Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dasauge am Bodensee    encuentran 48x no encontrado 2x Nota 2x

OC-Team archivado 22. enero 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCVKQH) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache gewartet werden muss. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 30. marzo 2016, 20:31 Istdoch Egal no han encontrado el geocaching

...hier war schon lange niemand mehr. Gibt's den noch? Wir haben leider nichts gefunden, aber das passiert bei uns schon mal ;-)
30. März 2016 18:20
Istdoch Egal

encuentran 16. julio 2014 einesibezg ha encontrado el geocache

Manchmal kommt mir Frau einesibezg wie ein Trüffelschwein vor. Noch bevor ich richtig zu suchen begann, hatte sie den kleinen schon entdeckt. Mit dem richtigen Tool war er auch schnell geborgen. Besten Tank sagt einesibezg mit Trü... ääää Frau ;-)

Nota 12. febrero 2014, 21:43 Gockelmetzger han escrito una nota

Wartung nötig

no encontrado 12. febrero 2014, 16:31 Gockelmetzger no han encontrado el geocaching

Der Cache scheint gemuggelt da in allen löchern am ufer kein döschen mehr war schade

encuentran 03. octubre 2013, 15:43 TausF ha encontrado el geocache

Mein erster Cach bei opencaching.de .Na da war aber schon lange keiner mehr. Bei einer Paddeltour am See mitgenommen. Ohne Hilfsmittel die aber in der Nähe lagen dann doch bergen können. Es muss mal wieder ein Logbuch her. Habe einen Zettel da gelassen.

encuentran 01. noviembre 2012 Spy Team ha encontrado el geocache

Haben es heute bei richtig schönem Wetter gefunden  war ganz teif drin aber wir haben es geschaft!!!

 

Echt super

encuentran 03. marzo 2012 SatmapSG ha encontrado el geocache

Hallo, wurde heute gehoben. Es ist unbedingt erforderlich, dass eine neue Liste der Namen eingefügt wird. Sind nur Papierfetzen mit Namen drin. Die Äußere Beschriftung ist nicht mehr lesbar. Danke !

encuentran 15. febrero 2011 yetiyeti123 ha encontrado el geocache

Nicht weit vom Prinzenbad und ging's bei niedrigem Wasserstand zum nächsten Cache. Dank sehr genauen Koordinaten war die Dose schnell gefunden. Habe mich auf einem der zerfledderten Logzettel verewigt. Da braucht's dringend unbeschriebenes Papier.
Vielen Dank.

encuentran 28. octubre 2010 molchebaer ha encontrado el geocache

Heute einen kurzen Abstecher nach Friedrichshafen gemacht.
Gut und schnell gefunden!
TFTC!
molchebaer (#404)

encuentran 18. septiembre 2010 Tommek ha encontrado el geocache

Hey,

War ganz nett für mich als anfänger (mein erster micro) musste jedoch erst mal die ganzen Kreutzspinnen aus dem weg räumen Wink (aber keine angst liebe tierschützer, ich war ganz lieb zu ihnen).

 

TFTC

Greez Tommek

encuentran 17. mayo 2010 HvH.li ha encontrado el geocache

Nachdem beim Opernplatz und beim Prinzenbad Muggels das Zielgebiet besetzt hatten, konnte ich hier ungestört suchen.
Auf einem der Papierfetzten habe ich geloggt.
Ein neues Logbuch ist hier wohl nötig.
HvH.li

encuentran 13. abril 2010 felix998 ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht

Der Cach war leicht zu finden Stein war weg und kein Efeue hing mehr Druber

Danke

MFG

felix998

encuentran 29. noviembre 2009 Speicher3 ha encontrado el geocache

Moin moin!

Wenn der Wasserstand des Bodensees relativ niedrig ist, ist das ein schöner Ort um auch mal ein paar Schritte zu gehen. Im Winter ergibt sich hier also neue Landmasse zum Spazierengehen ;-) Vielen Dank für den Cache.

Der Cache sieht mir relativ verwaist aus. Die Dose ist in ziemlich schlechten Zustand, die außen angebrachte Cache-Notiz nicht mehr lesbar. Das Logbuch ist ebenfalls kaum noch nutzbar. 

Speicher3
29. Nov 2009
17.00 Uhr

 

encuentran 19. junio 2009 Wueschti ha encontrado el geocache

Nach kurzer Kletterpartie schnell gefunden

encuentran 14. junio 2009 Der Sucher ha encontrado el geocache

Mitte Hilfe des Bildes schnell gefunden.

 

Danke

encuentran 11. abril 2009 Chruschtschow77 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Danke für den Cache.

encuentran 08. febrero 2009 BigU ha encontrado el geocache

Beim Sonntagsspaziergang geloggt.

