Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lechsauerei    trouvé 43x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. mai 2011 maulwurfn2 trouvé la géocache

Ausversehen mit mawupa und PudelsKern gefunden, da wir den Cache auf dem GPS hatten, aber leider nicht wussten dass er archiviert wurde. Normalerweise sollte man doch dann die Dose entfernen oder?
TFTAC

trouvé 07. mai 2011 mawupa trouvé la géocache

GPS inaktuell - daher trotz Archivierung mit maulwurfn2 auf der Pössonger' Au Tour gefunden.

trouvé 06. février 2011 Gross-mummrich trouvé la géocache

Bei der Runde durch den Wildpark kamen wir auch bei dieser "Sauerei" vorbei und konnten uns in einem ungestörten Moment im Logbuch verewigen.
TFTC
Gross-mummrich

trouvé 08. janvier 2011 wolle1964 trouvé la géocache

Jede Menge Muggels und Wildsauen bei sonnigem Winterwetter.
Beim Familienausflug nach kräftigem Suchen
das trickreiche Versteck doch noch gefunden.

TFTC

Out: Coin [Beautiful Waste of Time]
In: GC [J's milestone]


nachgeloggt auf OC

 

trouvé 27. octobre 2010 hamaLL trouvé la géocache

Tolles Versteck, das ein scharfes Auge notwendig macht!

No Trade. TFTC

hamaLL

trouvé 14. octobre 2010 ReKla-Crew trouvé la géocache

Cache heute gelogged! Wer die Umgebung des Caches kennt, könnte die Stelle eigentlich allein aufgrund des Titels schon fast finden.War auf jeden Fall ein toller Spaziergang für die ganze Familie und eine ganz schöne Sauerei!

Und Kompliment für das geniale Versteck!

In: Jamiroquai-Pin

Out: Nix

Thanx!

Die ReKla-Crew

trouvé 12. septembre 2010 Imbo und Tisch trouvé la géocache

Was für ein tolles Versteck. Aber die Dichte von Muggels/m² war beeindruckend Tongue out

in: Figur gestiefelter Kater aus Shrek

out: Holzfisch

trouvé 12. juillet 2010 roysLL trouvé la géocache

Mein erster (eigenständiger) Cache :-) Hat ne Weile gebraucht, wirklich ein klasse Versteck! Danke :-)

roysLL

trouvé 08. décembre 2009 123456 trouvé la géocache

Danke für den Cache

trouvé 19. septembre 2009 Team Anires trouvé la géocache

Mit einem ehemaligen Muggel gefunden - cooles Versteck, welches den neuen Cacher überraschenderweise direkt angesprungen hat!

TFTC!

OUT: TB Kurt Kubinsky, IN: kleines Schatzdöschen

 

edit: Huch, waren wir die, die anstanden? eigentlich hatten wir niemanden gesehen...

trouvé 19. septembre 2009 thunderbird87 trouvé la géocache

15:00 #5
TFTC - obwohl es Samstag war, hat es erstaunlich wenig gemuggled. Nur beim Wiederverstauen standen schon die nächsten Cacher an. :-)   Nettes Versteck

 Logbuch ist voll

trouvé 04. août 2009 donnerberg6 trouvé la géocache

Superlocation.

Beim Besuch in Bayern einen kleinen Lechspaziergang eingelegt und die Kinder mit Spaß suchen lassen. Grüsse aus dem Rheinland.

No Trade.  TFTC

Donnerberg6

trouvé 19. juillet 2009 MASO trouvé la géocache

Ein schöner Ort - und so muggelig!! Originelles Versteck! Vielen Dank!!!

trouvé 25. juin 2009 deepflights trouvé la géocache

Nachdem das Wetter sich endlich entschieden hatte, habe ich endlich diesen Cache abgeschlossen.. [:D]
A soichene Sauerei aber aa...
Das Versteck... ich hab mich weggelacht.. das ist echt mit viel liebe gemacht, danke fürs zeigen..

Out: Coin, das einzige das drin war...

Team Deepflights

trouvé 03. juin 2009 DoX-LL trouvé la géocache

Leider beim ersten Besuch den Stift vergessen. Dann im zweiten Anlauf brauchte ich nur noch zu loggen.
Besonders das Versteck, aber auch die Umgebung und der Weg dorthin sind Super.

TFTC - NT

trouvé 21. mai 2009 Seepferdi trouvé la géocache

trouvé 01. avril 2009 juwel trouvé la géocache

WOW ! SUPER - GENIAL - Smile

Ein super cooler und genial versteckter Cache. Da es heute mehr grau in grau war, war das Muggel Aufkommen sehr gering und wir konnten uns ganz dem genialen Versteck widmen und nach dem loggen wieder perfekt aufräumen.
Vielen Dank - einfach Super !!!

