Waypoint-zoeken: 

Logs van "Weltkugelblick"    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 07. februari 2023 team_GRLP heeft de cache gevonden

Sollte gewartet werden.

👍 T4T$/DFDC! fianna👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und (pf)legen! 👍 Team GRLP (Hessen, 🇩🇪) - Nun ziert ein weiterer 😁 unsere GC Karte!

Signature items (discovery only please): GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

Gevonden 22. januari 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer Tour nach Malsfeld und Melsungen auch hier vorbei gekommen und den Cache gut gefunden.
Danke an das Team und für den Cache.

Gevonden 17. juni 2009 Ikarus7 heeft de cache gevonden

Hab das Auto meiner Frau von der Werkstatt zu Fuß abgeholt und diesen Cache geloggt. Da die letzten Tage sehr regnerisch waren, sah meine Kleidung dem entsprechend aus ;-) aber das gehört dazu.

Vielen Dank sagt Ikarus7

Gevonden 19. oktober 2008 slentil heeft de cache gevonden

Auf einer schönen Herbsttour den Cache gut gefunden.

Danke

Gevonden 01. september 2008 Hubba heeft de cache gevonden

Sorry! Hab lange gesucht.  Leider ohne Erfolg. Stimmt denn der siebte Baum von links? Hab ein kleines Denkmal hinterlassen. Bitte mal den Cache überprüfen. Hätte ihn gerne gelogt. Gruß Hubba 

Nachdem Recon den Cache gelogt hat, hat mich nochmal der Ehrgeiz gepackt und siehe da... Manchmal hat Mann einfach Tomaten auf den Augen. War doch garnicht so schwer! Dankeschön!

Gevonden 24. augustus 2008 Recon67 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.
Gruß Recon

Gevonden 16. september 2007 Uhle heeft de cache gevonden

Schöner Ausblick, leider ist das Logbuch etwas feucht.

Gruß Bena und Uhle, von der CCN

Gevonden 27. mei 2007 Team Fire & Ice heeft de cache gevonden

Gevonden 08. april 2007 bup287 heeft de cache gevonden

tftc

Gevonden 09. juli 2006 kpit51 heeft de cache gevonden

Kleiner Abstecher auf dem Weg zum "Tausender".
Schöner Blick bei schönem Wetter heute.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

Gevonden 30. april 2006 Caching Bear heeft de cache gevonden

Heute mit Team Monitor schnell gefunden. Tolle Idee, prima Ecke.

No Trade

Vielen Dank
Caching Bear

Gevonden 30. april 2006 monitor heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Caching Bear nach einem kurzen Spaziergang gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

[Terug naar de cachebeschrijving]