Recherche de Waypoint : 

Logs pour HART an der GRENZE    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 07. août 2011 schneewittchen2206 trouvé la géocache

Schöne Runde, gut gefunden. Danke fürs Verstecken.

trouvé 13. mars 2010 bobo14 trouvé la géocache

das ist einer der ältesten Cache´s ,die ich bis jetzt gemacht habe, ich hoffe das er noch lange bestehen wird, eine sehr schöne Runde und schöne Stein danke für das zeigen und den schönen Cache Gruß in : TB

trouvé 28. novembre 2009 thomas63 trouvé la géocache

Bei strömendem Regen und heftigem Wind heute zusammen mit kukus die "mobilisierte" Variante gewählt. Alles gut gefunden und den Cache dann trocken geloggt ;-) Vielen Dank für die schöne Runde mit sehenswerten Stationen!

Note 28. juin 2008 Fogelfrey a écrit une note

Embarassed soeben die Beschreibung geändert sorry für die Schlamperei ... 

Note 28. juin 2008 Fogelfrey a écrit une note

Sorry !!! Cry

ich habe schon vor längerer Zeit auf GC. com die cachebeschreibung geändert , da der cache wirklich schon 3mal gemuggelt wurde .....

aber leider aus "Schlamperei" vergessen auch hier die Beschreibung zu ändern

( da ich eigentlich hier kaum noch was veröffentliche  einfach zuviel doppelte Arbeit )

aber jetzt nachhole ...!

sorry nochmals ...

Fogelfrey  

trouvé 28. juin 2008 peddda trouvé la géocache

Der cache exestiert nicht mehr.

Wurde vermutlich von Muggeln geplündert.

 

mfg,

peddda 

trouvé 03. octobre 2007 tick_trick_track trouvé la géocache

Trotz Windstille und sehr hoher Muggelrate (Feiertag!) nach schönem Spaziergang zusammen mit Gastcachern Piro I-IV gefunden.

In: Original Weinberg-Schieferstein vom Weingeister-Schloss
Out: nix

Vielen Dank an Fogelfrey für den schönen Cache sagen
Tick, Trick & Track

trouvé 15. juin 2007 die Zippertaschen trouvé la géocache

Schöne Strecke und bei #4 kam auch der versprochene Wind auf. War auch ziemlich Muggelfrei. Zuerst haben wir den franz. Cache gefunden, der sah aber ganz und gar nicht nach Fogelfrey aus!

IN: Stein    OUT: Karte

viele Grüße die Zippertaschen  Laughing

Les images pour ce log :
der franz. Cacheder franz. Cache

trouvé 08. mai 2006 Wolfsmeute trouvé la géocache

Nachdem gestern unsere Akkus bei #6 vom GPS leer waren und wir keine mehr dabei hatten heute dort weiter gemacht.
Alle Wegpunkte gut gefunden, nachdem die Koordinaten bei #6 gestern noch berichtigt worden sind.
Final war auch schnell gefunden
Danke an fogelfrey

No Trade

Grüsse
von der Wolfsmeute

[Retour à la géocache]