Out: Coin
In: Emirates Kofferanhänger

trouvé 09. août 2008 minilancelot trouvé la géocache

Nachlog bei Opencaching...

trouvé 23. juin 2008 d-e-a-k-t-i-v-i-e-r-t trouvé la géocache

trouvé 16. mai 2008 Cache-Gnome trouvé la géocache

Schnell noch vor dem Einbruch der Dunkelheit aufs Rad geschwungen, das Wetter schaute nach Regen aus. Kaum Muggelsgefahr, Cache gefunden, gehoben und wieder versteckt. Tolles Versteck!

In: Schlüsselanhänger

Out: - war nichts drin!

Danke

Gruß die Cache-Gnome

trouvé 20. avril 2008 Palawan trouvé la géocache

Gefunden und gehoben war der Cache schnell. Aber wegen den vielen Muggels saß ich eine halbe Stunde davor bevor ich ihn wieder verstecken konnte.

Danke für den schönen Cache,

Gruß,
Palawan.


No trade

trouvé 20. avril 2008 Hymer-Boy trouvé la géocache

Herrlicher sonniger Wandertag.

Den Cache zu sichern war wegen der vielen muggels etwa ungewöhnlich - hab ihn aber gefunden und wieder verstecken können.

Zusatz: Achtung grosse MUGGELGEFAHR - besonders am Wochenende

Grüße Hymer-Boy

trouvé 22. septembre 2007 ChaosCacheCrew trouvé la géocache

erstmal danke an wega für das wirklich schöne cacheversteck.

wir haben ihn recht schnell gefunden, allerdings war die grosse schwierigkeit an diesem cache das heben ohne dass er danach gleich gemuggelt wird.

die zweite schwierigkeit war, das aufbekommen der cachebox.

nachdem das allerdings gemeistert war war die freude gross. :-)


C-C-C
ChaosCacheCrew

trouvé 16. septembre 2007 Aragon_2 trouvé la géocache

was für ein schweinisches Versteck,einfach spitze.
Gruß Aragon_2

trouvé 02. septembre 2007 pi.em trouvé la géocache

oh mann fast gefunden und doch erst auf den zweiten anlauf. geniales versteck. Mehr davon!!!!

 

in: alpendollar 

trouvé 30. août 2007 Tethys trouvé la géocache

Jippey! Gefunden.Gutes Versteck! Lob lob lob!

 

In: Medallion

Out: Schmeichelstein

 

Tethys und Freundin 

trouvé 05. août 2007 tomsram trouvé la géocache

mein erster cache- gefunden und riesig gefreut, der tag war fast zu schön, diese muggels machten einem das heben und loggen schon etwas schwer. klasse versteck und mit viel liebe zum detail, ging nur etwas schwer zu öffnen.

wir möchte diesen ersten fund gern der anja und dem finn aus hamburg widmen, sehr liebe freunde die uns angesteckt haben mit diesem "virus".

also nochmals herzlichen dank für diesen sehr schönen cache- tomsram und begleitung

in 1dm

out kl.rassel

trouvé 14. juillet 2007 P3GASUS trouvé la géocache

Hi, habe heute meinen ersten Cache gefunden. Absolut geniales Versteck!

 

out: TB

 

P3GASUS

trouvé 29. avril 2007 ManniK trouvé la géocache

Am ersten Geburtstag unserer kleinen Lara mit der ganzen Familie einen Ausflug nach LL gemacht. Schöner Spaziergang bei herrlichem Wetter, einen Cache in wunderschönem Versteck gefunden und anschliessend noch auf ein Eis zum Marktplatz - besser kann man so einen Tag kaum nutzen.
Raus: Buntstifte
Rein: WM-Duschgel und TB
Danke für den Cache sagt ManniK

trouvé 06. avril 2007 slimfingers trouvé la géocache

Ja da war einige Spucke gefragt um den Deckel endlich aufzubekommen  ;) , aber absolut klasse Versteck.

In: TB The Skeleton Key
Out: -

thx
slimfingers

trouvé 14. mars 2007 PowerPanther trouvé la géocache

Hurra, im 2. Anlauf konnten wir zuschlagen. Diesmal waren auch fast keine Muggels da und wir konnten in Ruhe nach unauffälligen Auffälligkeiten suchen. Das Loggen war dann auch kein Problem mehr, der Deckel klemmt immer noch, ist aber mit Ausdauer und Geduld durchaus zu knacken.

Wir verleihen einen "Gold-Oscar" an WEGA für diesen herrlichen Cache - vermutlich hat sich der Erfinder dieses Sports das Cachen so vorgestellt!

