Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wildes Moor    trouvé 61x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. août 2010 hunter19 trouvé la géocache

Mit dem Rad hingefahren, um 14:55 gehoben.

Rein: Legostein (3001, 2*4er; mit Aufdruck LT.001)

Raus: Ü-Ei Figur

Bemerkung: "Plastikhaube" ist "löchrig"...

trouvé 05. juin 2010 GPSOlaf trouvé la géocache

Mein 2. von opencache, toll, danke. Logbuch ist randvoll, vielleicht kann der nächste ja ne kleine papierrolle mitbringen?

trouvé 03. juin 2010 TalonKarrde trouvé la géocache

Auf dem Weg kurz mitgenommen...

TFTC

TalonKarrde

trouvé 01. juin 2010 Norschfi trouvé la géocache

Beim Spaziergang kurz geloggt! Bin lange nicht mehr dagewesen. War mal wieder eine Gelegenheit.

Schönes Versteck und leicht zu finden. Danke!

trouvé 30. mai 2010 holie trouvé la géocache

Hallo, unser erstes Cache. Wir waren ganz aufgeregt. Und so eine schöne Gegend ganz in der Nähe. Danke

trouvé 29. mai 2010 Atzenator trouvé la géocache

"Ich fahr noch mal eben zu OBI", raunte ich meiner Frau zu und nutzte quasi auf dem Rückweg schnell noch mal das sonnige Wetter aus, um bei diesem cache vorbei zu schauen (und natürlich um ihn zu finden [;)].
Vielen Dank für den cache sagt das olle fragezeichen Frank
Das Logbuch ist, genauso wie der beigelegte Not-Logstreifen, rammeldicke voll.
Vielen Dank für de cache sagt das olle fragezeichen Frank

trouvé 23. mars 2010 MikroKosmos trouvé la géocache

Auch *mein* erster Cache...
Den Weg hatte ich noch eng, schmal und matschig in Erinnerung.

In: Mühle-Stein
Out: Kücken

µKosmos
(Anm: als "Kosmos" verewigt - der Name war aber schon vergeben)

trouvé 02. janvier 2010 urmel64 trouvé la géocache

Auf Anhieb gefunden. Das Logbuch ist übrigens voll.

Danke und bis zum nächsten.  ;-)

trouvé 27. décembre 2009 Wattwürmer trouvé la géocache

Gut zu finden. Logbuch ist ne coole Bastelarbeit aber sehr voll. Danke und Grüße.

trouvé 11. août 2009 fbee trouvé la géocache

Heute morgen gefunden. Logbuch war voll. Habe ein Papierstreifen als neuen Log hinein gelegt. Keine Trade.

trouvé 29. juin 2009 soelring trouvé la géocache

Auf einer abendlichen Radtour war die Dose fix entdeckt und geloggt, Danke!

trouvé 29. juin 2009 datenhamster trouvé la géocache

Auf der Zwei Seen-Tour schnell gefunden.

Vielen Dank für Cache #687 sagt nasebaer

trouvé 03. juin 2009 zaphod6 trouvé la géocache

Mein zweiter Cache hat mich zum Joggen motiviert. Nach einer kurzen Runde zweimal vorbei gelaufen (bin noch ohne GPS unterwegs). Nach dem Luftbild die Bäume abgezählt und dann dem passenden Trampelpfad gefolgt: Ach wie schön ist geocaching!!!

trouvé 17. mai 2009 bonk trouvé la géocache

Dies war mein erster cachefund!

 Weitere werden sicher folgen, auch wenns mit Autonavi gar nich so leicht war (zu ungenau), da wird wohl noch ne Neuanschaffung fällig....

Sehr schönes Versteck. 

 

thx

trouvé 13. avril 2009 Janner74 trouvé la géocache

Gut gefunden mit Carbon-ara zusammen.
In: TB kinderggaerd

Danke für den Spaziergang und den Cache

Janner74

trouvé 30. janvier 2009 Minsbek trouvé la géocache

Diesen Cache hat unsere große Tochter mit einer Freundin gut gefunden bzw. die Freundin hat ihn entdeckt. Muss ich noch erwähnen, dass die Freundin jetzt ebenfalls vom Cachevirus befallen ist

trouvé 28. décembre 2008 schittis trouvé la géocache

schöner spaziergang. Und gleich einen TB hinterlegt. Gute Reise

trouvé 26. avril 2008 Schatzlaeufer trouvé la géocache

Auf meiner Lieblingsrunde mit dem MTB (na ja - mit dem normalen Rad kann man sie auch fahren) durch Hamburg liegt dieser nur ein paar Meter ab. Der erste Blick lies nichts gutes ahnen, hier wurde ordentlich geholzt - der Dose geht aber es gut. Vielen Dank.

trouvé 19. avril 2008 Fischkopp trouvé la géocache

Trotz herumliegenden Zahnstochern und Sägemehl gleich gefunden.

