Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Erstlingswerk    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 05. junio 2013, 02:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

no encontrado 12. julio 2007 Team Lupus no han encontrado el geocaching

Hallo,

Mein Sohn und ich haben auch nach längerem suchen den Cache nicht gefunden.

Wir habe den Weg dorthin trotzdem Genossen und den schönen Ausblick ebenfalls.


Gruß
Jörg mit Sohnemann Julian

encuentran 24. julio 2006 Fragezeichen ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag schnell gefunden. Schoene Gegend mit schoener Aussicht!

Vielen Dank für den Cache!

IN: Mini-Kochbuch, Armreifen

OUT: Baer-Figur

Die loechrige Plastiktuete habe ich ausgetauscht.


Viele Gruesse

Fragezeichen

encuentran 08. julio 2006 Vollme ha encontrado el geocache

Juchhu gefunden

sehr schöne Gegend mit super Aussicht. vielen Dank für den Cache. Leider ist die Dose nicht richtig zu verschließen und die Tüte hat schon einige Löcher. Der nächste sollte unbedingt eine Tüte mitbringen .
ein foto gemacht

In : Ü-Ei Cap
Out: Delphin

encuentran 28. mayo 2006 Volkmonster ha encontrado el geocache

Heute unser erster Cache. Dank vorher gelesenem Hinweis sehr schnell fündig geworden. Cache bräuchte mal eine neue Umhüllung. Es waren Muggels in der Nähe, haben aber nichts mitbekommen.

In: Feuerzeug, Teddybär
Out: Spielzeugauto, Gummiball


Danke und Gruß

Volkmonster und Familie

Imagen para el log de entrada
Beim LoggenBeim Loggen (Spoiler)

encuentran 24. abril 2006 Wolffsrudel ha encontrado el geocache

Ein schoenes Versteck, das mit Frauenpower gefunden wurde.

Wussten als Neulinge leider nicht so recht was wir ins Buch schreiben sollten. Hatten, wir sind die Dritten eingetragen, aber die erste Seite war ja von euch. Ups

Hatten auch leider noch keinen Namen. Den haben wir erst heute am 25.04.2006 registriert, SORRY.

In / Out = Nichts

Kamen gerade die Strecke laengs und hatten leider nichts dabei, weil es nicht so geplant war.

Aber die Gegend bei euch ist auch echt Spitze. Ja so schoen ist nun mal unser Sauerland.

Euch noch viele schoene Caches.

Das Wolffsrudel

encuentran 23. abril 2006 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Juchu :)
Euer erster gelegter Cache, für mich der erste bei dem ich erste bin. Ich habe ihn schnell gefunden und voller Hoffnung das Logbuch aufgeschlagen. Als ich den Eintrag sah war ich fast enttäuscht, bis ich gesehen habe, dass er von Euch war  :) Habe zwei hofentlich schöne Bilder gemacht und ein wenig aufgefüllt.

Schön gemacht, danke! :)

In: Sandförmchen Sieb, Delfinmagnet, seltsamer Flummi
Out: Minilampe

[Volver a la lista de geocache]