Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Leuchttürme auf Fuerteventura (3/4) Faro de Toston    encuentran 41x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 15. noviembre 2023, 15:23 DieDölms ha encontrado el geocache

Den Cache konnten wir schnell finden. Schöner Ort hier, mit Ausblick auf Lanzarote.

encuentran 08. febrero 2023, 00:22 MuSi ha encontrado el geocache

Heute war der Leuchtturm unser Ausflugsziel. Leider hatte das Museum geschlossen. Geöffnet habe es von Donnerstag bis Samstag.
Der Spaziergang war trotzdem schön und das Logbuch signiert werden.

encuentran 01. enero 2023, 18:44 Teuto-Yachter ha encontrado el geocache

After our walk up Montana Colorado and Calderón Hondo we payed a visit to Faro El Toston, and shook the knots out of our leg muscles on the beach: Charming, warm and windy! I was pleased to find an OCOnly here, too! [:)]

TFTC
Teuto-Yachter
#129 | 17:44

encuentran 15. abril 2022, 16:46 PipihGoesCaching ha encontrado el geocache

Hier erfährt man, warum die Insel den Namen Fuerteventura trägt... Nun auf zum Logbuch.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

Nota 15. abril 2022, 09:30 PipihGoesCaching han escrito una nota

Auch das Logbuch wurde gut gefunden und signiert

encuentran 16. febrero 2022, 12:37 Prjct ha encontrado el geocache

Gut zu finden, schönes Glas ☺️
Der Stein ist sehr ungemütlich zum drauf sitzen ✌️😂

encuentran 16. octubre 2021, 14:18 blinky11 ha encontrado el geocache

Super schöner Platz. Da das Glas so alt und der Deckel kaputt waren, haben wir es ausgetauscht. Die Logs sind jetzt wieder schön wasserdicht verpackt. Viel Spaß beim Entdecken.

Furteventura Geocaching Embalse de Los Molinos 5> </p></div></body></html>

Imagen para el log de entrada
Change containerChange container
Change container 2Change container 2
Change container 3Change container 3

encuentran 18. noviembre 2019, 23:19 MTB-iker ha encontrado el geocache

18. November 2019
104
Auch diese OC Dose dürfte nicht unendeckt bleiben.

Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
Leuchttürme auf Fuerteventura (3/4) Faro de Toston
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

Danke für den Cache! - Thanks for the Cache! - Merci pour la cache! - Gracias por el caché! - Obrigado pela caixa! - Bedankt voor de Cache! - Tak for cachen! - Kiitos Kätköstä! - Tack för gömman! - Dzięki za kesza! - Díky za keš! - Köszi a rejtést! - Hvala za zakladek! - Trugarez évit ar kuzh - Diolch am y celc - Gràcies pel catxé -
شكرا على المخبأ

Imagen para el log de entrada
LeuchtturmLeuchtturm

encuentran The geocache needs maintenance. 03. junio 2019, 18:30 sunnyfuerte ha encontrado el geocache

22.4.2006 – wirklich beachtlich, 13 Jahre danach und es liegt noch in der Urform und das am Faro de Tostón – kaum zu glauben. Für Sommertouristen schwer vorstellbar, was für Stürme und Regengüsse dort im Winter abgehen. So langsam hat das Cache seinen Dienst erfüllt. Der Deckel der Gurkendose so verrostet, dass er nicht mehr aufs Glas passt, Wasser kann wunderbar einfliessen. Ich habe es so verstaut und umbaut, dass es halbwegs wetterfest ist. In dem Glas ein, tatsächlich, spitzer Bleistift samt Spitzer sowie ein uraltes kleines Plastik F1 Auto in rosa, einst wohl Ferrari rot. Es findet anscheinend keinen Tauschpartner. Wer ein echtes historischen Cache suchen will an diesem grandiosen Ort – bittesehr. Vlt. hat der Nächste eine neue Dose dabei und ein Stück Papier, denn nur noch ein Eintrag geht sich aus.

Imagen para el log de entrada
Dose ohne DeckelDose ohne Deckel
Wasser stand wohl in der Dose – Bleistift "H4" – der kann was ab.Wasser stand wohl in der Dose – Bleistift ´´H4´´ – der kann was ab.
Ein Eintrag geht sich noch aus – Wind heute zu stürmisch, um ordentlich und klein zu schreiben.Ein Eintrag geht sich noch aus – Wind heute zu stürmisch, um ordentlich und klein zu schreiben.

encuentran 13. diciembre 2018, 17:06 Larserix ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 24. junio 2018, 18:45 LichtblumeTrackerJoe ha encontrado el geocache