Danke für Nr.304 sagen Fischkopp & Gräte

trouvé 13. avril 2008 Biri08 trouvé la géocache

Jetzt im Frühling nach "Kahlschlag" sehr gut zugänglich. Haben ihn gut wieder versteckt.

trouvé 05. avril 2008 Segelpuster trouvé la géocache

Oha, der Knickschnitt hat radikal aufgeräumt. Der Zugang ist dadurch jetzt vermutlich einfacher. Der weg war durch den Dauerregen nur etwas matschig und rutschig. Hab alle wieder gut getarnt verpackt.

trouvé 10. février 2008 Freuedrauf trouvé la géocache

wir haben den Cache gefunden. Mein Navi war leider 150 m daneben. tomTom kennt wohl nur Strasse. Meine Tochter hat zum Glück ein besseres Navi gehabt. Das war Punkt genau. War auch für unser Enkelkind (3,5) richtig aufregend.

Danke

trouvé 09. février 2008 minidra trouvé la géocache

Habe heute den schönen Sonnenschein genutzt und ihn schnell gefunden. Ist dort sehr karl geworden, habe ihn daher ein wenig mehr abgedeckt, hoffe es sieht im Frühling dann ein wenig besser wieder aus *g*

Dies war meine Nr. 1Laughing

lg Minidra 

trouvé 03. février 2008 Gorelstar trouvé la géocache

Dadurch, dass hier das gesamte Gebüsch abgeholzt wurde, war der Cache sehr einfach zu finden.

Danke für meinen zweiten Fund!

trouvé 26. décembre 2007 CH Trio trouvé la géocache

Heute gehoben. Schönes Versteck in einem Teil von Norderstedt, den wir noch nicht kannten. Vielen Dank dafür. No Trade. Grüsse von Lilli.

trouvé 09. décembre 2007 Vicky1 trouvé la géocache

Trotz einbrechender Dunkelheit schnell gefunden.

 Gruß, Vicky1

trouvé 10. novembre 2007 stammi trouvé la géocache

Wir haben unseren Ersten Cache gefunden.

Vielen Dank  Laughing

trouvé 26. octobre 2007 klawo trouvé la géocache

Zusammen mit meiner Tochter konnte ich den cache heben.

Vielen Dank, Wolfgang

trouvé 25. octobre 2007 ernie & sabbel trouvé la géocache

schönes versteck und schnell gefunden. Ich muss mich immer wieder wunder wie dicht an der stadt so schöne ruhige ecken sind. ACHTUNG das logbuch ist voll.

trouvé 14. octobre 2007 D-Buddi trouvé la géocache

cooler Weg, der hat wirklich Spaß gemacht, hatte sowas verwunschenes...

No Trade

MfG Jörg

trouvé 22. mai 2007 trovanto trouvé la géocache

trouvé 07. mai 2007 MacDefender trouvé la géocache

trouvé 22. avril 2007 M+M97 trouvé la géocache

Nachtrag:

Haben bei geocaching schon geloggt, nochmal Danke und Gruß

Manni und Manu

trouvé 21. avril 2007 Sobo trouvé la géocache

Waehrend einer netten Samstagstour anlaesslich des CITO in Norderstedt habe ich diesen Cache gesucht. Der lag auf der Zwei Seen - Route doch so einfach am Wegesrand. Ich konnte mich einfach nicht beherrschen und habe das Doeschen geoeffnet und meine Hieroglyphen hinterlassen
Herzlichen Dank fuer den Cache und viele Gruesse,
Sobo

trouvé 07. avril 2007 pico trouvé la géocache

Nach unserer Einkaufstour im nahegelegenen Modellbauladen konnte der Cache problemlos verhaftet werden. Schöner Wanderweg.

Tnx 4 Cache de Pico:>

trouvé 04. mars 2007 Profex trouvé la géocache

Schnell gefunden und weiter zumm nächsten.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß HEISABJA

trouvé 03. mars 2007 Homer Jay trouvé la géocache

Der Weg war etwas matschig,
der Cache schnell gefunden.
T4TC, TNLN

Homer Jay

trouvé 25. février 2007 cortho82 trouvé la géocache

trouvé 25. février 2007 MorpheusHH trouvé la géocache

auch dieser Cache stand schon länger auf meiner ToDo-Liste und konnte heute endlich abgehakt werden. Der Cache war schnell gefunden, doch der Weg dorthin und zurück war doch sehr matschig.

T4TC

trouvé 20. février 2007 salue trouvé la géocache

Nach längerem suchen dann doch gefunden...

No Trade

Viele Grüße,

SALUE

trouvé 03. janvier 2007 barmbek trouvé la géocache

Der kleine Feldweg machte dem Namen des Caches heute alle Ehre. Ein sehr schön matschiger Feldweg führte uns direkt zum Objekt der Begierde.

Obwohl es (noch) nicht regnete, war hier heute niemand unterwegs und so konnten wir um 13.45 Uhr ungestört loggen.

Der Cache ist gut verpackt und schön trocken. No Trade.

Vielen Dank für diesen Cache.

