Waypoint search: 

Log entries for HART an der GRENZE    Found 7x Not found 0x Note 2x

Found 07 August 2011 schneewittchen2206 found the geocache

Schöne Runde, gut gefunden. Danke fürs Verstecken.

Found 13 March 2010 bobo14 found the geocache

das ist einer der ältesten Cache´s ,die ich bis jetzt gemacht habe, ich hoffe das er noch lange bestehen wird, eine sehr schöne Runde und schöne Stein danke für das zeigen und den schönen Cache Gruß in : TB

Found 28 November 2009 thomas63 found the geocache

Bei strömendem Regen und heftigem Wind heute zusammen mit kukus die "mobilisierte" Variante gewählt. Alles gut gefunden und den Cache dann trocken geloggt ;-) Vielen Dank für die schöne Runde mit sehenswerten Stationen!

Note 28 June 2008 Fogelfrey wrote a note

Embarassed soeben die Beschreibung geändert sorry für die Schlamperei ... 

Note 28 June 2008 Fogelfrey wrote a note

Sorry !!! Cry

ich habe schon vor längerer Zeit auf GC. com die cachebeschreibung geändert , da der cache wirklich schon 3mal gemuggelt wurde .....

aber leider aus "Schlamperei" vergessen auch hier die Beschreibung zu ändern

( da ich eigentlich hier kaum noch was veröffentliche  einfach zuviel doppelte Arbeit )

aber jetzt nachhole ...!

sorry nochmals ...

Fogelfrey  

Found 28 June 2008 peddda found the geocache

Der cache exestiert nicht mehr.

Wurde vermutlich von Muggeln geplündert.

 

mfg,

peddda 

Found 03 October 2007 tick_trick_track found the geocache

Trotz Windstille und sehr hoher Muggelrate (Feiertag!) nach schönem Spaziergang zusammen mit Gastcachern Piro I-IV gefunden.

In: Original Weinberg-Schieferstein vom Weingeister-Schloss
Out: nix

Vielen Dank an Fogelfrey für den schönen Cache sagen
Tick, Trick & Track

Found 15 June 2007 die Zippertaschen found the geocache

Schöne Strecke und bei #4 kam auch der versprochene Wind auf. War auch ziemlich Muggelfrei. Zuerst haben wir den franz. Cache gefunden, der sah aber ganz und gar nicht nach Fogelfrey aus!

IN: Stein    OUT: Karte

viele Grüße die Zippertaschen  Laughing

Pictures for this log entry:
der franz. Cacheder franz. Cache

Found 08 May 2006 Wolfsmeute found the geocache

Nachdem gestern unsere Akkus bei #6 vom GPS leer waren und wir keine mehr dabei hatten heute dort weiter gemacht.
Alle Wegpunkte gut gefunden, nachdem die Koordinaten bei #6 gestern noch berichtigt worden sind.
Final war auch schnell gefunden
Danke an fogelfrey

No Trade

Grüsse
von der Wolfsmeute

[Back to the geocache listing]