Waypoint search: 

Log entries for E1 113/147 "Wallenberg"    Found 31x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 12 September 2014 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Note 06 September 2014 wernerwersonst wrote a note

Der Cache ist auf geocaching.com seit 2014-06-03 archiviert und offenbar nicht mehr vorhanden. Bitte auch hier archivieren, damit niemand umsonst sucht.

Danke schon mal,
Werner, wer sonst?

Found 27 October 2013 EndeGelände found the geocache

Nach dem mächtigen nächtlichen Regen beschlossen wir, heute auf festen Wegen zu bleiben und endlich mal die 1200 Jahre in Angriff zu nehmen.

Gleich bei der 1. Station hatten wir, wie unser Vorgänger auch, entweder äußerst schlechten Empfang oder etwas stimmt mit der Dachgaubenrechnung nicht.

Aber wir konnten uns durch eine geschichtswissenschaftliche Überlegung an den richtigen Ort begeben und wurden schließlich auch fündig.
So waren dann alle weiteren Stationen kein Problem mehr und wir konnten zu guter Letzt die Dose einwandfrei orten.

Nur auf dem Rückweg hatten wir Pech, kamen wir doch in einen nachmittäglichen Regenschauer. Recht feucht kamen wir am Cache-Mobil an und machten uns dann schleunigst auf den Rückweg in die warme, trockene Stube.

Danke für die schönen Stationen
EndeGelände

Found 10 June 2013 highjack81 found the geocache

Hallo,

heute um 17 uhr gefunden.

mfg highjack

Found 15 September 2012 Dieselrene found the geocache

Am Abend einfach mal los und um 22:17 geloggt.

Besuche uns auf Facebook unter "Geocaching in Baden Württemberg". Wir freuen uns!

TFTC Gruß schnuti88

Found 22 April 2012 fambecker found the geocache

An einem Apriltag mit recht wechselhaftem Wetter haben wir eine Sonnenphase ausgenutzt und schnell den Wallenberg-Cache erledigt.

DfdC von fambecker

Found 24 September 2011 SnoopyLu found the geocache

Bei einer kleinen Runde hier nicht gelisteter Caches gefunden :) Danke für den Cash!

Found 24 June 2011 Bergbauer found the geocache

Auf großer Wanderrunde kam ich auch zum Wallenberg. Die Dose war schnell gefunden. Der Deckel schließt nicht mehr richtig und liegt nur noch locker auf. Noch ist aber wegen des geschützten Verstecks alles trocken.

Danke für den Cache und Gruß, Bergbauer

TB raus

Found 11 September 2010 tkbär 73 found the geocache

Sind ewtas umständlich dort angekommen. War ziemlich anstregend.

 Gut das unsere Räder so viele Gänge haben. ...... Aber es zählt nur das Ziel. Die Piraten

Found 24 July 2010 Lumogenrot found the geocache

Nach längeren Anfahrtproblehmen Dose dann doch noch gut gefunden und geloggt.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

Found 05 July 2010, 21:00 mambofive found the geocache

Auf der Feierabendrunde den hier auch noch mitgenommen.

Hab einen kleinen Weltreisenden dagelassen, der möchte den nächsten Wanderer begleiten.

In: TB
Out: -

TFTC!

Found 07 May 2010 Electronaut.EBM found the geocache

Mein 1. Cache. Gefunden am 07.05.2010 gegen 17 Uhr. Leider nichts zu schreiben dabei. Gut versteckt. Leider hat sich schon ein schmaler Pfad gebildet der Neugierige anlocken könnte.

Kein Trade

TFTC 

Found 29 April 2010 onkelweo found the geocache

Sehr netter Cache schon vom Weg aus erspäht.

Found 12 April 2010 lovertux found the geocache

Gem&#xFC;tlicher Spaziergang hierher und dann auch schnell gefunden.<br/><br/>Vielen Dank.<br/><br/>lovertux

Found 28 October 2009 Triple-Bö-Le found the geocache

 

Schnell gefunden. Mal schauen, vielleicht finden wir ja noch weitere E1-Caches ... :-)

Found 11 July 2009 hebe found the geocache

Heute mit den Kindern den ersten Cache gehoben!!

 Ein wenig suchen mussten wir schon, aber so schwer war's dann doch nicht.

 Kinder hatten viel Freude!

 

Dank + Gruß,

hebe

Found 26 April 2009 allerbestefreund found the geocache

Cache bei wunderschönen Frühlingswetter schnell gefunden.

