Waypoint-zoeken: 

Logs van guckst du    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 28. maart 2009 Defenseless heeft de cache gevonden

Zuerst zu stur auf das Kastl geschaut, aber dann mit ein bissl Gespür für verstecke wars ganz einfach und eigentlich logisch.
Danke für den Cache hat Spaß gemacht!

Gevonden 25. mei 2008 JollyJoker heeft de cache gevonden

Da wir sowieso schon oben waren, haben wir den natürlich gleich mitgemacht. Beim Cache konnte sich unser GPRr nicht so richtig entscheiden, wir haben uns dann auf unseren Instinkt verlassen und wurden rasch fündig.

Als Souvenir haben wir etliche Gelsenstiche mitgenommen 

TFTC
JollyJoker

Gevonden 05. april 2008 Wesi 122 heeft de cache gevonden

Heute bei einer Radtour (Gr.Enz-Hainburg-Gr.Enz) gehoben.
Herzlichen Dank für diesen netten Cache, ich wusste das es da oben eine Höhle gibt, aber nicht wo, jetzt weis ich's

No Trade

Gevonden 13. mei 2007 Geo-Johnny heeft de cache gevonden

Dieser Höhleneingang war mir ja schon aus meiner Jugendzeit bekannt. Dennoch wurde der Cache unter schwerster Atemnot heute um 14:30 erfolgreich gehoben. Zeitangaben bitte nicht so genau nehmen, mein russischer Brater war eingerostet.
TFTC
No Trade
Geo-Johnny!

Gevonden 08. december 2006 Da.Verna&Di.Andre heeft de cache gevonden

13:00
Orkan-Kletterei, gleich kombiniert mit "Sailflight".
Der Sturm wollte uns dauernd wegblasen..., hat er aber nicht geschafft.
Schöne Aussicht(en), nette Lokation, vielen Dank!
IN: Marsmännchen
OUT: Glas-Schmetterling

Gevonden 09. september 2006 theplank heeft de cache gevonden

Gevonden 03. september 2006 Mausbiber heeft de cache gevonden

Dieser cache war für unser Team eine echte Herausforderung. Mrs. Mausbiber und Mogel weigerten sich beharrlich das Cacheversteck zu besuchen. Tja bereits am Parkplatz wurden wir von Moskitos aufs böseste gequält. Ein handrundumschlag und schon hatte man 5 Stück in Händen.
Also gut. BTW und Mr.Mausbiber sprayten sich nochmals stark mit "nobite" ein, zogen dicke jacken an und vermummten sich so weit es möglich war. Dann gings ab in die Botanik. Unglaublich wie viele viecher auf einmal auftauchen können. Echt arg!!! Was machen die alle dort??? Haben die nix anderes zu tun? Der Cache war schnell gefunden, das loggen ging noch schneller vor sich. Puh...echt heftig!!!! Diesen Cache sollte man nur im Winter machen!!!
No trade (eigentlich haben wir nur Blut gespendet)
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

Gevonden 21. mei 2006 reini heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit "guckst du" gemacht - wenn man schon mal am Weg ist... "Ausblick" und "Blutsauger" sind ähnlcih im oberen Bereich angesiedelt.
Der Dank natürlich auch!
reini
out: Frosch
in: Radio

Gevonden 19. mei 2006 bagsj heeft de cache gevonden

No. 3/4 of todays afterwork walk along ROD's "Hainburg-Caches-Route" ;)

Some green man were standing around at the parking site, but none of them was seen in the woods. Only the mosquitos were very very affectionate. ;)

Thnx!

OUT: roman soldier, whistle
IN: frog, turtle

Gevonden 14. mei 2006 Gavriel heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf ohne Soldateska aber dafür mit einem Kampfgeschwader hungriger Gelsen gefunden.
Out: Brillenpin
In: Glasstein mit schwacher Bürgermeisteraura
Terrainrating ist jetzt angemessener als früher, der Cache befindet sich ja nicht auf dem Weg.
Bei meinem ersten Versuch sah ich auf dem Weg zum Aussichtspunkt jemanden mit Stöckelschuhen: Definitiv das falsche Schuhwerk dort [;)]

thx, Gavriel & Mike

[This entry was edited by Gavriel on Sunday, May 14, 2006 at 1:54:28 PM.]

Gevonden 08. mei 2006 M.W. heeft de cache gevonden

Trotz Schönwetters kaum Besucher am späten Nachmittag, tolle Fernsicht und einfache Koordinatenermittlung - beste Vorraussetzungen also für eine entspannte Cachesuche.
Trotzdem wars dann nicht so leicht, die Spuren der Vorsucher waren unübersehbar.
Nach gut halbstündiger Suche in einem letzten Anlauf von einem Ort mit besserem Empfang aus doch noch gefunden.
Gut getarntes Versteck, könnte auch noch einen halben Stern mehr in der Schwierigkeit vertragen.
In Brille
Out Murmel
Vielen Dank für diese kompakten Cache an einem wirklich schönen Ort, W/M.W.

Niet gevonden 07. mei 2006 Gavriel heeft de cache niet gevonden

Suche wegen zuviel Soldateska im Wald abgebrochen
Komme wieder wenns ein Regular wird

Gavriel

[Terug naar de cachebeschrijving]