalt ziemlich "mickrig"(z.B.Taschentuch).haben Plastikherz raus und Muschel rein.trotzdem vielen Dank für die schöne Tour!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. März 2016, 15:36 panamaka hat den Geocache gefunden

Hat Spass gemacht!!

Raus Armband >> rein Seife.

 

Gruß

gefunden 20. Februar 2016, 11:00 Skubidiver hat den Geocache gefunden

Gefunden.

aber was wird mit "Personen im Nördlichen Fries" gemeint?

Dank der Kontrollrechnung sind wir darauf gekommen.

Muss mann evtl. in die Wallhalla reingehen?

Trotzdem, colles Cache.

Danke

gefunden 21. Oktober 2015, 22:16 drefplegülF hat den Geocache gefunden

Mit meinem Schatzi als Team den Tempel ausgiebig inspiziert, die erforderlichen Lösungen ermittelt und das Final sowohl gesucht, als gefunden und mit unserem Log bereichert. Auch die Besichtigung des Inneren der Ruhmeshalle durfte nicht fehlen  :) .
Wir bedanken uns fürs ausarbeiten, fürs legen und pflegen

:)  :) :) TeamFlügelpferd  :) :) :)

# 18

gefunden 14. September 2015 utmi hat den Geocache gefunden

Unser letzter Tag im Raum Regensburg und da mussten wir unbedingt die Walhalla besuchen.
Es ist schon imposant was hier erbaut wurde, es ist klar dass hier ein Geocache sein muss
Nach dem Erkunden der Tempels und dem sammeln der Infos wurde das Final errechnet und erst mal gestutzt wegen dem Bauarbeitenschild und Zaun. Wobei die Bauarbeiten nicht in der Nähe des Finals stattfinden, wir haben keine Baustelle gesehen.

Danke für das Zeigen, Hegen und Pflegen.
Viele Grüße aus der Pfalz
Team utmi

gefunden 08. September 2015 sch-michaela hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck an einer tollen Location! :) Unser Abstieg gestaltete sich als etwas "kreativ", da wir einfach dem Weg weiter gefolgt sind, er aber aufgrund der Baustelle an der Kirche abrupt endete. Also lieber wieder umkehren und einen der "klassischen" Wege für den Abstieg zum Parkplatz benutzen!

gefunden 21. April 2015, 17:04 grokarl hat den Geocache gefunden

Danke für den cache
Bedankt voor de cache
Merci pour le cache
Thanks for the cache
Gracias por el caché
Grazie per la cache
ขอบคุณสำหรับแคช

gefunden 28. Februar 2015 Gipfelstürmer2000 hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Februar 2015 Wolfskriegerin hat den Geocache gefunden

Hier war ich mit Mateshi zusammen im Sommer. Eigentlich sind wir keine großen Multi-Macher aber der war wirklich super. Die Walhalla kennt man als echter Bayer natürlich und war auch schon das ein oder andere Mal da aber durch einen Cache lässt man sich gern wieder her locken. Die Aufgaben waren trotz der Muggel gut zu lösen auch wenn wir bei manchen Sachen öfter nachzählen mussten. 

Der Finalort war für mich ein absolutes Highlight weil ich diese Art Bäume sehr gern mag.

Ein rundum guter Cache. Danke dafür!

gefunden 24. August 2014 Julva hat den Geocache gefunden

gefunden 10. August 2014, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

Log folgt...

gefunden 21. Juni 2014 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Unser dritter Besuch in Regensburg führte mucRaubtier und mich in diese atemberaubende Gegend mit grandioser Aussicht! Danke für's herführen!

gefunden 28. Mai 2014 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Dieser Multi könnte bei einem Besuch der Walhalla angegangen werden. Ein beeindruckendes Gebäude. Danke für den Cache sagt
vineyardshooter

gefunden 16. Mai 2014, 22:57 jensemann86 hat den Geocache gefunden

Beim Besuch von Walhalla mitgenommen

gefunden 21. April 2014 ANNI181 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Multi rund um die Walhalla... sehr vermuggelt (besonders an Ostern ;-) )... und zum Glück gibt es den Tip mit der Summe :-D

TFTC

gefunden 02. Februar 2014 Prospektmonster hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache an diesem imposanten Bau, den grace_kelly89 und ich schnell lösen konnten.

