Waypoint-zoeken: 

Logs van Eine Stunde an der frischen Luft...    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 19. juli 2006 fabila heeft de cache gevonden

Ja herrlich: bestes Wetter, aber zu warm für alle anderen [8D]
So haben wir einen schönen Rundgang erwandert, der uns oft Schatten spendete. Wider Erwarten war der richtige Weg tatsächlich gefunden. Den Cache haben wir fast zufällig entdeckt (wann passt denn endlich mal wieder ein Hinweis?).
Gefreut haben wir uns sehr, getauscht haben wir nix.
Danke für Schatten am heissen Tag.

Gruß, fabila

Opmerking 02. juli 2006 MAD heeft een notitie geschreven

Sorry,

für uns war es zu schwer. Den 2.Versuch heute haben wir nach 14 km Rundreise mit Rad leider wieder abgebrochen. Dafür waren wir 2 Std. an der frischen Luft.Ist ja auch was wert.

Allerdings ist es für uns auch das 1.Geocaching. Leider nicht so gut verlaufen :-)

MAD

[Terug naar de cachebeschrijving]