Ricerca waypoint: 

Log per Verkehrsüberwachung    trovata 29x non trovata 4x Nota 3x

trovata 04. agosto 2009 TSaK ha trovato la geocache

Schnelle Runde - gut gefunden. Ein nettes Versteck, an dem wir erst einmal vorbeigelaufen sind ;-) TFTC, TSaK

non trovata 01. agosto 2008 HeilerF non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden obwohl ich meine Finger in jedes kleine Loch gesteckt habe.

trovata 03. luglio 2008 Susisa ha trovato la geocache

Wir haben ihn! Laughing Man sollte wirklich nicht immer so kompliziert denken... Um 16:45 Uhr im strömenden Regen gehoben. ( Immer dieser Ehrgeiz Smile )

non trovata 01. luglio 2008 Susisa non ha trovato la geocache

Leider konnte der Cache an den vorgegebenen Koordinaten, trotz intensiver Suche, nicht gefunden werden. Vielleicht bitte mal nachsehen...

non trovata 29. giugno 2008 Calypso_Cologne non ha trovato la geocache

Dies war der erste Geocache Ausflug für unsere Familie.

Leider haben wir den Cache nicht gefunden. Der Empfang war optimal und ich denke wir haben auch das Versteck gefunden. Doch leider war das Versteck leer :-( und die Motivation unserer zwei Jungs (3 und 8 Jahre) war ebenso leer....

Aber das Kerpener Umland brachte dann doch noch ein Erfolgserlebnis 3km weiter.

 

Gruß aus Türnich

die Hammers 

trovata 30. marzo 2008 Ludon ha trovato la geocache

non trovata 08. marzo 2008 mapwitch non ha trovato la geocache

Nach einer Weile ging mir der brausende Autolärm sehr auf den Keks und so haben wir auf ein "found it" verzichtet und lieber unsere Wanderung fortgesetzt.

trovata 03. marzo 2008 apfelmaus ha trovato la geocache

##62##
Ich wurde von einem Muggle Ehepaar misstrauisch beobachtet und wollte schon aufgeben. Im letzten Augenblick habe ich ihn dann erspäht.

trovata 08. gennaio 2008 E-Fuzzy ha trovato la geocache

Kurze Nachtrunde mit den "großen" Geokid.

DFDD
E-Fuzzy

Nota 06. settembre 2007 BigNoseTeam ha scritto una nota

Er lebt wieder!
... an gleicher Stelle mit etwas verändertem Versteck.

Das Schwierigkeits-Rating haben wir vorsichtshalber mal um einen Punkt herauf gesetzt.

Nota 28. luglio 2007 BigNoseTeam ha scritto una nota

Heute morgen mussten wir feststellen, dass das Döschen weg ist. Leider sah das ganze auch nicht nach Zufall aus, sondern nach mutwilliger Zerstörung.

Wir werden aber bald für Ersatz sorgen. 

trovata 13. aprile 2007 George ha trovato la geocache

Kein Stau Weit und Breit aber Muggels ohne Ende, in einer Minute > 30. Will hoffen das man mich nicht entdeckt hat :-).
TFTC
Gruß George
#148

trovata 12. aprile 2007 zitronenkern ha trovato la geocache

Schnell gefunden, schönes Versteck!
TFTC
zitronenkern & Jonny Cache

trovata 30. marzo 2007 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

#297 (3/4)
Sehr schöne Idee, schönes Versteck. Gut gefunden.
TFTC, J&S

trovata 25. marzo 2007 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Flusskontrolle erfolgreich durchgeführt [:D]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

trovata 24. febbraio 2007 radioscout ha trovato la geocache

On the way to the parking place we speculated what kind of traffic supervision could take place at this location.
A really ingenious hiding place. This could be the start of a very interesting cache series.

