Ricerca waypoint: 

Log per Kaffee Cache auf Rügen    trovata 1x non trovata 1x Nota 1x

trovata 15. ottobre 2007 bypassbert ha trovato la geocache

Rätsel gelöst - nur leider nicht gefunden (mit und ohne Addition). Schade

non trovata 13. settembre 2007 Biobär non ha trovato la geocache

Wir sind ziemlich sicher am richtigen Ort gesucht zu haben. Auch der Hinweis hat gepasst. Aber leider haben wir nur einen leeren Steinhaufen gefunden. Daneben waren noch Plastetüten und Damenhygieneartikel. Schade, hätte ein schöner Cache werden können, auch wenn wir keinen Kaffee getrunken haben.

 

Gruß Team Biobär 

Nota 16. aprile 2007 bartTC ha scritto una nota

Bist du dir mit deiner Formel sicher? Wenn ich alles einfüge sind die Zielkoordinaten nicht mehr auf Rügen. O+P ergibt keinen Sinn, eher OP (also nicht addiert).

[Ritorna al listing della geocache]