MfG

Found 06 February 2009 Letterbox-Wanderratte found the geocache

Bei einem kleinen, feinen Spaziergang ein weiteren Cache der E1 Serie in einem schönen Waldgebiet gefunden. Vielen Dank für den tollen Ausflug. T4TC No Trade

Ps.: In der Region scheint nur eine Kompostannahmestelle zu fehlen. Die Muggels werfen alle paar Meter Ihren Bio-/Kompostabfall in den Wald..... tstststs

Found 03 January 2009 TeamDNF found the geocache

03.01.09 - 14:50h

Schöner Spaziergang mit nem Gastcacherer gemacht und uns nach oben gekämpft. Sehr lustig auf Glatteis [:D]

IN: Haribo-Fussballer
OUT: Kreisel

gruß
chris aka éxito

Found 10 June 2008 Team Anatom found the geocache

Danke für den schönen Cache. Auf Anhieb gefunden. In: Ball Out: Stern

Found 09 March 2008 FrankS found the geocache

Wir haben heute bei schönem Wetter den Cache gefunden. Es war unser erster und einfach zu finden, die Kinder hatten eine Menge Spaß!

IN: DFB Schlüsselanhänger (Figur)

OUT: Figur

Found 01 March 2008 Feldsalat found the geocache

Found 23 June 2007 lux found the geocache

Mein erster cache. Hat trotz Regen riesen Spaß gemacht. Vielen Dank. Wird nicht mein letzter sein Laughing

IN: Halskette

OUT: Wunderkerzen

lux

Found 13 May 2007 Seebaer found the geocache

Unser erster Cache, nach kurzem suchen gefunden,hat riesen Spaß gemacht.Wink

In:Autowachstuch

Out:Spielzeugskateboard 

Found 05 March 2007 Lastrami found the geocache

Erster Teil des Weges war etwas beschwerlich, konnten den Wanderweg E1 von unserem Parkplatz aus nicht finden und sind auf ziemlich schlammigen Forstwegen durch den Wald gestolpert. Hat trotzdem riesen Spaß gemacht.

Cache selbst war gut zu finden. Eignet sich prima für Anfänger (wie uns), oder Familien mit Kindern.

Found 14 February 2007 Michako found the geocache

Heute nach der Schulung wieder losgezogen.

Da ich etwas ungünstig geparkt hatte, durfte ich noch eine kleine Wanderung zum Cache machen. Vor Ort war ich dann schnell erfolgreich. Schönes Versteck.

In: - Out: -

Vielen Dank für den Cache
Michako

Found 09 February 2007 Goldbeere + Iarwain found the geocache

Juhu wir haben unseren ersten Schatz verborgen unter einem wunderschönen Stern gefunden.  Smile

Es war schon ziemlich dunkel doch aufgrund der exakten Angaben war es kein Probem ihn auch im Mondschein zu finden.

Da wir etwas unvorbereitet losgezogen sind hatten wir leider nichts zum Tauschen dabei und haben deshalb nur unseren Log-Eintrag hinterlassen.

Viele Grüsse von Goldbeere und Iarwain 

  

 

 

 

 

Found 13 January 2007 papa.joe found the geocache

Hier ist auf den Feldern und im Wald ein ganz schöner Betrieb. Alle möglichen Autos und Kleinlaster sind hier herumgekurvt. Dank genauer Koordinaten wurden wir aber heil zum Cache gelotst und konnten sofort loggen. Der Wind hat uns allerdings erst fast weggeblasen und dann den Regen voll von vorne entgegengeweht. Also etwas ungemütlich.

Danke und viele Grüße
papa.joe, Spürnase und LL

Found 09 September 2006 Team D-M-G found the geocache

Cache 2 von 13 heute.
Zusammen im Team mit Fuzy diesen Cache gefunden.
Nach einer kleinen Mogenwanderung hatte DG. den richtigen Griff.

TFTC Out: TB

Viele Grüsse aus Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

Found 29 July 2006 anke+chris found the geocache

Auf dem Heimweg von der IKEA haben wir noch einen kleinen Umweg gemacht, um diesen Cache aus der Nähe zu betrachten [:)]

Wir haben den Cache gut gefunden und den Anstieg trotz der Hitze gut überstanden.

IN: Kabelbinder
OUT: Herz Radiergummie

Danke für den Cache,

Anke+Chris mit Myriam und dna131

Found 29 July 2006 anke+chris found the geocache

Auf dem Heimweg von der IKEA haben wir noch einen kleinen Umweg gemacht, um diesen Cache aus der Nähe zu betrachten

Wir haben den Cache gut gefunden und den Anstieg trotz der Hitze gut überstanden.

IN: Kabelbinder
OUT: Herz Radiergummie

Danke für den Cache,

Anke+Chris mit Myriam und dna131

Found 09 July 2006 xxolloxx found the geocache

Cache gut gefunden! Sind mit dem Fahrrad von Rot über Rauenberg gekommen - waren halb tot bis wir da oben waren. Die Steigungen sind echt der Hammer!
Bei den Aussiedlerhöfen kann man in einer kleinen Wirtschaft schön etwas trinken wenn es so warm ist wie heute!

Danke für den Cache...

No Trade

Found 21 April 2006 damario found the geocache

Und zum 2. mal für heute:
G O L D !!!

Wir haben diesen Cache bei opencaching.de gesehen und uns gleich auf den Weg gemacht. War echt spannend hier im Dunkeln zu suchen.

Danke an mike_hd!
In: Kette, Minitaschenlampe
Out: Feuerzeug

Found @ 21:35 Uhr

[Back to the geocache listing]