IN: Gel, Out: -

TFTC
Prospektmonster

gefunden Empfohlen 14. November 2012 SMKW2012 hat den Geocache gefunden

Beim Well-Aktiv Urlaub im Hotel Pusl in Stamsried haben wir einen Ausflug zur Walhalla gemacht. Beim lösen der Rätzel hatten wir einige Schwierigkeiten, nicht zuletzt wergen der fehlenden Stufen (die Tregge wird gerade neu gemacht). Haben aber dann die Rätzel doch noch lösen können und auch den Cache gefunden.

Lachend

gefunden 03. November 2012 Schrottie hat den Geocache gefunden

Da wir inzwischen zum dritten Mal in Regensburg sind, wollten wir endlich auch mal die Walhalla sehen, es ist schließlich schon fast unverzeihlich das wir bisher nie hier gewesen sind. Und was macht man als erstes, bevor man zu so einem Bauwerk aufbricht? Richtig, man schaut nach Caches. Besonders erfreut waren wir darüber, das auch bei Opencaching welche zu finden waren, sind uns die doch deutlich lieber als die von der kommerziellen Konkurrenz aus Übersee.

Stufen zählen war leider nicht möglich, da die Treppe vor dem Hauptportal derzeit nicht existiert, aber dank des Kontrollwertes konnten wir hier dennoch den richtigen Wert ermitteln. Auch in Sachen Symmetrie haben wir uns zunächst selbst ausgetrickst, denn wir legten hier schlicht die falsche Achse zugrunde, was den Tempel dann doch wieder symmetrisch erscheinen ließ.

Bevor wir dann die Dose suchen gehen konnten, bekamen wir noch vom "Einlasser" eine kurze Lehrstunde in Sachen dorischer Ordnung. Schade nur, das wir die Säulen zu diesem Zeitpunkt schon gezählt hatten, denn das hätten wir uns hinterher sparen können, da die dorische Ordnung hier wohleinem festenPrinzip folgt, mit dem sich allein durch die Anzahl der Frontsäulen die Gesamtzahl berechnen lässt.

Anschließend bestaunten wir die Halle natürlich noch von innen bevor wir uns dann aufmachten um auch noch nach der Dose selbst zu suchen. Zum Glück waren nur wenige Muggel unterwegs, so das wir das finale Erlebnisgebiet komplett für uns allein hatten und somit die Dose in aller Ruhe aus ihrem Versteck holen und uns im Logbuch eintragen konnten.

gefunden 22. Juli 2012 Fichtenmeister hat den Geocache gefunden

gefunden 12. März 2012 piele hat den Geocache gefunden

Nette Gegend!
No Trade

Gruß, Piele

gefunden 19. Juni 2011 König1 hat den Geocache gefunden

gefunden 27. April 2011 Sommerkind hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Location, super aufgebauter Cache!

Danke dafür!

Christine

gefunden 30. Januar 2011 tomh hat den Geocache gefunden

Erster Cache, gut versteckt, aber dennoch zu finden...

gefunden 28. November 2010 Bibbi7 hat den Geocache gefunden

Unser 4. Urlaubscache auf der Regensburg - Bayrischer Wald - München - Tour!
Wow, was für ein Bauwerk.
Von der Seite betrachtet finde ich es am schönsten...

Out: TB

TFTC, Bibbi7

nicht gefunden 06. August 2010 4Colonias hat den Geocache nicht gefunden

Wohl Änfänger-Pech. Leider nicht gefunden. Die Götter (in Form von Regen) waren aber auch massiv gegen uns....

gefunden 24. Juli 2010 Zeck hat den Geocache gefunden

Nach der Schifferlfahrt auf der Donau den Hügel erklommen und den Aufgaben gestellt. Diese konnten gut gelöst werden und somit stand der Suche nichts mehr im Weg. Das Versteck war schnell gefunden und es blieb noch Zeit für einen schnellen h&m bis das nächste Schiff uns wieder mit nach Regensburg nahm.

in: nix
out: Coin

TFTC

gefunden 02. Juni 2010 Die Batzen hat den Geocache gefunden

26.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 02.06.10

Am Tempel waren zwar trotz strömenden Regens immer noch ein paar Unermüdliche unterwegs, Odins Schatz konnte aber ungestört gehoben werden. Beeindruckender und sehenswerter Ort, wenn auch für unseren Geschmack ein bisschen zu "wilhelminisch".
Danke für's Zeigen!