TFTC

encuentran 23. diciembre 2008 Knigge77 ha encontrado el geocache

Bei Einkaufstour an der FN-Promenade mitgenommen.
Danke für das schöne Plätzle,
Knigge77, gcra~ (#103)
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

encuentran 11. octubre 2008 ElefantenKuh ha encontrado el geocache

dank super koordinaten direkt auf anhieb gefunden!
aber es ist leider wie so oft, dass die schönsten plätze total vermüllt werden [:(] als ob man den schrott nicht wo anders entsorgen kann...
die location ist aber trotzdem super [:)]

danke fürs verstecken!


#450
Gruss ElefantenKuh

Imagen para el log de entrada
"Das Auge am Bodensee" reloaded 1´´Das Auge am Bodensee´´ reloaded 1
"Das Auge am Bodensee" reloaded 2´´Das Auge am Bodensee´´ reloaded 2

encuentran 04. octubre 2008 Harry Potter 1 ha encontrado el geocache

Schöne Stelle am See, nur sehr verschmutz. Heute niemand unterwegs, der uns beobachten konnte, da regen ab und zu.

encuentran 18. junio 2008 Little Miss Dartmoor ha encontrado el geocache

Smile #6

 

encuentran 20. abril 2008 Bodensee-Racker ha encontrado el geocache

Wenn man nicht die Spoilerbilder ansieht und die Hints nicht liest, dann kann es schwierig werden. Letztlich waren wir dann aber doch erfolgreich.

TFTC
Die Bodensee-Racker
#149

encuentran 29. marzo 2008 Speedy&Gonzales ha encontrado el geocache

Dank des niedrigen Wasserstandes ist es kein Problem zu loggen. Werden im Sommer nochmal vorbeischauen und uns dort die Sonne auf den Pelz scheinen lassen. TFTC.

 

PS: Warum fehlt denn der Link zu geocaching.com? 

encuentran 08. marzo 2008 geofranky ha encontrado el geocache

Auf unserer netten Bodensee-Tour zusammen mit Uferblume gefunden. Leider ist das hier mehr Müllkippe als Traumstrand.
TFTC!

encuentran 01. marzo 2008 Dagobert2010 ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden Smile.

Herzlichen Dank für den Cache.
Dagobert2010

Nota 30. enero 2008 Sheriff Woody han escrito una nota

Heute früh im Morgennebel kurz vorbeigeschaut, um meinen TB abzuholen *freu*

In: --
Out: Sheriff Woody's Birthday-TB, Coin

encuentran 08. enero 2008 Cafemary ha encontrado el geocache

Dieses war der erste von drei Caches innerhalb einer Stunde!
Eine sportliche Radtour! Nachdem wir den Cache schon mal von der anderen Seite versuchten anzugehen, wurden wir heute auf der richtigen Seite sofort fündig.

encuentran 30. noviembre 2007 ZaphodBeeblebrox2 ha encontrado el geocache

DFDC, Zaphod

encuentran 04. noviembre 2007 lanzweb ha encontrado el geocache

Gefunden! DfdC!

encuentran 03. noviembre 2007 ms-fk ha encontrado el geocache

um 10:25.

Das Loggbuch ist VOLL !!!
Zum Baden war es heute zu kalt ;-).

mfg ms-fk

encuentran 03. noviembre 2007 Landser ha encontrado el geocache

AUf einer Tradi-Cache-Tour in FN gefunden.

Den Cache nach kurzem Kennelernen mit den Feldkircher Kollegen gehoben.

DfdC 

encuentran 31. agosto 2007 nbka2007 ha encontrado el geocache

Unsere Jungcacherin Alexa hat das Auge entdeckt.

Danke. 

encuentran 31. agosto 2007 nbka2007 ha encontrado el geocache

Haben das Auge sehr schnell gefunden. Koordinaten und Spoiler

sind sehr eindeutig. Achtung - bei Hochwasser ist es nicht möglich zu loggen!!!

nbka2007 

encuentran 07. agosto 2007 GeoNeRo ha encontrado el geocache

Für mich als Anfäner schon eine kleine Herausforderung, da viele Muggels und eine kleine Klettertour. Aber nach kurzer Zeit dann doch gefunden.

Festes Schuhwerk anziehen!

Gruß GeoNeRo

encuentran 01. agosto 2007 bodenseepingu ha encontrado el geocache

Also das hat schon gedauert, bis ich registriert hab, wo ich denn eigentlich hin muss .....Pech - wenn man nur das GPS und keine Cache-Beschreibung dabei hat - schönes idyllisches Plätzchen....

