Ricerca waypoint: 

Log per Murphy´s Law    trovata 53x non trovata 0x Nota 1x

trovata 02. novembre 2009 Azimut400gon ha trovato la geocache

Ist quasi wie ein Überleitungscache zu Geist des Hagen. Die von Wildschweinen gemuggelte Box habe ich mal der Entsorgung zugeführt.

trovata 30. marzo 2009 häfbär ha trovato la geocache

Mit viel positiver Lebenseinstellung sind wir heute losgezogen, um den Gegenbeweis zu Murphy`s law anzutreten. Wäre uns auch fast geglückt, aber wir wollten unbedingt an anderen Parkoordinaten parken und somit war der Weg etwas umständlich und weiter. ABER: wir haben ihn trotzem gefunden und gehoben, den Schatz und der Gang durch die Wildsaukuhlen war kurzweilig. Im Nachhinhein betrachtet, ging eigentlich nichts schief, außer dass dieser Schatz anscheindend nicht auf geocaching.com gelistet ist und wir nicht so recht wissen, wir wir nun den Cointausch loggen sollen. Abwer auch hier wird Murphy nicht zum Zuge Kommen!

 

Trade: In: Hörprobe, Kuhlschrankklammer, Figur und Geocoin "Jolly Joker`s Austo Cow 1"

Out: Kettchen und Ceocoin Wutz (ein sehr positiv denkendes Kerlchen - passt zu uns)

Danke für den schönen Schatz

Haefbär

trovata 28. febbraio 2009 daisser ha trovato la geocache

Trotz Murphy ging´s flott und ohne Fehlgriff. Vielen Dank

trovata 28. febbraio 2009 GeoMops ha trovato la geocache

Der konnte sich nicht lange vor dem Mopsrudel feat. DaIsser verbergen. TFTC!

trovata 07. dicembre 2008 tt-diver76 ha trovato la geocache

Auf der Heimfahrt schnell geloggt!

Kein Schwein namens Murphy angetroffen!

tftc Jan

trovata 07. dicembre 2008 ChemoCachers ha trovato la geocache

Beim Weggehen wussten wir dann auch, warum der Cache "Murphy's Law" heisst. TFTC

ChemoCachers

no trade

trovata 05. ottobre 2008 KoDeWe ha trovato la geocache

trovata 24. settembre 2008 ledfreak ha trovato la geocache

Heute auf der Rückfahrt mal eben einen Abstecher gemacht.

 

TFTC

LEDfreak

trovata 21. settembre 2008 DAB685+Frau ha trovato la geocache

Von Wildschweinmuggels zerwühlte Gegend,
sehr gruselig! Ohne Kontakt in Ruhe gehoben.
TFTC

trovata 17. settembre 2008 freilandrose ha trovato la geocache

Im Wildschweinparadies diesen Cache schnell gefunden. IN: TB Danke für den Cache. Klemens

trovata 02. settembre 2008 ohmailiewer ha trovato la geocache

15.00 h - Ruhe vor dem (nächtlichen) Ansturm. Dar Platz gefällt mir gut, aber als Nachtcacher möchte ich hier nicht zwischen die Fronten geraten. Hier die Wildschweine, dort die mit den Schiessprügeln.

trovata 01. settembre 2008 Team-Eclipse ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich ausgewählt um heute abend noch schnell mein neues GPSmap 60CSx einzuweihen. Der Cache war schnell gefunden, auch wenn er knapp 10 Meter neben den angegebenen Koordinaten lag. Trotzdem war er kaum zu übersehen.

Ich habe selten ein solches Wildschweinparadies gesehen...

No trade

trovata 09. agosto 2008 prussel ha trovato la geocache

... aber tagsüber schlafen die Wildschweine doch, oder?
In: Jojo
Out: Puzzle
TFTC
Jutta & Michael
#96, 15:00

trovata 27. giugno 2008 dieTiger ha trovato la geocache

Der schnelle Cache für Zwischendurch... Smile... und Spaß macht's allemal. Hatten leider den letzten Logbucheintrag nicht gelesen: neue Plastiktüten sind dringend erforderlich (haben nur einen Notbehelf "angelegt"). Also, wer als nächstes sucht, bitte daran denken...

 in: Buntstifte, Puzzle

out: Schlüsselanhänger,  Plastikfoto

 

dieTiger 

Immagini per questo log:
Kurz vor Entdeckung des Caches...Kurz vor Entdeckung des Caches...

trovata 17. giugno 2008 die_wildschweine ha trovato la geocache

haben heute den cache gefunden.

gerade ncoh rechtzeitig vor dem regen geschafft.

in : schlüsselband

out: nix

fürs erste mal nicht schlecht.

