Waypoint-zoeken: 

Gevonden 08. augustus 2009 schmiddi heeft de cache gevonden

Hallo zusammen,

wollte heute mal einen Cache direkt vor der Haustür machen. War auch soweit in Ordnung. Bis auf Station 4, da haben offensichtlich Muggel gewütet und den Microcache entfernt. Aber anhand der Beschreibung weiss man wo's hingehen soll.

Dann an den Cachkoords kann die Überraschung: nur noch eine leere Plastiktüte.

Schade für diesen ansonsten schönen Cache.

Gevonden 07. augustus 2006 schnappes heeft de cache gevonden

War eine wirklich schoene Location und unser erster Cache. Mussten ihn von der ersten Schranke an zu Fuss erlaufen. Hat aber eine Menge Spass gemacht.

Danke

Schnappes 

Gevonden 11. mei 2006 thomas63 heeft de cache gevonden

Sehr schön gemacher Cache mit interessanten Locations und toller Aussicht ! Alle Koordinaten sind sehr exakt, daher keine Probleme, die einzelnen Punkte zu finden. Nur bei "N" stimmt es nicht so ganz... Aber als Ortskundiger weiß man beim Lesen des Cache-Namens natürlich, wo es hingeht  ;-) Cacheversteck ist perfekt gewählt. Vielen Dank sagt thomas63
IN: Mini-Kompaß, 20-Cent-Münze; OUT: Handy-Dummy Motorola

Niet gevonden 26. april 2006 lilu9902 heeft de cache niet gevonden

Nachdem ich mich Sonntagabend gescheitert war, da ich nicht in die... hinein konnte, hab ich mich heute um 17 Uhr zusammen mit meinen beiden Kids auf die suche gemacht. Die abgewandelte Beschreibung ist doch gleich schon viel besser. Haben sogar den Micro auf Anhieb gefunden.  ;-)
Die Cachekoords hatten wir dann auch sehr schnell, nur leider hat sich uns dann (selbst nach 30 Minuten) der Cache nicht offenbart.
Dafür wurden wir aber auf dem Weg zurück zum Auto mit einem Regenbogen belohnt. :-))
Den Kindern hat die Gegend auch prima gefallen, die waren ganz begeistert von der klasse Aussicht.

Werden demnächst wieder kommen.

Liebe Grüße,
Sandra, Lisa und Lukas

Opmerking 24. april 2006 geonaud heeft een notitie geschreven

Cachedaten insbesondere Daten des Microcache geändert, jetzt ist er denke ich zu finden ! Alles nochmals überprüft und neue Koors eingetragen !

Opmerking 23. april 2006 lilu9902 heeft een notitie geschreven

Hab heut Abend entdeckt, daß es diesen neuen Cache ganz in meiner Nähe gibt, und bin dann um 20 Uhr noch losgezogen.
Hätte mein erster FTF sein können, wenn nicht die Tür der ... verschlossen gewesen wäre. :-(
Wäre vielleicht hilfreich in der Cachebeschreibung zu erwähnen, zu welchen Zeiten, man überhaupt in das Innere eintreten kann, um die nötigen Infos zu bekommen.

Die Idee für einen Cache dort in der Gegend ist klasse!
Allerdings finde ich die Ausarbeitung des Caches nicht so gut.
Da merkt man schnell, daß ein Geoneuling am Werk war.
Mit ein bisschen Ortkenntnis (die man sich ganz schnell auch im Netz aneignen kann) braucht man bloß zu Station 5 zu gehen und erhält dort alle nötigen Infos für die Cachekoordinate. ;-)

Bin aber schön brav alle Stationen abgefahren bzw. abgelaufen. Wer weiß, was ich sonst wohl verpasst hätte.
Um Station 1 wäre es aber nicht schade gewesen, denn die hat mir gar nicht gefallen.
Station 2 war informativ, aber auch nicht doll.
Und spätestens an der Wandertafel an Station 3 sieht jeder, der sich das Spoilerfoto angesehen hat, wohin ihn sein Weg führen wird.
Den Micro braucht man dazu nicht wirklich. Was insofern gut war, da ich ihn nicht gefunden hatte. ;-)
Ist eben schon ein wenig blöd beschrieben mit dem Ding. Won woaus genau soll man 12 Schritte gehen? Wenn man genau vor der Pyramide steht, oder erst wenn man links daneben steht? Und wie große bzw kleine Schritte soll man machen? Ich denke, da sollte ne bessere Beschreibung rein, denn immerhin gibt’s da jede Menge Bäume... Hatte da ja drei im Verdacht, bin aber nicht fündig geworden. Wobei ich auch gar nicht lange gesucht hab, weil ich den Micro nicht brauchte.
Und an Station 5 angekommen endete meine Cachesuche ja auch ziemlich schnell, weil ich nicht rein konnte. :-(

Vielleicht sollte das Ein oder Andere doch nochmal überarbeitet werden, und evtl wäre es nicht schlecht einfach nen „Traditionell“ draus zu machen.
Für Tips und Anregungen steh ich gern zur Verfügung. ;-)

Trotz der Kritik (die aber keineswegs böse gemeint ist, sondern bloß ehrlich):
Danke für die Idee!
Die Gegend ist auf jeden Fall einen Cache wert!

Vielleicht mach ich mich ja morgen nochmal auf zu der .... Vielleicht hab ich Glück und kann rein, um dann evtl doch noch nen FTF zu machen. :-))

Liebe Grüße,
Sandra

[Terug naar de cachebeschrijving]