TNLN

trovata 05. febbraio 2007 tpo der Dinosaurier ha trovato la geocache

Schnell gefunden, aber zum Bergen Muggel mit Hund abwarten müssen,

vielen Dank,

Thomas

trovata 30. dicembre 2006 eifler72 ha trovato la geocache

Als Nightcache gesucht und gefunden.

 

eifler72

trovata 16. settembre 2006 Cipollini22 ha trovato la geocache

Mal ein anderer Blick auf die Autobahn.
Gut gefunden.

Aljoscha

trovata 16. settembre 2006 DuesterTux ha trovato la geocache

Hallo,

habe den gesamten Verkehr während des Loggens überwacht. Muggleaufkommen war ja in beiden Richtungen recht hoch, aber die waren alle zu schnell, um was zu merken ;-)

Heben war sehr leicht und ging vollkommen gewaltlos über die Bühne!

Danke

Marco

trovata 21. agosto 2006 GeoAtti ha trovato la geocache

Netter Micro. Immer wieder schön zu sehen welche Ideen es so gibt!
Wir wurden zufälligerweise vom BigNoseTeam (2/3 davon) "überwacht"! :-)

trovata 05. agosto 2006 derfrank ha trovato la geocache

Und da dachten wir uns nur:
LaLüLaLa, wann ist die Polizei denn da, um zu fragen was wir hier machen. Aber die kam ein Segen nicht :-)

TFTC

terror & amok
heute mit Christopher und Christian

trovata 31. luglio 2006 Mueckenfett ha trovato la geocache

Der Schatz war auf einer kleinen Feierabendrunde schnell entdeckt.Tolles Teil.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trovata 07. luglio 2006 mr. chapel ha trovato la geocache

Zusammen im Team mit Miss Marpel und Mr. Stringer gefunden.

Nota 25. giugno 2006 DieNiederembter ha scritto una nota

Sehr schön versteckt, danke.

trovata 25. giugno 2006 DieNiederembter ha trovato la geocache

trovata 03. giugno 2006 Black-Jack-Team ha trovato la geocache

18:00 Uhr, die Sonne brennt [;)], ab und an hupen die Autos, ein Blick, ein Griff, schnell loggen und wieder weg hier.
Uns ist selber immer ein wenig unheimlich, wenn sich Personen auf *pieeep* herumtreiben, deswegen wollten wir hier auch nicht länger verweilen.

trovata 02. giugno 2006 Blinky Bill ha trovato la geocache

Was für ein Grössenunterschied zu dem Cachebehälter, den wir beim Erlenbusch fanden [;)]

Marco & Kerstin

trovata 21. maggio 2006 UteHans ha trovato la geocache

Um 10.30 gut gefunden. Tolle Idee!
Danke! Ute und Hans

trovata 19. maggio 2006 Homer Jay ha trovato la geocache

Wenn Micros so schön versteckt werden, machen auch die Spaß -
super gemacht !
Homer Jay

trovata 16. maggio 2006 roli_29 ha trovato la geocache

Hier ist der Name Proramm! Schnell gefunden, zusammen mit Jochen und Jens!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

trovata 16. maggio 2006 Diefinder ha trovato la geocache

Hier brauchte heute nichts überwacht werden, der Verkehr lief heute Abend ohne Probleme.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trovata 14. maggio 2006 RoToRa ha trovato la geocache

Unglaubliches Versteck mit ungewöhlichem Ausblick. Gute Arbeit!

Robin

trovata 30. aprile 2006 Team Bush-Rescue ha trovato la geocache

Tja heute war ich Vater und Sohn dicht auf den Fersen ;)
Einfach toll, das Versteck! Ich war im Dunkeln da und ich hätte ihn beinahe nicht gesehen, obwohl ich auf die richtige Idee gekommen war.

trovata 30. aprile 2006 Vater und Sohn ha trovato la geocache

interessante Idee mit dem Versteck
Danke und Gruß

trovata 23. aprile 2006 account kann gelöscht werden ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]