Nachdem wir schon den Leuchtturm im Süden besucht haben, durfte natürlich der im Norden nicht fehlen. Im Gegensatz zum Süden geht's hier im Norden auch mit dem Standardmietwagen. Den Cache konnten wir gut finden und muggelfrei loggen. Dann noch die schöne Aussicht genießen. Der Leuchtturm ist wirklich schön. Danke für's zeigen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. enero 2018, 16:40 FindnixSehnix ha encontrado el geocache

netter Ort und Umgebung, auch bei stürmischer See und heftigem Wind,

schnelles Erfolgserlebnis

tftc

encuentran 11. julio 2017, 14:44 412ps ha encontrado el geocache

Danke für s herloggen... Gruß aus Thüringen :-)

encuentran 17. junio 2016, 17:27 marvinxy ha encontrado el geocache

Trotz vieler Muggels gesucht und gefunden. Ein Spaziergang ans Meer lohnt sich. Vielen Dank fürs Herführen.

encuentran 02. febrero 2016, 16:55 aneczka100+JB ha encontrado el geocache

Słoik szybko namierzony.
W oddali widać Lanzarote...
TFTC

encuentran 29. diciembre 2015, 18:13 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch meiner Reisegruppe in El Cotillo habe ich mich mal wieder aus der Gruppe abgesetzt um den Leuchtturm zu besuchen. Und das war eine wirklich gute Entscheidung. Nachdem der Cache sehr schnell gefunden war, ging es zur schönen Brandung und zum Steinmännchen bauen.
Vielen Dank fürs zeigen des schönen Ortes und natürlich für den Cache.

encuentran 28. octubre 2015, 19:24 3malKnoedel ha encontrado el geocache

Während unseres Urlaubes konnten wir einige schöne Plätze finden. Auch diesen hier.
Ohne OC waten wir hier wohl nicht gelandet.
Viele Grüße aus dem Münsterland
3malKnoedel

Imagen para el log de entrada
am Leuchtturm.am Leuchtturm.

encuentran 30. julio 2015, 16:57 MoAnTo ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, danke

encuentran 11. marzo 2015 Riedxela ha encontrado el geocache

Ich habe den Cache recht schnell gefunden und mich ins Logbuch eingetragen. Schönes Cacheversteck!

Danke fürs herführen und den Cache.

Gruß aus Hessen

Riedxela

encuentran 27. diciembre 2014, 16:45 noraicasa ha encontrado el geocache

Nummer 2 in der Serie. Hier half nur "Mitdenken" und Erfolg haben- Danke!!

encuentran 10. julio 2014, 19:02 SvenGlyxpilz ha encontrado el geocache

Im Urlaub gesucht und gefunden.

Nota 09. marzo 2014, 17:27 4ssss han escrito una nota

Behälter ausgetauscht ... Beste Grüße aus Fuerte

encuentran 08. marzo 2014, 18:24 4ssss ha encontrado el geocache

Gefunden... Der Deckel löst sich langsam auf ... TFTC

encuentran 10. febrero 2014 Homer Jay ha encontrado el geocache

Gefunden Cool Allerdings ist der Deckel stark vom Rost beschädigt und auf Dauer ist die Dose nicht mehr dicht.
Dennoch vielen Dank fürs Herführen
Team Homer Jay

encuentran 17. mayo 2013 wansor ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und unauffällig geloggt

encuentran 18. enero 2012 K&K from Bavaria ha encontrado el geocache

 

17:00 h

Endlich haben wir ihn gefunden, den Leuchtturm auf dem Panoramabild in unserem Hotelzimmer Lachend. So haben ihn wir uns vorgestellt Zunge raus.

Vielen Dank für's Herführen und Gracias por el cache.

No Trade.

K&K

Imagen para el log de entrada
Panoramabild in unserem HotelzimmerPanoramabild in unserem Hotelzimmer
Faro de TostonFaro de Toston

encuentran 02. octubre 2011 Haden ha encontrado el geocache

Unser erster Cache!

Gefunden, eingetragen und per Foto verewigt!

Imagen para el log de entrada
Schöne AussichtSchöne Aussicht

encuentran 19. enero 2011 matschi ha encontrado el geocache

Sommer, Sonne, Cache und Meer, so macht das Cachen Spaß!

encuentran 11. enero 2011 Team Eriba ha encontrado el geocache

Prima Ort und schnell gefunden Lächelnd

DfdC  Tema Eriba

encuentran 18. septiembre 2010 MurphyWyler ha encontrado el geocache

#111 ... 13:30 ... mein erster OC-Cache außerhalb von Deutschland und auch noch eine Schnapszahl ... passt doch ... dank genauer Koordinaten sehr gut gefunden ... TFTC

Imagen para el log de entrada
Murphy @ OC1C6DMurphy @ OC1C6D

encuentran 26. noviembre 2009 Waldehugo ha encontrado el geocache

Unsere Numero 700 [:D] Ein schoener Ort an dem wir mit Cerveza und Vino Blanco auf die siebenhundert angestossen haben. Gewaltig wie hier das weite Land mit tosendem Wasser und heftigem Wind regelrecht verschmilzt. Ein paar schoene Fotos folgen wenn wir wieder zu hause sind. Danke fuer den Cache an diesem tollen Ort.

encuentran 15. octubre 2009 The Scout 71 ha encontrado el geocache

Nach langer Fahrt von der Costa Barca durch interessante Gebiete, war der Cache schnell gefunden. TFTC

encuentran 11. junio 2009 aries24 ha encontrado el geocache

Dies war der dritte Leuchtturm unserer Caching-Tour. Die Muggel in einiger Entfernung haben hoffentlich nicht allzuviel mitbekommen.  