 

gruß slinki und shadow

trovata 10. giugno 2008 Mr. ELO ha trovato la geocache

Ja, die Wildschweine habe ich gehört. Aber sie nich zum Glück auch.

TFTC Mr. ELO

trovata 24. maggio 2008 CoxswainHell ha trovato la geocache

#0153<br/>from Cat'n'Hell<br/><br/>[This entry was edited by CoxswainHell on Thursday, July 10, 2008 at 12:49:13 AM.]

trovata 24. maggio 2008 Cat.n.Hell ha trovato la geocache

Oink Oink!

Heute abend gibt's gebratenes Wildschwein

Harrr Harrr Harrr
Cat'n'Hell

Die Rheinpiraten

trovata 17. aprile 2008 padreortenau ha trovato la geocache

Beim Lauftraining einen kleinen Abstecher gemacht und schnell gefunden. Glücklicherweise haben die Wildschweine da nicht gewühlt. Die waren ansonsten in der Ecke ganz schön zu Gange. In den Behälter ist Feuchtigkeit eingedrungen. Leider hatte ich nichts zum trockenwischen dabei.

Nichts getauscht.

Padre 

trovata 07. marzo 2008 Tom 66 ha trovato la geocache

bei kleinem Spaziergang bei immer noch sonnigem Wetter schnell gefunden.

In: Feuerzeug

Out: ---

Danke!

Tom 66 + Barbara 

trovata 23. gennaio 2008 GreyScout ha trovato la geocache

Mit dem Fahrrad unterwegs. Kurz vorm Ziel wirds dunkel. Toll. Die Akkus im GPS lassen nach. Toll. Das Mistding spinnt. 30 Meter hierhin, 30 Meter dorthin. GPS schaltet ab. Toll. Zum Glück Reserveakkus dabei. Leer. Toll. Die Batterien aus der Stirnlampe genommen. Also nacher kein Licht mehr. Toll. Also schnell loggen. Rückweg. Zweig in Augenhöhe. Treffer. Toll. Erst mal nen heissen Tee aus der Thermosflasche. Echt heiss. Schnauze verbrannt. Toll. Aufdringliche Brommbeerranken. Dorn im Oberschenkel. Toll. Spuren von Massen von Wildschweinen. Es dämmert. Toll. Der Kettenüberwerfer am Fahrrad klemmt. Toll. Auf dem Waldweg angekommen. Da klemmt was zwischen Dynamo und Reifen und schleift. Toll. Mit den neuen Lederhandschuhen drangefasst. Hundekacke. Ganz toll. Naja - wenigstens keinen Platten, keine Brennnesseln und keine Maikäfer. Murphys Gesetz? Quatsch!

TFTC

no trade 

trovata 16. gennaio 2008 AndreIsaPaul ha trovato la geocache

Schönes Wetter, schneller Cache für den Hundespaziergang zwischendurch..
Gut zu verbinden mit den "Helden"-Caches.

no trade

trovata 04. gennaio 2008 Merlin55 ha trovato la geocache

Hey!

Habe den Cache zusammen mit "Estrella85" & Cachinghund "Sunny" bei Dunkelheit gezielt umrundet, umzingelt, und schließlich gehoben!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

trovata 01. dicembre 2007 Deuil&Data ha trovato la geocache

trovata 09. ottobre 2007 mellitus ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom Geburtstagsschatz Benedikt noch durchs Unterholz geschlagen und dann aber gut gefunden.

TFTC

team mellitus mit mellitochter und Reci

- no trade -

[This entry was edited by mellitus on Sunday, April 27, 2008 at 12:49:09 PM.]

trovata 11. settembre 2007 Kalyptus ha trovato la geocache

Gut gefunden, schöner Spaziergang.

trovata 04. settembre 2007 Die Mäusefamilie ha trovato la geocache

Schneller Quickie zwischen wilden Schweinen (ein Schelm, wer Böses dabei denkt [;)]). Problemloses Finden, leider ist der TB vorgestern weiter gereist. TFTC, Tonja & Björn

trovata 05. agosto 2007 pico ha trovato la geocache

Dieser Cache konnte bei einem kleinen Ausflug relativ problemlos verhaftet werden. Der GPS hatte sich nach kurzer Zeit dann doch noch eingepegelt.

