Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hochfels    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. September 2007 de paelzer hat den Geocache gefunden

Nette kleine Runde, gut gefunden.

 Rachel, Elias, Lukas und Albert 

gefunden 01. Mai 2007 Elefanten hat den Geocache gefunden

Problemloser Spaziergang, gut gefunden. Danke fürs Verstecken. Leider ist der Inhalt wohl etwas feucht geworden.

 Gruß vom Team Elefanten

OUT: Kartenspiel     IN: Dinoanstecker

gefunden 06. Januar 2007 dieschatzjäger hat den Geocache gefunden

Im Anschluß an die Mehlinger Heide auch diesen Cache noch gemacht.Die Strecke war länger als erwartet, und so kamen wir kurz vor absoluter Dunkelheit noch ans Auto.

Danke fürs Verstecken

Tine+Stefan

gefunden 31. Dezember 2006 Team Kleeblatt hat den Geocache gefunden

Nach der Mehlinger Heide noch diesen Cache mitgenommen. Wir haben dem Cache eine Tüte spendiert da der Cache etwas feucht war.

Grüße  Team Kleeblatt

gefunden 25. Dezember 2006 PDAndi hat den Geocache gefunden

War heute schon in der Mehlinger Heide. Habe dann noch diesen Cache mitgenommen.

Vielen Dank

PDAndi

No trade

gefunden 10. September 2006 Lakritz hat den Geocache gefunden

Mein zweiter schöner Spaziergang heute - und kurz vor'm Cache bin ich tatsächlich nochmal ins Schwitzen gekommen. Die Dose war dann schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache!
IN: Pinzette
OUT: Esbit

gefunden 31. August 2006 kvo hat den Geocache gefunden

Nachdem heute mein neues Garmin GPSmap 60CS kam, wurde es mit diesem Geocache gleich getestet.
Eine schöne Wanderung über feuchte Wege, unglaublich viele Pilze. Den Cache habe ich dann doch etwas länger gesucht, weil er ziemlich tief lag. Die Dose ist noch trocken, außen aber sehr schmutzig (meine Hände dann auch ...). Vielleicht wäre eine dunkle Plastiktüte ganz geschickt.

Vielen Dank für den Cache!

IN: 100.000 TL-Schein, ESA-Pin
OUT: C-130 Herc USAF toy aircraft

Bilder für diesen Logeintrag:
Inhalt des Caches HochfelsInhalt des Caches Hochfels

gefunden 20. Mai 2006 geojongleure hat den Geocache gefunden

An unserem ersten Hochzeitstag problemlos gefunden. Schöner kleiner Waldspaziergang, danke!

gefunden 15. Mai 2006 Zoppo Trump hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute zusammen mit der 'Mehlinger Heide' abgeräumt. War recht einfach zu finden, genau die richtige Belohnung für die Kopfnuss zuvor .

Viel Grüße
Zoppo Trump

No Trade

gefunden 22. April 2006 Die Geoparden hat den Geocache gefunden

Frau beim Klassentreffen, Kinder bei der Oma, die Sportschau auch nicht mehr das, was sie mal war .
Was macht man(n) da? Genau, man geht in den Wald...

Danke und Gruß von den Geoparden

rin/raus: rien

[Zurück zum Geocache]