gefunden 24. Mai 2010 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Wenn man richtig rechnet, wirds keine T4. Nach ein wenig Umwegen dann aber gleich gefunden. Bestimmt 10 Jahre war ich schon nicht mehr hier. Schöne Dose, die sich aber langsam in die Bestandteile auflöst. IN/OUT : TB

gefunden 23. Mai 2010 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Was für ein gigantischer Ausblick von einem monumentalen Bauwerk. Sehr beeindruckend. Dank Sepp & Berta durften wir das Ganze auch noch mit einem Kuchenpicknick zwischen den Säulen genießen. Vielen Dank nochmals für dieses Erlebnis.
Das Zählen und Rechnen wurde dabei fast zur Nebensache und die Dose war in ihrem schönen Versteck schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden Empfohlen 09. Mai 2010 HH58 hat den Geocache gefunden

Nachdem die Cachebeschreibung schon über zweieinhalb Jahre ausgedruckt bei mir zuhause rumlag, wurde es endlich Zeit, diesen Cache tatsächlich auch mal zu suchen Smile.

Also von "Beim Turm" gleich zu Fuß weiter zum Tempel (das letzte Mal war ich vor über 20 Jahren hier oben).

Der größte Besucherandrang war um kurz nach 5 schon vorbei, aber trotzdem war noch einiges los. Alle Fragen konnten (trotz der Bauarbeiten) gut beantwortet werden, und auch am Final führte mich meine Spürnase zielsicher zum richtigen Versteck.

Die Dose ist schon etwas beschädigt, aber der Inhalt ist recht trocken, und irgendwer hat auch mal ein sehr geräumiges Logbuch spendiert.

Out: TB
In: Coin

TFTC !

gefunden 11. April 2010 Danubia hat den Geocache gefunden

Nachdem wir der Burg in Donaustauf einen Besuch abgestattet hatten, war die Walhalla heute Station 2 unseres Sonntagsnachmittagsausflugs. Auch hier waren alle Zahlen fix ermittelt und die Koordinaten für´s Final schnell ausgerechnet. Die Dose haben wir auch schnell entdeckt und uns in Logbuch eingetragen.
TFTC Gruß Danubia

No Trade.

gefunden 05. April 2010 MMJP hat den Geocache gefunden

Die Kinder hatten einen Riesenspaß beim Zählen! Und wir Riesenprobleme beim Rechnen .

Dann aber erfolgreich gesucht und gleich noch den schönen steilen Waldweg von Donaustauf zur Walhalla kennengelernt.

In: Ü-Ei-Gespenst
Out: Metro Ticket aus Paris

DFDD

MMJP #32 16:30

gefunden 05. September 2009 lasat hat den Geocache gefunden

Super Multi für den Sonntags-Zwischendurch-Spaziergang. :-)

Vielen Dank fürs verstecken

gefunden 22. August 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Tal der Otter haben wir heute noch eine Pause beim Tempel des Odin eingelegt. Die Zahlen waren bei einer Umrundung des Tempels schnell gezählt (wenn Papa H bei den Grundrechenarten noch etwas übt, dann würde es auch mit der Prüfsumme gleich auf Anhieb passen; vielleicht liegt es daran, daß er heute wieder ein Jahr älter geworden ist). Die Dose haben wir dann zielsicher an einem sehr typischen Platz gefunden.
Danke für den Cache an einer immer wieder sehenswerten Location!!!!

gefunden 19. Juli 2009 Die Schattenwanderer hat den Geocache gefunden

Schöner Cache gleich gefunden... ;-)

out > Nilpferd

in >  Karabinerhaken

gefunden 21. Juni 2009 The Revealers hat den Geocache gefunden

Hmm, wir fahren an der Walhalla vorbei... Sollen wir einen Zwischenstop einlegen? Oh, da gibt es einen Multi - also hin! [;)]
Die Aufgaben waren ganz lustig, und wir haben die Walhalla dabei genauer kennengelernt. Nach gemütlichem Rechnen auf einer Bank haben wir uns dann zum Versteck aufgemacht. Nachdem eine Muggelgruppe vorbeigelaufen war, konnten wir dann auch in Ruhe loggen.

Out: TB

Viele Grüße und danke für die kleine Runde,
The Revealers

gefunden 31. Mai 2009 HorstSchnederpelz hat den Geocache gefunden

Ein schönes Rätsel an einem imposanten Ort! Der Final ist wirklich toll gelegen.

