Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wetten, dass...    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

kann gesucht werden 26. Oktober 2017 rembrandt95 hat den Geocache gewartet

Beschreibung aktualisiert

Hinweis 27. Oktober 2014 rembrandt95 hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund der Veränderungen am Start die Ermittlung der Werte a, b und c geändert sowie die ungenauen Koordinaten für Stage 1 angepasst.

Hinweis 28. Mai 2013 rembrandt95 hat eine Bemerkung geschrieben

Beschreibung für c geändert

gefunden 24. Mai 2013 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den "herrschaftlichen Wettenberg" und die "Launsbacher “MatchBox“" schon gefunden hatte, tat sich überraschend doch noch ein Zeitfenster auf, um auch diesen schönen Multi anzugehen.

An den Startkoordinaten hatte ich zunächst mal Probleme, da einer der beiden Buchstaben überklebt worden ist und statt dessen nun auch ein weiterer Aufkleber mit einem nicht passenden Buchstaben dort klebt. Da das aber bei der Rechnung nicht ganz aufging und der überklebte Buchstabe auch noch zu erahnen war, konnte ich mir die richtige Lösung dann doch noch erarbeiten.

Bei Stage 1 sah es ähnlich aus. Ich fand zwar eine Menge Zahlen, aber die Rechnung wollte nicht so ganz aufgehen, bzw. ich glaubte nicht daran, dass Station 2 fast 2km weg sein sollte. Also hab ich mich noch ein wenig mehr umgesehen und noch viel mehr Zahlen gefunden, die dann letztlich auch besser gepasst haben.

Die wirklich erheiternde Stage 2 war dann gut zu finden, auch wenn ich wegen so mancher Muggels, die hier unterwegs waren, einem kleinen Umweg dafür in Kauf nehmen musste (oder war der Weg vielleicht sogar so gedacht?). Jedenfalls hab ich hier nicht schlecht gestaunt.

Auch alle weiteren Stationen waren gut zu finden und so hangelte ich mich über das nicht ganz so einfach zu erreichende Vorfinal bis zum Final vor und konnte dort auch die Dose nach kurzer Suche gut finden und mich ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank fürs Verstecken,
CocoKiwi

gefunden 12. Oktober 2012 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Heute beim 2. Anlauf gefunden, diesmal waren auch viel bessere Wege da. Beim ersten mal haben wir an Stage 1 den falschen kleinen Kreis erwischt und zum Schluss hat uns dann entscheidendes gefehlt.
Vielen Dank fürs Verstecken.

Hinweis 30. Juli 2012 rembrandt95 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Beschreibung zum Wert "Kalteich" wurde geändert.

gefunden 08. Januar 2011 bikedämon hat den Geocache gefunden

Habe heute zusammen mit liphip den Cache geloggt. War 'ne Superrunde bei zwar schöner Wintersonne, aber glatten, matschigen Wegen. Hat trotzdem viel Spaß gemacht und uns in eine Gegend geführt, die wir vorher so nicht kannten.

Out: Coin

In: Spargelschäler

Bikedämen

Hinweis 22. Juli 2010 rembrandt95 hat eine Bemerkung geschrieben

An Satge 2 hat sich etwas verändert. Die Beschreibung wurde entsprechend angepasst.

gefunden 11. Oktober 2009 SkateScout hat den Geocache gefunden

Hi,
haben diesen Cache zusamen mit einem Freund gemacht. War schon überraschend was man dabei so findet und lernt.
Nachdem wir durch einen Rechenfehler erst an der Falschen stelle gesucht haben wurde am Ende der Cache
selbst mit Regen schnell gefunden. War eine schöne Nachmittagsrunde.

gefunden 11. Oktober 2009 Bappsack hat den Geocache gefunden

Trotz Regen nicht aufgegeben und auch gefunden!

