Waypoint search: 

Log entries for Black-Rock    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 18 October 2010 Käptn Flints Bande found the geocache

Hat spaß gemacht Danke

Found 01 October 2010 Gokhlayeh found the geocache

Heute zusammen mit Geomuggelbruder das Terrain erkundet.
Nachdem der Bauer mit Mähen beim Parkplatz endlich fertig war, konnten wir den Einstieg suchen und mit der notwendigen Ausrüstung unbemerkt den Einstieg angehen.

Eine ganz klasse Location die Lust auf B2 und B3 gemacht hat.
Wir hatten auch schon den ersten Hinweis zu B2 gefunden, leider war es dann zu dunkel um noch im Stealth-Mode unbemerkt agieren zu können.

Vielen Dank für den Cache,
ein würdiger 500er.
Viele Grüße aus Franken
Gokhlayeh

Found 13 September 2010 keogarl found the geocache

An einem herrlichen Regentag sind wir (geohahn, maili0815 und meinereiner) losgezogen, um ins Dunkle abzutauchen. Die Situation war recht schnell durchschaut und mit ein paar Hilfsmittel schnell bewältigt, wobei es schon ein Kraftakt war und Schlamm-Kontakt nicht ausblieb..
Die Location ist echt spannend!
Danach haben wir noch Black-Rock2 angefangen und wir waren etwas verwundert, dass wir wieder genau hierher zurück müssen Die unnötige Fahrerei hätten wir uns sparen können. Also wer vorhat, beide zu machen, fängt am besten gleich mit dem 2er an...
Sonst ein Top Cache, genau nach meinem Geschmack
dfdc keogarl

Found 14 May 2010 hexehexe found the geocache

Heute stand die Highlight Serie auf dem Programm, weswegen wir ChlotziPassiBergiraciBasiThermi und ich extra aus dem Süden angereist kamen.
So viel haben wir schön gehört davon und nun war es soweit endlich ging es los. Trotz des Wetters ließen wir uns nicht abgehalten mit dem Tradi diese Serie zu starten.
Nur leider waren die Caches gesperrt und so wurde Kontakt zum Owner aufgenommen ob sie überhaupt machbar seien. Wir boten im an Maintanace zu machen und nach dem rechten zu schauen, was los ist. Er deponierte eine Erstatzbox welche wir auch fanden und nahmen diese dann mit zu den angegebenen Koordinaten.
Vor Ort angekommen wurde dann auch die alte Box gefunden, nur leider war das Loggbuch weg und so wurden die Boxen ausgetauscht.

Danke an den Owner fürs zeigen dieser interessanten Location und vielen Dank fürs verstecken
hexehexe

Found 27 October 2008 wally1310 found the geocache

Der Einstieg war ein bisschen ein Schock für uns. Haben das mit der Räuberleiter nicht so ernst genommen :))) Dann haben wir eine Aluleiter mitgeschleppt und voila da waren wir drinnen !!! Toll. Sehr empfehlenswert. Wir sind auf die anderen Black-Rocks gespannt !Cool Aber wirklich absolut nichts für schwache Nerven!

Found 25 October 2008 klausundelke found the geocache

Wollten eigentlich heute alle 3 Black Rocks machen. So haben wir mit Teil 1 angefangen. Nicht die beste Idee wie sich später noch herausstellen sollte.
Vom angegebenen Parkplatz schnell zum Einstieg und diesen flugs überwunden. Drinnen hatten wir uns eigentlich mehr erwartet, wir haben alle Tunnels schnell erkundet und auch der Cache konnte sich nicht lange verbergen.
Dann rasch die Höhle wieder verlassen und auf zu Teil 2.

No trade

Found 25 September 2007 KoF / meerwind found the geocache

Achtung: Bitte verwendet keine waghalsigen selbst gebastelte Hilfsmittel die Ihr vor Ort findet.
Nach kurzem Check ist der Cache wieder wie er sein soll. Viel Spass beim Cachen!

Grüße, Keepers of the Flame

 

Found 18 July 2007 Knopfauge found the geocache

? Was macht cacher, wenn seit GPSr defekt ist?
! Er geht mit Cachern, die funktionstüchtige Geräte haben.

? Was macht cacher, wenn seine Familie einen Cache nicht machen möchte?
! Er geht mit Cachern, die mit solchenen Caches kein Problem haben [:)]

Und so konnte ich in lustiger Runde diesen Cache heben. Mit der Luxus-Variante (Seil) wurde das Anfangshindernis schnell behoben und dann die Anlage besichtigt. Und mit Hint hätte ich den Cache nicht an einer völlig falschen, dafür auch sehr einladenden Stelle gesucht [:D]

Beim Bonus gab es "interessantes Getier" = Spinnen im bereits mumifizierten Zustand zu sehen.

Danke an die Truppe fürs Mitnehmen und für den Cache,

T:o)m

P.S.: Da es immer wieder zu lesen ist, dass es einen Verbindungsstollen zwischen Oberammergau und Eschenlohe geben würde: Das ist eine Mär, gibt es nicht.

Found 03 June 2006 SaRa found the geocache

Wie shwartle auch schon beschrieben hat, haben wir (BeMi, shwartle und SaRa) heute in Rekordzeit ein Problem gelöst das eigentlich gar keines ist – lach’ – na ja, nach den Vorgängerlogs waren wir selbst ziemlich baff über unseren „very straight approach“ – breites Grinsen! Und nachdem sich das eifrige Muggelhindernis dann mal aufgelöst hatte, mit innovativer Einstiegstechnik auch noch diese Hürde genommen. Herzlichen Dank für diese kleine Abenteuer – unglaublich wie die Schwärze des Felsens jedes Licht sofort schluckt. Wir fanden es auch spannend, uns mit dem geschichtlichen Hintergrund dieses Fleckchens ein wenig zu beschäftigen. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

Found 08 April 2006 nikolausi_1 found the geocache

nach dem mir sir hugo und sein tarnmuggel erzählt haben was sie vorhaben bin ich mit gemischten gefühlen mit gefahren.
diese art von caches sind zwar nicht so mein ding,aber überreden musste mich auch keiner.naja ist schon eine schaurige angelegenheit da in dem loch.auf alle fälle war ich froh als ich wieder die sonne sah.
sir hugo hat da ein hilfsmittel erwähnt,in diesen punkt hat er völlig recht.da ich eher nicht so sportlich bin und am liebsten mikado spiele-wer sich bewegt hat verloren-war ich doch recht froh über das hilfsmittel.denkt nach es eignet sich nur zu eineneinzigen zweck wenn mann den cache im rudel angeht
dieser cache ist was für die ganz ganz harten.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

[This entry was edited by nikolausi_1 on Sunday, April 09, 2006 at 8:59:16 AM.]

[Back to the geocache listing]