Danke für den Cache - no trade

[This entry was edited by bodenseepingu on Thursday, August 02, 2007 at 4:35:39 AM.]

encuentran 31. julio 2007 horwischer ha encontrado el geocache

Nachdem ich fast alle Löcher untersucht hatte fand ich ihn dann doch noch  :-) TFTC horwischer

encuentran 28. julio 2007 search_name ha encontrado el geocache

Danke für diesen schönen Cache!

encuentran 23. julio 2007 Die Furchtlosen ha encontrado el geocache

Kurzer Stop und Log auf dem Weg zum Büro. Danke
Die Furchtlosen

encuentran 07. julio 2007 esxyubovr ha encontrado el geocache

 Oldboyscout hat ihn zwar gefunden, aber nur ich konnte ihn mit meinen kleinen Fingern Her raus popeln.

Danke, Esxyubovr

encuentran 21. junio 2007 dalecooper ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt.

Gruß und T4TC
dalecooper

<font size="1"><font color="blue">#227</font></font>

encuentran 28. mayo 2007 Froschkönig ha encontrado el geocache

Hallo!

 Habe mich heute mit meinen Jungs auf die Suche begeben und den Cach auf Anhieb gefunden.

 Das war unser erstes Mal. Nette Location aber bei schlechtem Wetter etwas rutschig.

 Danke an den Owner.

Gruß Froschkönig und seine 3 Kaulquappen.

encuentran 26. marzo 2007 Gonzoarts ha encontrado el geocache

Schnell gefunden bei klasse Wetter
TFTC Grüsse aus Freiburg - Gonzoarts

encuentran 24. febrero 2007 Hackl Schorsch ha encontrado el geocache

I bins der Hackl Schorsch,

war problemlos zu finden, wunderschönes, idyllisches Plätzle. Rückkehr im Sommer zum Baden garantiert.

Auge:Logbuch ist voll,Behälter nicht mehr ganz dicht!

TFTC

Grüße vom Hackl Schorsch

encuentran 11. octubre 2006 green ha encontrado el geocache

Direkt beim Bodenseeradweg prima gefunden. Smile

encuentran 16. septiembre 2006 ssimon ha encontrado el geocache

schnell Gefunden. Schöner Platz.

encuentran 18. agosto 2006 Hase5000 ha encontrado el geocache

Auf unserem Ausflug nach Friedrichshafen auch diesen Cache gut gefunden. Aber ohne Hint hätte es wohl länger gedauert...

Grüße aus der ehemaligen Heimat Nordhessen!

Thanx4Cache

encuentran 15. agosto 2006 Scream ha encontrado el geocache

Nach längerem Suchen doch gefunden :)

Gruß Scream

encuentran 22. julio 2006 Lara ha encontrado el geocache

Hervorragendes Wetter und gute Sicht.(Allerdings ist der Cache bei OC0E83 absolut Spitze, die Aussicht ist super. Man kann beide Caches problemlos verbinden.) Extra aus Berlin angereist, naja war zur Outdoormesse hier. Gruss Lara

encuentran 09. julio 2006 Sheriff Woody ha encontrado el geocache

Auf Tour mit Bruggy, Quentin, Uma, Romy und Markus recht schnell gefunden. Muggels waren kein Problem, die tummelten sich aufgrund des heißen Wetters wohl lieber im Strandbad nebenan...

Thanx & Greetings
Sheriff Woody mit Team TFC (www.tvfc.de)
(#108)

encuentran 12. junio 2006 jb1967 ha encontrado el geocache

Eine Location, die uns nicht gerade begeistert hat, andere Cacher haben mir aber bestätigt, dass die Aussicht über den See bei klarem Wetter wohl sehr schön sein soll. Gruß, Jens und Sabine jb1967

encuentran 10. junio 2006 webmichi ha encontrado el geocache

Ohne Hint (Spoiler hatte ich vergessen) hätte ich den nicht gefunden. Schöne Ecke, aber ziemlich viel Müll. Danke für den Cache.

INOUTNIX
Log: 20:45
#262

c;-) webmichi

encuentran 23. abril 2006 Grillmeister & Korbmacherin ha encontrado el geocache

Nützlich, wenn man gerade Rezepte sucht und dann ein Cache veröffentlicht wird! So wurde unsere #93 doch glatt ein FTF

Spoilerbild nicht bemerkt, aber dank des Hints trotzdem gut gefunden.

Rein: Minileuchtstäbe (zur Feier des Tages  ;-) )

Danke für den netten Cache an diesem im Abendlicht wunderschönen Aussichtspunkt!

[Volver a la lista de geocache]