Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schloss Egg    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 30. April 2017 congobongo69 hat den Geocache gefunden

Den schönen Kurzmulti bei bestem Frühlingswetter geloggt. DFDC

gefunden 28. September 2014 familiepaul hat den Geocache gefunden

Erstmal bitte in der Beschreibung ändern/beachten: "Jahreszahl bei Gabrinus – 1300" bedeutet laut der Cachebeschreibung auf geocaching.com "Jahreszahl bei Gabrinus - (Minus)1300."

 

Eine tolle Runde, sehr sehenswerte Anlage. Der Cache war dann nach etwas Recherche bei GC.com (s.o.) schnell gefunden. Raus: Ü-Ei-Figur (Bücherwurm?) - Rein: Seifenblasen.

 

Danke für den netten Cache auf dem Weg in den Urlaub sagt Familie Paul.

gefunden 15. April 2014, 13:31 Geo-Rainer hat den Geocache gefunden

Im Urlaub mit den Kindern gefunden. Schloß Egg hat leider im April nur am Wochenende geöffnet. TFTC

gefunden 23. August 2013 Ferienhaus Bergwald hat den Geocache gefunden

Hallo

Hier einen kleinen Zwischenstop eingelegt, netter kleiner Multi, ein sehr schönes Schloß! Auch das Finale war gut zu finden! Rundum alles super!

Danke fürs Zeigen und Verstecken der Dose!

gefunden 27. April 2012 Green_Lantern hat den Geocache gefunden

gefunden 03. August 2011 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde am Scloss Egg, leider ist das Logbuch nass.TFTC

gefunden 05. März 2011 Maddonny hat den Geocache gefunden

eine nette Runde an einem sehr schönen Schloss
Out: Coin
TFTC, Maddonny

gefunden 03. Dezember 2010 Sulzi hat den Geocache gefunden

Heute Abend mit Pat und Nicole den Weihnachtsmarkt auf Schloss Egg besucht und dann im Anschluss den Cache gesucht. Einige Fragen konnte man bequem von zu Hause aus lösen, aber bei der Statue mussten wir uns wegen des Schnees schon fast geschlagen geben. Zum Glück kam ein Ortskundiger vorbei, der uns sagen konnte wo der Hinweis zu finden ist. Es stellte sich raus, dass ich mit meiner Vermutung, wo dann der Final liegt, fast aufs Komma genau richtig lag.

So Stapften wir dann nachts durch den knarzenden Schnee zur Dose, die sich nicht lange versteckt hielt.

TFTC
Out: Tuutjefloiters Travel Express Geocoin1
In: The Lord of the Caches - Fire Geocoin

gefunden 26. März 2010 st._klein hat den Geocache gefunden

Heute ohne Schnee, konnte ich den Gabrinus sein Geheimnis entlocken. Dann war auch das Final auch kein Problem mehr.

nicht gefunden 25. Januar 2010 st._klein hat den Geocache nicht gefunden

Leider keine Jahreszahl am Bierkönig gefunden! Lag es am Schnee?

gefunden 26. September 2009 wedahex hat den Geocache gefunden

Während einer Hochzeitsfeier diesen schönen Cache angegangen. Alle Stationen und den Cache gut gefunden, vielen dank dafür,nachher gings zum BrautstehlenLaughingCoolWink

gefunden 06. Januar 2009 a1z hat den Geocache gefunden

[Das war gar nicht so einfach heute icon_smile_shock.gif]. Jraa 5 pz sevfpure Arhfpuarr yvrtra, qnaa xnaa fpuba zny rvar ivregry Fghaqr iretrura, ovf zna nhs qvr Vqrr xbzzg, qra Fpuarr ibe qre Fgnghr ibz Obqra jrtmhfpuvrora, jrvy qn riraghryy rva Fpuvyq vfg. [Der Rest war dann kein Problem mehr und die Dose schnell gefunden icon_smile_kisses.gif.
No Trade.
DFDD und Grüße
a1z]

gefunden 09. Juli 2008 takheihei hat den Geocache gefunden

Nach einer sehr empfehlenswerten Schlossbesichtigung den wirklich gut zu findende Cache angegangen.
Am Final von fliegenden Blutsauger fast aufgefressen worden

Trotzdem: Danke fürs Verstecken

Takheihei aus Hessen

gefunden 08. Dezember 2007 sleepingsun hat den Geocache gefunden

Nachdem ich diesen Cache schon vor meinem "Übertritt" zu Opencaching gefunden hatte, hier nun der Log vom Fund "seinerzeit" Zwinkernd

