Waypoint search: 

Log entries for DRIVE `n CACHE    Found 9x Not found 0x Note 1x

Found 20 August 2011 Crashwurzler found the geocache

Heute nach Feierabend traffen sich Frau Crashwurzler und dobine von Team dob&dobine zum cachen. und machten sich diese zu eigen
TFTC

Found 19 September 2010 thomas63 found the geocache

Na also, geht doch! Die Tour hatten wir vor über einem Jahr gemacht, sind aber an der letzten Station gescheitert. Heute konnten wir auch die finden: also auf zum Final! Klasse Location! Zusammen mit kukus und dem Paten-von-SB im Halbdunkel geloggt. Und zuvor natürlich noch im Großherzogtum getankt. [;)] Vielen Dank für die interessante Runde und beste Grüße an den Owner!

Found 25 April 2010 bobo14 found the geocache

heute diesen Cache angegangen oder doch gefahren

und alles gut gefunden

danke für die schöne Tour

und ein schönen Gruß

Found 11 October 2009 karo1 found the geocache

Das war ne schwere Geburt. Wir brauchten 3 Anläufe weil die Zeit immer zu knapp wurde, oder wir nicht mehr weiter gekommen sind. Aber letztendlich haben wir es nun doch geschafft und Spaß gemacht hat es auch noch.

Found 01 July 2009 Team Poseidon found the geocache

Der Cache untermalt ja super die Reise zum flüssigen schwarzen Gold.[:D]
Alle Stationen gut und problemlos gefunden. Sehr schöne zwischenstationen übrigens.[:D][:D]
Der Final hat mir gut gefallen, er hat mich aber doch sehr nachdenklich gestimmt.

Dennoch ein toller Cache.
Vielen Dank und lass es dir schmecken[:D]
Team Poseidon

Found 22 June 2008 Gustav Gans found the geocache

Nach ewiger Zeit (ca. 2 Jahre)habe ich nun doch endlich Drive'n Cache fertiggemacht.
Leider ist das Log etwas klamm und hat die Aufnahme meiner Kugelschreiber-Tinte verweigert. Ich werde später mal das Logging nachholen.
Weil ich um 09:00 Uhr morgens hier war, konte ich muggelfrei loggen. Als ich fuhr, kam schon der erste Muggelbus den Berg hochgekrochen.

Vielen Dank für den super Cache.

No Trade ;-()

Found 03 February 2007 DrAlzheimer found the geocache

Nach einer kleinen "Irrfahrt" den Cache zusammen mit geonaud, 5plus und Gastcacherin Vorni gefunden.

Sehr interessante final location!

Pictures for this log entry:
Gastcacherin VorniGastcacherin Vorni

Found 03 February 2007 5plus found the geocache

Cache im Team mit Geonaud und DrAlzheimer fertig gemacht.
Sehr interessanter Final.
Out: Mexikompnze
In: leider vergessen das reinzulegen, was ich geloggt habe, einen Eiskratzer...

Danke sagt 5plus

Note 16 September 2006 Fogelfrey wrote a note

Zur Sicherheit noch ein Spoilerpic hochgeladen

Found 12 May 2006 Wolfsmeute found the geocache

Bei schönem Wetter heute dort weiter gemacht, wo wir letztes Mal aufgehört haben.
Am besten hat uns die Stadtion 6 gefallen!
Mehrwürdig war nur die Location am Final , aber trotzdem interessant so was mal zu sehen!!!
Ein großes Lob an fogelfrey
Gruss
Wolfsmeute
NO TRADE

[Back to the geocache listing]