Von Dornen keine Spur? Stellt Euch mal nicht so an!

gefunden 04. September 2009 AR-Team hat den Geocache gefunden

Am 04.09.2009 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

gefunden 10. April 2009 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

Auch den haben wir schon vor längerer Zeit geholt aber noch nicht bei Opencaching geloggt. Danke fürs legen...sagt Team LockentoniCool

gefunden 11. Dezember 2008 StrangeImp hat den Geocache gefunden

Nachtrag: Mhm, ja, schließe mich boevent, Liam und Lunar an.
Wären die 3 mal nen anständigeren Weg gelaufen, hätt ich das ganze auch ohne Dornen in den Händen durchgestanden ;)

gefunden 15. November 2008 Lunar82 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache... Hat sehr viel Spaß gemacht, sich bis zur Kuppel durchzukämpfen (wir kamen von der Falschen Seite ;) )

gefunden 15. November 2008 boevent hat den Geocache gefunden

Mal wieder schließe ich mich Liam an!

gefunden 15. November 2008 Liam hat den Geocache gefunden

Ein wirklich sehr schöner Cache!
Zusammen mit boevent, Lunar und StrangeImp gemacht, alles in allem ca. 60-75 Minuten gebraucht.
Stage 5 war mein persönliches Highlight, auch wenn ich jetzt noch voller Dornen bin :)
Aber auch das, was man nicht erwartet, kam wirklich mächtig unerwartet :D

Alle Stages waren ziemlich klar und einfach zu finden.
In: Nichts
Out: Nichts

Vielen dank für den tollen Cache
Liam

gefunden 25. Mai 2008 Thalydo hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde im Wald bei Launsbach. dieHessin und ich waren mit einer Gastcacherin unterwegs. An der letzten Stage haben wir noch Fonzo67 getroffen. Gemeinsam ging's dann zum Final und zurück zum Ausgangspunkt.

Danke für den Cache!

Trade
In: Kreisel, Klicker
Out: Taschenmesser

Thalydo

gefunden 16. April 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Lognachtrag

DFDC

twin trapper

gefunden 05. Mai 2007 Kalli hat den Geocache gefunden

Wir sind den Cache nach dem Töpfermarkt auf der Burg Gleiberg angegangen. Es war ein sehr schöner Spaziergang durch den Wald.

No Trade.

Danke, Kalle & Heike

gefunden 09. April 2007 TeamCassiopeia hat den Geocache gefunden

Nette Runde ;-) Vielen Dank für den Cache!

Es grüßt, Team Cassiopeia

gefunden 27. März 2007 MerlinRot hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter gut gefunden, obwohl ich nicht immer die vermutlich geplante Stecke genommen habe. Sehr interessante Stelle.

IN: Dagobert, Auto
OUT: TB "Mischka"

Vielen Dank für den Cache,
MerlinRot

gefunden 11. Dezember 2006 Protest hat den Geocache gefunden

Eine neue coin ist angekommen, die suchte ein Plätzchen. In Giessen zu tun, also schnell einen cache ausgedruckt. Hat länger in Giessen gedauert. Aber: man kann ja mal sehen, wie weit man kommt. Das Auto stand nicht an der Startposition, aber der Parkplatz war eigentlich strategisch sehr günstig ;)
Es wurde dunkler und dunkler, eine stage geht noch. Dann war es doch bis zum final ... Blind ins Logbuch geschrieben, Lichtverstärkung des Display durch weisse Tüte.
Danke für die Runde Runde und den cache.
out: TB
in : cion

Hinweis 26. Oktober 2006 rembrandt95 hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Cache den Sommer über total mit Dornen zugewuchert war (kann man das ahnen, wenn man im Winter versteckt?), habe ich ihn heute um 141 Meter in Richtung 152° verlegt. Die Cachebeschreibung und die Berechnung der Finalkoordinaten wurden entsprechend geändert.

Ein Wartung war nicht nötig. Der Dose war absolut trocken. Als Anreiz zum Suchen habe ich noch einen TB rein getan, denn ich finde, der Cache hat mehr als 9 Finder verdient.

[Zurück zum Geocache]