IN: TB Poschdler Schlumpf, zwei Figürchen
OUT: Muschel, 20ct

gefunden 21. Mai 2009 jobo hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir haben den Cache schnell gefunden.

Gruß jobo

in: Schlüsselanhänger

out: Modellauto

 

gefunden 17. Mai 2009 zottel42 hat den Geocache gefunden

Uhh, dass war knapp. Fast das letzte Schiff wegen des Caches verpasst :)

Danke fürs Verstecken.

gefunden 06. Mai 2009 Mausemaus hat den Geocache gefunden

Ein beeindruckendes Bauwerk und ein schönes Versteck - gute Einstand unserer Tour nach Regensburg.
<font color="blue"># 232</font>
<b>TFTC
Mausemaus</b>
In: -
Out: -

gefunden 06. Mai 2009 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Regensburg haben wir am Tempel des Odin Station gemacht. Die Fragen waren schnell beantwortet und die Dose gut zu finden.
<font color="blue"># 428</font>
<b>TFTC
Lapu-Lapu</b>
In: TB
Out: -

gefunden 16. April 2009 horwischer hat den Geocache gefunden

Ja, man muss ja gar nicht rein; wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Trotz eines kleinen Problems mit B konnten wir die Aufgaben gut lösen und den Cache schnell finden.
Hier gehört einfah einer hin.
Danke und Gruß
horwischer, Elke und Ultra

gefunden 21. März 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Wir sind heute von der Schiffsanlegestelle gekommen und den Hügel hinaufgewandert. Es war strahlender Sonnenschein und wir konnten die tolle Aussicht geniessen. Die Aufgaben waren schnell erledigt und dann ging es auf alten Pfaden zum Final. Dies ist ein sehr schöner Cache, welchen wir nur weiterempfehlen können.
OUT: A Cache A Day Geocoin
IN: Australian 10 Cent Coin
TFTC Foschal

gefunden 06. März 2009 Tulpenfuss hat den Geocache gefunden

Ein paar mal um den Tempel herum und dann gerechnet und ab zu den Koordinaten und schnell fündig geworden.

Danke sagt der Tulpenfuß.

gefunden 31. Januar 2009 montymole hat den Geocache gefunden

War eine ganz schöne Zählerei... Und ein paar Säulen haben wir anfangs auch vergessen. Zum Glück gibt's ja eine Prüfsumme. [:)]
TFTC!

gefunden 23. November 2008 Tanja&Stefan hat den Geocache gefunden

Schöner Cache!

Haben die Sache mit 4 Kindern druchgezogen und zu einer Tageszeit, wo ohne Taschenlampen kein Weiterkommen war!

Mann käme bis auf ein paar meter auf einem schönen Weg an den Cache heran.
Wir sind aber die harte Tour durch den Wald gegagen! (Mangels Sicht)

gefunden 02. November 2008 Nadita hat den Geocache gefunden

Im dicken Nebel die Walhalla besucht und auch auch dieses schöne Cache gefunden...obwohl wir scheinbar keine Stufen zählen können. Vielen Dank

Nadita und perpicx
www.allendas.com

gefunden 25. September 2008 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

2008-09-25 Nach kurzer Zählerei und Besichtigung der Walhalla konnte der Cache schnell gefunden und geloggt werden.
THX for Cache #836
<font color="blue">Aus Freiburg grüssen
<b>Gonzoarts</b></font>

gefunden Empfohlen 01. Mai 2008 vich-667 hat den Geocache gefunden

Der dritte Cache auf unserer Liste heute. War schnell gefunden! Plastiktüte ist leider schon ziemlich zerfetzt, außerdem hat wohl irgend ein tier den Cache "makiert"!

gefunden 13. April 2008 sleepingsun hat den Geocache gefunden

Nachdem ich auch diesen Cache schon vor meinem "Übertritt" zu Opencaching gefunden hatte, hier nun der Log vom Fund "seinerzeit" Zwinkernd

Stand schon lange auf meiner "to-do-list", heute war er dann fällig
In: Schlüsselanhänger "Elch" und "Nemo"
Out: TB "Rocky Bob" und GC

