Waypoint-zoeken: 

Logs van Kaffee Cache auf Rügen    Gevonden 1x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 15. oktober 2007 bypassbert heeft de cache gevonden

Rätsel gelöst - nur leider nicht gefunden (mit und ohne Addition). Schade

Niet gevonden 13. september 2007 Biobär heeft de cache niet gevonden

Wir sind ziemlich sicher am richtigen Ort gesucht zu haben. Auch der Hinweis hat gepasst. Aber leider haben wir nur einen leeren Steinhaufen gefunden. Daneben waren noch Plastetüten und Damenhygieneartikel. Schade, hätte ein schöner Cache werden können, auch wenn wir keinen Kaffee getrunken haben.

 

Gruß Team Biobär 

Opmerking 16. april 2007 bartTC heeft een notitie geschreven

Bist du dir mit deiner Formel sicher? Wenn ich alles einfüge sind die Zielkoordinaten nicht mehr auf Rügen. O+P ergibt keinen Sinn, eher OP (also nicht addiert).

[Terug naar de cachebeschrijving]