Vielen Dank an WEGA von

PowerPanther Klaus&Karin

 

In: Redlite´s Gold Belgian Geocoin

Out: Nix 

trouvé 20. août 2006 OskarZuFuss trouvé la géocache

Ich kannte den Park noch nicht und war überrascht wie zahm die Tiere sind und wie schön die Anlage ist (und wie viel Muggel trotz Regen unterwegs waren).
Complimenti fürs Versteck. Ein Beweis für die angelernten Denkmuster und die Schwierigkeit diese zu umgehen - Kinder tun sich da vermutlich leichter :-)

No Trade
(Dafür habe ich einen Spitzer 5m vom Cache gefunden und ihn wieder zum Logbuch gepackt)

Danke aus KF für diesen Cache
OskarZuFuss

trouvé 15. août 2006 klausundelke trouvé la géocache

Heut nachmittag bei Sonnenschein gefunden.
Erst machte uns das absolut geniale Versteck zu schaffen,
als das entlarft war, mussten wir einige Zeit wegen hoher Muggeldichte warten.

IN Kleinwagen
OUT Straßenkreide

trouvé 15. août 2006 handfrog trouvé la géocache

Zusammen mit Krafte den Matrosen in den tiefen, dunklen, bösen, großen Wald gebracht Tongue out

Für heut Abend der letzte Cache. Noch im dunklen trotz genialem Versteck gefunden! Der nächste bitte nur kleine Sachen reintun oder ganz viel rausnehmen.

IN: Pfurzkissen, Geolutin "Lars the Sailor"
OUT: 2 Autos

trouvé 08. août 2006 ziploader trouvé la géocache

Super Versteck...  8)

no trade

trouvé 04. août 2006 frakufind trouvé la géocache

Aller guten Dinge sind drei. Also den Cache heute im dritten Anlauf bei Regen und Gewitter gefunden. Wenigstens waren keine Muggels unterwegs. Einfach genial das Versteck, ein dickes Lob an den Owner. Ich bin bestimmt schon zwanzig mal daran vorbeigelaufen.
no trade

Danke für den Cache und Grüsse

Franz, Ute & Christian

trouvé 02. juillet 2006 SaRa trouvé la géocache

Wir genießen diesen idyllischen Wildpark jedes Mal auf’s Neue wieder. Unter den neugierigen Blicken von Hirsch, Reh & Co. Cache sofort entdeckt – ist wirklich sehr schön gemacht! Danach noch gemütlich in den Biergarten am Lech – ah, Sommer ist was Feines. Ganz herzlichen Dank, Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

in: 2 Bambus-Glasuntersetzer
out: Muschel + Katzenanhänger

trouvé 14. mai 2006 Er-ich trouvé la géocache

Ein gutes Versteck. Ich bin mehrmals drüber gestolpert, aber die Kinder haben's gefunden. Sie sind doch die besseren Cacher. Die Frischlinge sind zur Zeit echt sehenswert!
Out: nix
In: nix

trouvé 30. avril 2006 PeakOne trouvé la géocache

30.04.2006 20:30 Uhr
Fast ein Nachcache :-).
Schnell am Abend, was soll man sonst tun, den Cache gehoben.
Schön auffälliges Versteck, da mußte der Groschen erst fallen. Hatte aber Zeit zum Überlegen, da die Gegend echt muggelig ist.
No Trade
Cache & bike

trouvé 25. avril 2006 ingo_3 trouvé la géocache

Das Gelände war von einem früheren Cache wohlbekannt. Am Cache hat es dann doch etwas länger gedauert bis der Grosche gefallen ist. Geniales Versteck !!. Die Frischlinge sind echt super.

no trade

Danke

ingo_3

trouvé 23. avril 2006 HyperCacheCrew trouvé la géocache

Got it! Wirklich - seeeehr einfallsreiches Versteck. Freund Zufall hat geholfen.

In: HRC Hollywood Schlüsselanhänger
Out: TB G.-Gotthard

Cheers,
HyperCacheCrew

trouvé 22. avril 2006 madmaxhh trouvé la géocache

11.45 Uhr. Wenn man den inoffiziellen Erstfund, der auf Beobachtung des Owners beim Verstecken zurückzuführen ist, außer acht lässt, haben wir nach Maulef (der frühe Vogel fängt den Wurm ; Glückwunsch, Frühaufsteher!) noch "Silber auf dem Stockerl" ergattert. Ein Suuuper Versteck !!! Vielen Dank an Wega für den Cache "fast vor unserer Haustür" und bitte mehr davon! Cachemanns Heil allerseits!
Out: Glibbersalamander
In : Professional Spinner, TB "G. - Gotthard"
Heinz, Christiane und Max


trouvé 22. avril 2006 Junker Rübe zu Buron trouvé la géocache

15:00 Uhr

Geniales Versteck,
mitten unter Muggels aber es hat uns niemand gesehen.

out : Professional Spinner
in : Shrek-Gesicht und Golfball
(Spitzer fürs Logbuch dagelassen)

Viele Grüße Junker Rübe zu Buron und Begleitung

[Retour à la géocache]