TFTC
sleeping sun

gefunden 12. April 2008 Knocky. hat den Geocache gefunden

Heute einen schönen Ausflug zur Walhalla gemacht. Nachdem wir uns zweimal verzählt hatten, haben wir eine Ehrenrunde um das Monument gedreht. Das Versteck haben wir dann schnell gefunden.
Log: 12.04.2008 12:15 Uhr
In: Templar Geocoin
Out: nichts
knocky & jo

auch bei GC.COM geloggt

gefunden 30. Dezember 2007 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

gefunden 07. August 2007 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein als dritten und letzten unserer Donaustauf-Rally schnell gefunden. TFTC

gefunden 09. Juni 2007 Domspätzchen hat den Geocache gefunden

Das ist wieder so ein Cache, die mir am meisten Spaß machen, vor allem bei einer so schönen Aussicht. Es war zwar seeeehr heiß aber trotzdem konnte uns das den Spaß nicht nehmen. Auch diesen Cache habe ich zusammen mit der Kareter-Kuhl-Konektschn gemacht.

Vielen Dank!
Lg,

euer Domspätzchen 

gefunden 09. Juni 2007 Die-Karether-Kuhl-Konektschn hat den Geocache gefunden

netter cache bei der walhalla!

hat uns sehr gut gefallen!

danke...

lg

die-karether-kuhl-konektschn 

gefunden 29. April 2007 Team Heinzi hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter mitten in den Maiglöckchen gefunden. Toller Platz! Und: wir werden jetzt sämtliche Leute damit beeindrucken können, dass wir wissen, wie viele Säulen die Walhalla hat ;)

Moni und Ina

gefunden 07. April 2007 schnuffel00 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit rluff hier gewesen. Bei zählen war ich besser ;-)
Vielen Dank
Schnuffel00

gefunden 07. April 2007 rluff hat den Geocache gefunden

Bei einem Osterkurzurlaub in der Nähe zusammen mit Schnuffel00 gut gefunden.
OUT TB
TNX 4 Cache
rluff

gefunden 18. März 2007 Kunst&Krempel hat den Geocache gefunden

Nach relativ kurzer Suche bei sich immer mehr eintrübendem Wetter, Cache gefunden. Ein schönes Versteck mit toller Aussicht - jedenfalls im Winter ... ;)

TB Schneefee ist ein Stück weiter auf dem Weg nach Skandinavien.
Wir hoffen auf die Touristenströme ;) im Frühjahr um ihr weiterzuhelfen ... Schöne Grüssse

 Kunst&Krempel 

 
In Muschel
Out nix

 

gefunden 02. März 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Herrliche Fernsicht, die Sonne machte sich langsam schlafbereit somit eine geniale Stimmung an der Walhalla.
Aufgaben waren fix gelöst und der Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

TB out

Danke für den lange überfälligen Besuch

ingo_3

gefunden 21. Januar 2007 Snofla hat den Geocache gefunden

Waren mit Serverin unterwegs. Eine ganz schön "windige" Angelegenheit. Habe einen "Quarter" in den Cache getraded. Tolles Versteck.

gefunden 21. Januar 2007 Mylord & Mylady hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache mit vielen Menschen drumherum. Wir spürten auch noch die Auswirkungen von Kyrill, die kurz zuvor über's Land brauste. Viele Äste lagen rum und es hätte uns fast weggeweht.

LG Mylord & Mylady

gefunden 17. Dezember 2006 Stilzel hat den Geocache gefunden

Die Personen auf dem hinterem Fries werden durch ein Gerüst teilweise verdeckt, ist aber trotzdem machbar. Netter Cache.

gefunden 27. August 2006 TheDuckListener hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache überhaupt, und noch dazu "Tempel des Odin"... das ist natürlich ein besonderer Cache für mich... werd ihn ewig in Erinnerung behalten (-;

gefunden 26. August 2006 miss_tollpatsch hat den Geocache gefunden

Nach leichten Rechenfehlern diesen schönen Chache gefunden *g*

 

Danke sagt Miss_Tollpatsch 

 

no trade 

gefunden 02. Juli 2006 Kartenkai hat den Geocache gefunden

o.k, o.k. ... also hier der Nachtrag!
schönes Wetter, tolle Aussicht, schnell gefunden.

Danke! Toller Cache, schöne Führung.