Schöne Grüße,
barmbek (Roland + Andrea).

 

trouvé 24. septembre 2006 littlewitch trouvé la géocache

Heute zusammen mit den Schwarzfüsslern den Cache gehoben. Sehr schöne Gegend. Viele Muggels bei schönen Wetter.

Danke für den schönen Cache.

LG little witch

trouvé 24. septembre 2006 Schwarzfüssler trouvé la géocache

Heute auf einer schönen Tour mit little witch, alle in kurzen Hosen ( böser Fehler ) um 16.25 gefunden. Danke für den schönen Cache.

Mfg Die Schwarzfüssler

trouvé 20. septembre 2006 Schattenmeister trouvé la géocache

Nach etwas Suchen schnell gefunden.
War schon etwas zugewuchert. :)
IN: 9V Batterie
OUT: Ü-Ei mit Puzzle

trouvé 02. septembre 2006 gecko17 trouvé la géocache

Cache war ohne Probleme zu finden. Vielen Dank.

IN: TB un pinguin
OUT: Schlüsselband

trouvé 24. août 2006 explora trouvé la géocache

Auf einem Familienspaziergang fast auf Anhieb gefunden. Danke für den Cache.
OUT: Lüsterklemme
IN: Muschelschnecke

explora

trouvé 03. août 2006 Laura85 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche im recht dichten Gebüsch den Cache erfolgreich gehoben. Der nächste sollte eine neue Tüte mitbringen, da diese doch sehr löchrig ist.
Danke für diesen Cache. Gruß Laura
No Trade.

trouvé 15. juillet 2006 antenne trouvé la géocache

Vom Schwarzwald ins Wilde Moor ... mit den Fahrrädern mussten wir dazu zwei große Straßen queren. Den Weg ist dorthin ist schon ziemlich zugewachsen, aber da niemand vorbei kam, konnten wir in Ruhe suchen und loggen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 15. juillet 2006 antenne trouvé la géocache

Vom Schwarzwald ins Wilde Moor ... mit den Fahrrädern mussten wir dazu zwei große Straßen queren. Den Weg ist dorthin ist schon ziemlich zugewachsen, aber da niemand vorbei kam, konnten wir in Ruhe suchen und loggen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 01. juillet 2006 Raphael trouvé la géocache

Tolles Wetter, schöne Umgebung, nettes Versteck. Hier kann man in Ruhe loggen.  Smile 

Gruß, Raphael

In: Holzei
Out: Maulwurf

trouvé 17. juin 2006 stehen trouvé la géocache

Moto des Tages alle guten Dinge sind drei. Der Cache war der erste auf unser Tour. Danke für den kleinen Cache

trouvé 28. mai 2006 Paulina & Stefan trouvé la géocache

Sind der "Spur" gefolgt und haben den Cache schnell gefunden.....

Vielen Dank dafür

no Trade

trouvé 27. mai 2006 swolls3s trouvé la géocache

schnell und gut gefunden. Ein kleiner trampelpfad weißt ja auch sehr gut den weg ;)
Das Glas ist auch mal sehr voll ;)

in: TB Quackers
out: Ü-Ei Krokodil

LG Basti + Jule

trouvé 08. mai 2006 schwarzer Kater trouvé la géocache

Da konnte ich mal schnell nach den Arbeit mit dem Rad hin fahren. Sogar eine Nachtigall sang am "wilden" Moor.
in: Maus
out: coin
Gruß
schwarzer Kater

trouvé 07. mai 2006 Sueffel trouvé la géocache

Ein schöner Weg zum Cache. Auch nicht viele Muggles unterwegs, somit konnte ich ungestört suchen und loggen. Den TB konnte ich allerdings im Cache nicht finden. Ich glaube auch der letzte Log im Logbuch war am 01.05.06.!
Klasse Cache.

In: Coin
Out: --

Danke, Gruss Sueffel

trouvé 01. mai 2006 delete_101247 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. juin 2020

trouvé 01. mai 2006 ulle52 trouvé la géocache

Zweite Station auf unserer 11.93km "Nord-Hamburger-Alpenquerung" (von Lemsahl kommend). Schnell gefunden, der Cache war kurz zuvor mit einem TB bestückt worden, den ich gleich wieder mitgenommen habe. TFTC
out: TB
in: Auto (Audi)

trouvé 30. avril 2006 Pferdemond trouvé la géocache

Schöner kleiner Spaziergang. Gut gefunden.
Danke.

trouvé 30. avril 2006 m.zielinski trouvé la géocache

Auf dem Weg zu Ninas Pferd haben wir noch einen Spaziergang eingelegt un diesen schönen Cache bei gutem Wetter gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 25. avril 2006 Schnati trouvé la géocache

Schön hier! Man hat einen tollen Blick auf den Müllberg.

In: TB

Danke für den Cache!

[This entry was edited by Schnati on Tuesday, April 25, 2006 at 1:27:25 PM.]

trouvé 25. avril 2006 NDR trouvé la géocache

[Retour à la géocache]