Out: TB

Tnx 4 Cache de Pico:>

trovata 28. luglio 2007 adventure cyclist ha trovato la geocache

Zwischen zwei Helden-Cachen schnell mit Anhang hier vorbei - den schönen VW Travelbug konnte ich nicht liegenlassen.

Vielen Dank!

adventure cyclist

in: Post It Notes
out: Nashorn, TB

trovata 23. luglio 2007 Huskys Team ha trovato la geocache

Netter Cache und Sauber verpackt!

Hab hier mal eine TB reingepackt und den anderen mit genommen in die Eifel.

 

TFTC

 

trovata 07. luglio 2007 Airdale ha trovato la geocache

Wer hat diesen Wald so gleichmäßig angelegt?

Schöner Weg und Cache. Danke!

In: Geschenk-Schlumpf

Out:    Schablone Kleopatra 

trovata 06. giugno 2007 Bio-Miss-Marple ha trovato la geocache

Flott gefunden und mit nem neuen Bleistift versorgt. Cacheinhalt ist trocken!
Out: Knicklichter, Pharma-Cd
In: Käptn Blaubär Durchknickröhre & 2 Spiderman-Spielzeuge
Thanks for the cache!

doctress (die Bio-Miss-Marple) mit Dünner Drache, Kolibrie und Miriam aus Erlenbach am Main

trovata 28. maggio 2007 die wilde hexenbande ha trovato la geocache

Kurz nach dem Hexen1x1 noch hier mit unserem Besem vorbeigeflogen und einen Mirco gesucht, der sich dann als Macro herausstellte. Haben wir gelacht, lief bestens heute und vielen Dank für diesen Cache.
Nix getauscht
aber viel Spaß gehabt
TFTC
 
 

trovata 13. maggio 2007 Bursche ha trovato la geocache

Auch wir hatten mit der Anfahrt die meisten Schwierigkeiten, ständig kamen wir auf Schnellstraßen, die uns wieder vom cache wegführten. Nachdem wir mal in der Nähe waren, ging alles schnell und problemlos!
Vielen Dank für den cache!
Bursche
#59
out:TB

trovata Raccomandata 29. aprile 2007 SteinGans ha trovato la geocache

Problemlos zu findender schneller Cache.
Schöner Abschluss der Caching-Tour im Bürstadter Wald.

No Trade

Team SteinGans

trovata 11. aprile 2007 RasenSprenger ha trovato la geocache

Nota 10. aprile 2007 Realevil ha scritto una nota

Das Logbuch ist wieder trocken.

Bitte etwas Vorsicht beim Suchen, da in der Nähe des Caches kleine Wildwutzen gesichtet wurden, daher ist es zur Zeit nicht ratsam den Cache in der Dämmerung oder Nachts zu suchen. Danke

trovata 29. marzo 2007 ThoMATe ha trovato la geocache

Ups, da habe ich doch glatt vergessen hier diesen Cache auf OC zu loggen *schäm*

Hier nun mein Logeintrag vom 29.03.2007:

Da sich die Tarnung zum Teil verabschiedet hatte, konnte ich den Cache schnell finden und heben, obwohl meine GPS Daten ca. 8m off waren.
Ich habe versucht den Cache mit den vorhandenen Mitteln so gut wie möglich wieder zu tarnen.

Das Logbuch ist leider ziemlich durchweicht, und die Box lies sich nur dank der Hebel-Gesetze wieder schliessen, aber alles in Allem ein schöner Platz zum Suchen.

IN: Lego-Sports Spiel-Figuren / OUT: Kofferanhänger

Danke für diesen spassigen Cache.

Eingetragen am 07.05.2007

trovata 22. dicembre 2006 almikurt ha trovato la geocache

An einem wunderschönen sonnigen Dezembermorgen gut gefunden. Dank des Nachtfrostes war es auch schön trocken. Genau das richtige für einen Schattenparker wie mich :-)

Vielen Dank
noTrade

Almikurt

trovata 08. dicembre 2006 tobox ha trovato la geocache

Nach dem Feierabend kurz vorbeigeschaut und auf Anhieb gefunden. No Trade.