In... Kette, Auto
Out...Fahrradbremsklötze (Danke Elch... :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Jenny macht NotizenJenny macht Notizen

gefunden 28. Januar 2006 n.a. hat den Geocache gefunden

geschafft. Ich wollte spätestens zum Sonnenuntergang hier oben sein. Da hat mich doch der Cache "Trüffel und Rosalie" fast etwas aus dem Zeitplan geworfen. Doch dann ging es wunderbar schnell. Die Zählaufgaben konnten mit einem Rundgang um die Walhalla notiert werden (Figuren sind z.Z. rechts mit einem Gerüst schwer einsichtig, aber eine Zahl kann man ja aus der Summe rückwärts ermitteln...) Am Final hatte ich erst den falschen Weg eingeschlagen und 30m Entfernung zum Cache kann dann fast unüberwindbar werden.

Schade das ich außerhalb der Öffnungszeiten dort war, so muß ich jetzt doch noch mal hin.

Gruß
Der Elch

OUT: TB Isar
IN : 1Paar neue Fahrrradbremsbacken

Bilder für diesen Logeintrag:
abendrot walhalla.jpgabendrot walhalla.jpg

gefunden 24. September 2005 BaslerChr hat den Geocache gefunden

Mussten zweimal die Stufen und Säulen zählen. Dann aber haben wir den Cache bei schönem Herbstwetter gut gefunden!
In: Teddy
Out: Luftballon

Danke und Gruss
Martina, Verena, Sebastian, Christian.

gefunden 19. August 2005 bsterix hat den Geocache gefunden

Auf der Rückreise vom Bayrischen Wald gut gefunden. Die Location ist zum Glück schon auf der Autobahn ausgeschildert.


IN: Haarklammer
OUT: Mini-Skarabäus

Viele Grüße
bsterix + csterix

gefunden 09. August 2005 die orientierer hat den Geocache gefunden

Unerwartet wurde das Wetter am Abend doch ganz schön und wir beschlossen ein kleines Picknik zu machen. Aber was gabs denn zu feiern? Warum nicht unseren 20. Cache.
Die Aufgaben waren trotz Gerüst leicht lösbar, und der Cache war dann auch schnell gefunden. Nach 6 Caches in Schottland auch mal wieder ein heimischer.
Anschließend ließen wir es uns auf den Stufen der Walhalla schmecken (auch wenn dort Feiern aller Art nicht erlaubt sind).

In: Duft-Teelicht
Out: Ton-Igel

Danke für den schönen Cache, so haben wir endlich auch mal die Walhalla aus der Nähe gesehen.
Die Orientierer
X
XXX
XXXXX
XXXXXXX

gefunden 31. Juli 2005 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Heute wieder unterwegs mit den Nachwuchs-Cachern Johannes und Susanne. Die Aufgaben waren - bis auf das inzwischen bekannte Baugerüst - leicht zu lösen, und auch die Suche war nicht sehr schwierig. Ein schönes Versteck mit einer schönen Aussicht vorher. Danke für den Cache.
IN: TB Dont bug me, Tonigel
OUT: Wooden Nickel (Traveler Tag 10224), Schlüsselband

gefunden 26. Juli 2005 ElCapitano hat den Geocache gefunden

Auch ich hatte Schwierigkeiten mit dem Personen-Zählen. Hatte das letzte Log nicht im Kopf und so zählte ich auch die innen drin. Dank Prüfsumme wurds mir aber klar, daß irgendwas nicht richtig war. So bestelte ich nach dem ersten Fehlschlag ein wenig an den Zahlen rum.
Meine 2. ermittelten Koordinaten führten mich dann doch ein paar Meter weiter als die 1. und so zum Cache!
Zur Location brauch ich nicht mehr zu sagen als in den Logs drin steht.
X-mal schon dran vorbeigefahren - und - einfach beeindruckend!

Vielen Dank an perikles für diesen Cache!