DFDC sagen aries24 und scorpia

encuentran 14. marzo 2009 CaptainMumpitz ha encontrado el geocache

Yep! Gemeinsam mit dem Jägerschnitzel Nummer Zwei gefunden! Danke! War vor 5 Jahren schon mal dort. Haben die umgebaut? Stylisch. Vor allem die Korrosionen...

encuentran 14. marzo 2009 jägerschnitzel ha encontrado el geocache

... dies war unser zweiter, gefundener Cache. Nachdem wir uns erst den Leuchturm und die Umgebung angeschaut hatten, haben wir dann den Cache schnell gefunden. Vielen Dank!

encuentran 10. marzo 2009 renaaH 2 ha encontrado el geocache

Vom Parkplatz aus war dieser Cache näher als der GC-Cache. Also sind wir diesen zuerst angegangen. Es war sehr windig, so dass mir ein paar Beschreibungen fliegen gingen. Ich mußte ziemlich laufen, um sie wieder einzusammeln, bevor sie ins Meer wehten.

TFTC sagen renaaH 2

Imagen para el log de entrada
Da liegt der CacheDa liegt der Cache
Wo laufen sie dennWo laufen sie denn

encuentran 02. enero 2009 teq2 ha encontrado el geocache

War nicht ganz so muggelfrei wie erhofft, Trotzdem schnell gefunden und geloggt.

Die Ecke kannte ich schon, ist aber trotzdem immer wieder schön.

DFDC

encuentran 20. noviembre 2008 ZatZero ha encontrado el geocache

Unser dritter auf Fuerteventura. So lernt man die schönsten Seiten der Insel kennen !!!

Superschöne Gegend. Der Cache liegt unter einem großen Stein : diese Beschreibung findet man bei fast allen Fuerte-Caches. Auf Fuerteventura gibt es allerdings unendlich viele Steine. Aber auch hier sind wir wieder schnell fündig geworden. Schnell weiter. Ganz in der Nähe soll noch ein GC-Cache liegen.

encuentran 13. octubre 2008 Mr.& Mrs.Smith ha encontrado el geocache

Hey, unser dritter Cache auf Fuerte!

Waren grad in Urlaub da, kamen gestern erst zurück!

Hatten einen Leihwagen gemietet und sind mal auf eigene Faust die Insel erkunden gegangen!
Abgesehen vom super warmen und tollen Wetter  8) sind die Leuchttürme echt ein absolutes Highlight. Man hat echt was verpasst, wenn man sich die nicht anguckt!

"...liegt vor dem Leuchtturm unter einem großen Stein." Waren erst ein bissl überfordert, weil da dann doch mehr Steine waren, aaaaaber es gibt ja die sinnvolle Erfindung, die sich Navi nennt!  ;)
Haben den Cache recht schnell gefunden, die Stelle war auch extrem muggelfrei, waren alleine da!

Danke für diesen tollen Platz und Cache!

Mr. & Mrs. Smith

encuentran 04. marzo 2008 Wribbel ha encontrado el geocache

Riesige Wellen und starker Wind heute!

Der Cache war schnell gefunden!
Danke dafuer.

[ich trage gerade Cache-Funde hier nach, die auf GC und OC gelistet sind]

encuentran 29. diciembre 2007 GeoTeamHeddesdorf ha encontrado el geocache

Der Cache liegt in Sichtweite zum Leuchtturm Faro de Toston. Zeitweise viel Touristenverkehr (haben den den Cache bereits im September gefunden). Logbucheintrag hinterlassen. Schöne, rauhe und windige Gegend.

encuentran 05. diciembre 2007 Schuhhirsch ha encontrado el geocache

Nachdem gleich nebenan ein GC.com-Cache liegt, haben wir beide fast in einem Aufwasch erledigt. Leider war's schon ein wenig dunkel. As a GC.com-cache is close by, we could retrieve two caches within some seconds. No trade

encuentran 08. octubre 2007 campen ha encontrado el geocache

Der erste war ich nicht, aber der erste beim Logeintrag! Cache leicht zu finden. Aber Vorsicht windige Gegend.

Danke für den Cache 

[Volver a la lista de geocache]