Thomas

trovata 24. novembre 2006 wo-hc ha trovato la geocache

Schoener Nacht-Quickie, Cache liess sich trotz Dunkelheit gut finden. Haben unseren ersten TB mitgenommen und schicken ihn nun weiter auf die Reise.

Gruesse,
Team #wo-hc - worms hardcore

trovata 12. ottobre 2006 TrackCop ha trovato la geocache

Auf meiner jährlichen Arbeitstagung in Heppenheim gesucht und gefunden.
Der Cache hat allerdings seinen Namen voll verdient. Schon bei der Anfahrt hab ich mich total verfranzt und musste einen riesen Umweg in Kauf nehmen. Am Final hab ich mir dann gedacht, dass ich bestimmt nicht am richtigen Ort wäre. Ich hatte zwar Anfangs Tomaten auf den Augen und hab den cache dann doch gut gefunden, aber die in der Cachebeschreibung erwähnten "befestigten Wege" habe ich vergeblich gesucht. Stellte für mich zwar kein Problem dar, sollte man in der Beschreibung aber trotzdem änden; wenn mal einer auf die Idee kommt den Cache mit dem Kinderwagen anzugehen, hat der bestimmt Probleme mit den "befestigten Wegen".

No trade.

Grüße
TrackCop

trovata 16. settembre 2006 Raist0815 ha trovato la geocache

Als zweiten Cache heute diesen angegangen. Erstmal vorbeigeschlappt, was sonstWink.

Aber Töchterchen hat die besseren Augen gehabt.

In: Bärchen

Out: Dino

Gruss Torsten und Tamara 

trovata 09. settembre 2006 mike_hd ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Stammtisch hier vorbeigeschaut, frei nach Murphy natürlich erst mal direkt am Cache vorbeigerannt ...

no trade

mike, found@14:45

trovata 07. settembre 2006 ajokoira ha trovato la geocache

Mal kurz einen TB Tausch vorgenommen.<br/><br/>IN: TB Cross The Road<br/>OUT: TB Librarian from the Black<br/> <br/>ajokoira<br/><br/>

trovata 27. agosto 2006 SEB101 ha trovato la geocache

Nach einigem Suchen auch gleich gefunden.

IN: Ü-Ei Figuren

OUT: CD-ROM

 

SEB101

trovata 27. maggio 2006 delete_101034 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 23. maggio 2020

trovata 26. maggio 2006 Hase.Siegfried ha trovato la geocache

Problemloser Cache für Mal-eben-zwischendurch... unschön war lediglich das nasse Wetter.
No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

trovata 23. maggio 2006 Lakritz ha trovato la geocache

Schnell gefunden, obwohl ich einen kleinen Umweg nehmen musste, weil der Förster genau die Abzweigung zum Cache mit dem Auto blockierte (jaja, Murphy's Law...). Aber von hinten durch die Brust kommt man auch ins Auge. [;)]
Vielen Dank für den Cache!
IN: Geocoin
OUT: 2 TBs

trovata 15. maggio 2006 Gagravarr ha trovato la geocache

Obwohl Murphys Law in den letzten Wochen bei mir vermehrt zugeschlagen hatte, habe ich diesen Cache problemlos und schnell in seiner schönen Umgebung gefunden.

In: Nix
Out: Nix

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

trovata 14. maggio 2006 safri ha trovato la geocache

Leider waren auch hier heute nur noch tote Exemplare der Maikäfer zu sehen. Eine Schande! Kann man nicht die Nachzucht bekämpfen?
Bei mir schlug Murphys Law bei der Ansteuerung des Parkplatzes zu: bin nicht rechtzeitig von der Schnellstraße nach Worms abgebogen und musste so einige Extrakilometer fahren. Aber dann gings trotz etwas Abweichung ganz flott zum schönen Cache!

Out: TB
In: TB Teddy

trovata 10. maggio 2006 Starglider ha trovato la geocache

trovata 02. maggio 2006 team-columbia ha trovato la geocache

Maikäfer über Maikäfer, der ganze Wald war voll. Sahen aber schon arg mitgenommen aus. Cache war gut zu finden.
nix in, nix out
Danke und Gruß vom team-columbia

trovata 26. aprile 2006 wmaaster and anderl ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]