War ne lustige Suche mit ein paar Metern zu gehen. Leider ist der Cache ziemlich "abgesoffen" und ich hatte nichts zum Trockenlegen dabei :-(
(Tipp an den nächsten Suchenden: evtl. eine Tüte und ein paar Tücher o.ä. zum Trocknen mitnehmen??)
In: Bleistift
Out: Münze
TFTC
sleeping sun

gefunden 07. April 2007 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

Heute hatte Schloss Egg ein besonderes Easteregg für uns als Überraschung parat: Ein Mittelalter-Spectaculum! Es war viel los, so dass sich die Parkplatzsuche als schwierig gestaltete.
Ausser dem Schlosshof konnte man leider nicht viel besichtigen, weil überall Absperrungen waren und man 4? hätte bezahlen müssen, um dem Mittelalterlichen Treiben beizuwohnen.
Da wir wegen BlackyVieh die Schloss-innenbesichtigung nicht machen konnten und auch das Spectaculum nicht so ganz das optimale war, haben wir lieber den Cache gesucht!

Vor Ort war dann massives Muggelaufkommen. Zuerst wurde ich von zwei Fischern argwöhnisch beäugt, schließlich kam während des Loggens noch eine Gruppe Wanderer vorbei.

Trotzdem hat alles reibungslos geklappt!

Vielen Dank und Grüße

Tino, Christine + BV



[This entry was edited by wallace&gromit on Sunday, April 08, 2007 at 3:53:12 PM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Egg Nr.1Egg Nr.1
Egg Nr.2Egg Nr.2
Kleiner TurmKleiner Turm

gefunden 06. März 2007 gpsinvain hat den Geocache gefunden

In dunkler Nacht bin ich hier angekommen, wollte zuerst im Schloßhotel zu Nacht essen und dann Verdauungscachen. Das Hotel war zu. So bin ich halt hungrig losgezogen.

Bei Tag wäre das bestimmt eine interessante Location, bei Nacht war ich froh, dass ich mich nicht in den Matsch gelegt habe.

Vielen Dank sagt
[b]gpsinvain[/b]

No Trade

gefunden 24. September 2006 kabeldoktor hat den Geocache gefunden

Habe den Cache bei super Wetter erstaunlich schnell gefunden.

In: Schlumpf, Münze aus Kenia
Out: Tesaroller

Mfg Kabeldoktor

gefunden 23. Juni 2006 Kalli hat den Geocache gefunden

Nach der Schlossführung und einer Stärkung im naheliegenden Gasthof den Cache gehoben.
No Trade.
Danke, Kalle & Heike

gefunden 12. November 2005 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Das Schloß kannten wir schon, sind aber jedesmal wieder hingerissen von dem schönen Ort. (Bei unserem allerersten Besuch vor Jahren waren wir hier zufällige Zeugen einer richtig romantischen Hochzeit, so wie man sich´s schöner kaum vorstellen kann, schnief).
Nundenn, den Gambrinus hatten wir noch nicht näher betrachtet, schön, daß er "heimgekehrt" ist. Der Cache war schnell gefunden. Vielen Dank für die Stippvisite an diesem netten Ort. Kein Tausch.
Die "Donaucacher"

gefunden 12. Juni 2005 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Den Cache heute gut gefunden. Dabei bin ich wahrscheinlich nicht unbedingt den Weg gegangen, den der Owner angedacht hatte....

Grüsse von

Reinhard

Out: TB Mr. Fog
In TB Sigmund Freud

gefunden 20. Mai 2005 ElCapitano hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter heute, machten AlfSR und ich früher Feierabend und ließen die Woche mit einer kleinen Cache-Tour ausklingen.
Als ersten nahmen wir uns Schloß Egg vor. Für mich natürlich ein MUSS, da er fast vor der Haustür liegt!

Daten rasch ermittelt, und zielstrebig zum Cache marschiert, der ebenso schnell gefunden wurde.

Umso schöner, weil wir die Ersten waren!!!

Schade, daß wir kugl verpasst haben. Hätten gerne mit ihm ein Bierchen zu Ehren des Bierkönigs gezischt! Schönen Gruß zurück!

Out: Mini-Plastik-Schüsselchen
In: Herz-Anhänger

Viele Grüße,
El Capitano

[Zurück zum Geocache]