Out: TB Gira, the giraffe + NAW (Notarztwagen)
In: Wooden Nickel PRÖLLERHOLZ (Traveler Tag #T13058) + Schlüsselband

Viele Grüße,
El Capitano

gefunden 12. Juli 2005 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden - nicht zuletzt dank der angegebenen Kontrollsumme Cool

Danke an perikles für den Anreiz, mal wieder die Walhalla zu besuchen und sich mit ihr auch "näher zu beschäftigen" Wink

Viele Grüsse von

Reinhard (aka johndeg)


Out: Holzbärchen (wollte ich zu Trüffel&Rosalie mitnehmen - hat aber heut nicht geklappt)
In: Pinguin

gefunden 03. Juni 2005 Sepp & Berta hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Mai 2005 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Waehrend Tom in Regenstauf die Schulbank drueckt habe ich mich auf Cache- bzw. Shopping-Tour begeben [:)]. In aller Frueh bei feuchtkaltem Wetter hatte ich somit die Walhalla erkommen. Nach kurzer Zaehl- und Rechenaktion war der Cache gesucht und gefunden. Gerade als ich das Log-Buch rausholte, begann es gnadenlos zu regen (ist mir heute bei allen Caches passiert [:(!])und genau in diesem Moment kullerte die Digicam froehlich 30 Meter den Abhang hinunter (gluecklicherweise ueber dickes Laub). Ich also mit Vollgas hinterher, Logbuch und GPS in der Hand doch die Camera war voellig okay und ich k.o. Also wieder alles zurueck zum Ausgangspunkt und schnell geloggt, bevor ich und das Log-Buch endgueltig durchnaesst waren.

Vielen Dank fuer die schoene Runde (fuer Regen und kullernde Digicams kann ja keiner was)!

Blue sky.

Bianca
In: TB Mrs. Moosedrool
Out: TB Angel Fish

gefunden 02. Mai 2005 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Spaziergang in glühender Hitze schnell gefunden. Figuren auf dem hinteren Fries zur Zeit schlecht zu zählen, da ein großes Baugerüst aufgestellt ist. Wir mussten halt n bisserl raten. Viel gezählt und schnurgerade auf den Cache zumarschiert.
Nix getauscht.
TB Angel Fish abgelegt, kann nun die Donau abwärts schwimmen.

Grüße von Schmusebär & Indidde

gefunden 10. März 2005 alex3000 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Tag für einen Walhalla-Spaziergang. Leider ist sie nicht geöffnet (erst ab April wieder), aber man hat trotzdem eine wunderbare Aussicht.
Irgendwo bei den Aufgaben hab ich mich verrechnet, denn die Kontrollsumme stimmte nicht - aber der Fehler war im Endeffekt wohl nur ein paar Meter - Objekt wurde gleich gefunden.
Danke für diesen Cache!

gefunden 18. Dezember 2004 huirad hat den Geocache gefunden

Die Walhalla ist doch immer schön!
Zwar war's heute kalt und der Boden glatt.
Aber wenn die Sonne mal durch die Wolken schien - was für ein Licht!

Ein schöne Location mit gut verstecktem Cache - danke!

Der Cache ist im guten Zustand, das Logbuch ist allerdings nun voll.

IN: Cassandra Wilson CD
OUT: Porzellanfigur

P.S. Als alternative Parkmöglichkeit bietet sich zu wenig frequentierten Zeiten die Einfahrt zum Schiffsanleger direkt unterhalb der Walhalla an: N49°01.740 E012°13.370

gefunden 18. Juni 2004 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Juni 2004 SaRa hat den Geocache gefunden

Kamen gerade vom Nepal-Himalaya-Tempel bei Wiesent zurück (übrigens traumhaft schön!!!), da mussten wir beim Tempel des Odin natürlich auch gleich noch ran ...Also mal kurz im Team die Zählungen durchgeführt, ein wenig gerechnet und schwups zum Cache. Ging alles ratzfatz...als Einheimische waren wir ja mit den "Gegebenheiten" schon vertraut.... Danke, hat Spaß gemacht! Allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer, gemeinsam mit Erna, Christa und Albert

in: großer Magnetpin "Kürbis" und Kartenspiel
out: Blumensamen und Mini-Handy

gefunden 06. Juni 2004 hihatzz hat den Geocache gefunden

Wir waren wieder zu dritt mit unserem "Neucacher" BerLex (10. Wochen alt) unterwegs, trotz einiger Treppen aber kein Problem mit Kinderwagen. Den TB haben wir wohl kurz vor zwoelf (also der Geocacher, es war ca. 11.00h [;)]) raus, siehe Log von B'Elanna. Schöner Cache, Dank an perikles.

hihatzz mit B'Elanna und BerLex

Bilder für diesen Logeintrag:
Berlex (10 Wo.) beim "cachen"Berlex (10 Wo.) beim ´´cachen´´

[Zurück zum Geocache]