Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: Die Kirche in Waßmuthshausen    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 23. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 22. mayo 2008 felix the squirrel ha encontrado el geocache

Das war unser vorletzter Cache auf unserer Radtour. Wir waren etwas verwundert, dass uns die Koordinaten immer weiter von der Kirche wegführten und sind erst mal in einer Sackgasse gelandet. Als wir dann den richtigen Weg ausgemacht hatten, war das Versteck gut zu finden.
Vielen Dank und Gruß von
Axel & Diana

encuentran 12. agosto 2007 hmichel777 ha encontrado el geocache

Diesmal schnell gefunden. Die Dose lag offen rum, ich habe sie an geeigneter Stelle wieder versteckt - ob der da lange erhalten bleibt?

Danke für den Cache

Holger

encuentran 27. marzo 2007 kpit51 ha encontrado el geocache

Das schöne Wetter genutzt und eine kleine Runde gedreht.

Vielen Dank

Peter

PS: Der Nachbar mit den großen Hunden weiß scheinbar Bescheid wegen der Schnitzeljagd, ich habe ihn auch getroffen.

[This entry was edited by kpit51 on Tuesday, March 27, 2007 at 11:48:06 AM.]

[This entry was edited by kpit51 on Tuesday, March 27, 2007 at 11:48:53 AM.]

Nota 16. noviembre 2006 Binpaul und Weidelchen han escrito una nota

Der Cache ist verbrannt. Muss ein großes Feuer gewesen sein.
Wir legen ihn baldigt neu aus.

encuentran 20. agosto 2006 bear friend ha encontrado el geocache

Heute mit Ermelyn und Bisou natürlich diesmal schnell gefunden.

Danke sagt bear friend - Johanna, Andrea, Sebastian und Björn 8)

encuentran 20. agosto 2006 Bisou ha encontrado el geocache

mit ermelyn und bear friend gefunden

encuentran 04. agosto 2006 der Nachtfalke ha encontrado el geocache

Freitag, 4. August 2006             14:20 Uhr

Hallo,

unser letzter Cache für diesen Urlaub. Eine hübsche Kirche mit vielen neugierigen Dorfbewohnern. Die Kinder sind im Wildpark zur Ferienaktion und  Armin und ich haben den Cache schnell gefunden. Bei wunderschönem Wetter flog sogar eine Hornisse über die Wiese mit direktem Kurs auf uns zu. Danke für diesen Cache.


Viele Grüße und Happy Hunting

Mira, Armin, Janine &  Kira

[Volver a la lista de geocache]