Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Grillenburg    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 13. abril 2016 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 25. marzo 2016, 11:28 SilHani ha encontrado el geocache

Auf unserer Tour kamen wir auch hier vorbei, passenderweise zum "Stempeln und Cachen".
Station 1, das Parken, das klappte schon ganz gut, weiter gings zu den sportlichen bzw. nassen Tieren, das ging auch noch. Dann aber kamen wir zum Schild, das Vorgefundene war weder vom Harzklub, noch brachten die dargestellten (Jahres-)zahlen irgendwelche plausible Koordinaten aufs Papier, also mussten wir mit etwas Hin-und-Her und rumprobieren die Zahl mehr oder weniger erraten, das funktionierte glücklicherweise und wir waren wieder im Rennen und konnten die letzte Station und somit auch das Final entdecken und das Logbuch signieren.
So in der Aufregung hatten wir die Burg ganz außer Acht gelassen, aber das holten wir gleich nach.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen.
 11:28

encuentran 20. marzo 2016, 10:27 Cuddletoy ha encontrado el geocache

Für den sonntäglichen Ausflug war heute Grillenberg ausergoren. Hier stellten wir uns mächtig doof an. Trotz GC und OC Formel fanden wir anscheinend nicht die richtigen Schilder  :( Dank unserem TJ konnten wir die Dose dann aber doch entdecken  :) Danke fürs herlaufen! TFTC!

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 13. marzo 2016 dogesu has disabled the cache

Die Beschreibung dieses Caches weicht in allen Stationen von der auf geocaching.com ab.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 13.April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 01. agosto 2015, 17:20 helmut# ha encontrado el geocache

Nach dem anstrengenden Aufstieg zur Burg und dem Sammeln der nötigen Infos Platz genommen und das Final ausgerechnet.
Nach der Verschnaufpause Richtung Final, den steilen Anstieg aber nicht, sondern den von der Seite genommen.

DFDC
helmut#
-41-




encuentran 04. noviembre 2013, 13:30 altma ha encontrado el geocache

Cache heute gut gefunden

encuentran 14. noviembre 2010 Marion+Frank ha encontrado el geocache

war heute unser 2. Versuch- waren wir beim 1. mal blind ?

encuentran 28. febrero 2009 hallebiker ha encontrado el geocache

Während unser Cacherrudel den Aufstieg zur Burg genossen hat, löste unser Juniorcacher alle Aufgaben und wir wollten eigentlich nur noch den Final heben. Nach intensiver und "lebensgefährlicher" Suche am Abgrund und diverser anderer Stellen, wollte unser großes Team schon aufgeben, da wir dachten, daß er weg ist. Nur Orang-Utan wagte unter Einsatz der letzten Kräfte einen letzten Versuch am anderen Hang und hielt das Glas doch noch in den Händen - er ist unser Held des Tages.
Danke fürs Herlocken und zeigen der schönen Ruine mit toller Fernsicht.

encuentran 05. julio 2008 effi02 ha encontrado el geocache

Im 2. Anlauf haben wir als blutige Anfänger unseren ersten Cache gehoben. Danke für die schöne Runde.

out: Nichts

in: Stift 

encuentran 23. junio 2008 freiluftfan ha encontrado el geocache

Schöne Ruine, schönes Waldbad, schöner Cache.
out: nichts
in : Münze

encuentran 22. marzo 2008 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Diesen schönen Multi in sehr schöner erwachender Natur gefunden, hier ist alles voller Bärlauch, Winterling usw.
Das ist bestimmt die beste Jahreszeit für diesen Cache, das Logbuch war sehr nass und wir konnten gerade so noch Loggen, weil das Papier beim Schreiben auseinander fällt.

Danke an Rosenquartett

Imagen para el log de entrada
Bärlauch - WurzelbaumBärlauch - Wurzelbaum

encuentran 20. mayo 2007 DerAlte ha encontrado el geocache

Heute haben wir diesen Cache endlich mal aufgesucht und ihn nach kurzer Suche von der 'falschen' Seite kommend gefunden. Vor uns war der Owner zur Kontrolle da gewesen, den wir leider verfehlt haben. Die einzelnen Zwischenstationen waren gut zu finden und eindeutig. Besten Dank an den 'Schatzmeister'.
In: Schlüssel-Anhänger - out: kl. Figur
DerAlte & Frau

[This entry was edited by DerAlte on Tuesday, May 29, 2007 at 12:10:26 PM.]

encuentran 17. julio 2006 Polxs ha encontrado el geocache

Schöner Weg zur Burg hoch. An den Stellen wo keine Bäume waren, wurde es auch gleich noch eine Ecke wärmer.
Spannend das auch hier die Einheimischen ahnungslos waren, das hier eine Burg war/ist.

POLXS

encuentran 30. abril 2006 nikolausi_1 ha encontrado el geocache

heute waren wir im rudel unterwegs.sir hugound und sein tarnmuggel,das gute omen,meine wenigkeit,und das kleine a.
das war unser ultimativer regencache,zum glück hatte ich mein schirmsche mit (2m durchmesser),war auch von nöten um die schwierige aufgabe zu lösen.
na da hätten wir wohl besser gleich auf die damen gehört.
nikolausi_1 und das kleine a sagen dankeschön

[Volver a la lista de geocache]