Recherche de Waypoint : 

Logs pour Beta Stash - Katinger Watt    trouvé 73x pas trouvé 2x Note 0x

archivé 07. mai 2021 beggo a archivé la géocache

Gone

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 07. mai 2021 Schatzforscher a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 17. janvier 2021 JG24 trouvé la géocache

Hier waren wir vor einer Woche schon mal und haben nichts gefunden, später hatten wir auf der anderen Plattform dann den passenden Hinweis gesehen und sind dann heute nochmal hier hin und konnten den Cache gut und schnell finden.

DfdC 

Hinweis: Sollte vielleicht angepasst werden. 

trouvé 04. septembre 2020 MaSvMe trouvé la géocache

Diesen hatte ich während eines Kurzurlaubes gefunden und am 12.04.19 auf geocaching.com geloggt Danke beggo für den Cache

trouvé 21. août 2020 blaubeere trouvé la géocache

Nach dem Abtauchen ins Unterholz gelang hier fix der Zugriff. Vielen Dank dafür!

trouvé 21. août 2020, 18:06 froschgruen trouvé la géocache

Zusammen mit blaubeere durchs trockene Katinger Watt geradelt.
Vielen Dank an beggo fürs Legen und Pflegen von Beta Stash - Katinger Watt

DfdC 🚲

trouvé 13. août 2020, 18:25 kepape trouvé la géocache

Danke.

trouvé 10. août 2020, 18:50 Cepunto trouvé la géocache

Heute eine kleine Runde durch das Katinger Watt gedreht.
Dieser hier konnte gut gefunden werden.
Vielen Dank

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. juin 2020 carettacaretta trouvé la géocache

Beim ersten Anlauf musste ich hier wegen ein paar rastenden Wandermuggeln gleich wieder erfolglos abziehen, aber beim zweiten Versuch herrschte himmlische Ruhe, so dass ich mich ungestört in die Botanik schlagen und die Dose bergen konnte. Interessanter Ort Lächelnd

trouvé 14. mai 2019 Team Joschi trouvé la géocache

Heute das schöne Wetter für eine Radtour genutzt und mit Robocop64 einige Logbücher signiert.
DfdC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. janvier 2019, 15:07 NightEyeNF trouvé la géocache

Heute eine schöne Runde durch das Watt gemacht und zum Abschluss diesen Cache gefunden. Allerdings lag da noch eine Tüte am Cache, an die wir uns nicht herangetraut haben. Danke für's verstecken Lachend

trouvé 10. octobre 2018 ReneFFM trouvé la géocache

Zusammen mit Gizmoline heute bei bestem Wetter einen Spaziergang durch den Naturerlebnisraum Katinger Watt hier vorbei gekommen und erfolgreich fündig geworden.

TFTC
ReneFFM

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 06. octobre 2018 Gargyl trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang durch das Katinger Watt zeigte das Navi diesen Cache an. Kurz gesucht und auch gefunden. Leider jedoch keinen Stift dabei gehabt.Daher kein Log vor Ort.

Das Logbuch benötigt Wartung.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est ok. 07. décembre 2017, 15:05 RostiWE trouvé la géocache

Heute bin ich mal Cachetour am Eidersperrwerk sowie am Kattinger Watt gewesen. Trotz dass das Wetter sehr windig war habe ich mich rausgewagt.
Dieser Cache war der zweite auf meiner Runde mit einem tollen Final.
Das Logbuch ist Nass

Danke sagt RostiWE aus Thüringen

trouvé 05. août 2017 weltengreif trouvé la géocache

This was a quick and easy take on an early morning trip around beautiful Katinger Watt. The cache marked an interesting, and safariable spot.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #7092 (approx.)
Found on 5. August 2017 at 07:02

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

trouvé 20. mai 2017, 14:01 schans63 trouvé la géocache

"Beta Stash - Katinger Watt" am 20. Mai 2017, 13:59 Uhr, gefunden - T4T10.C - schans63

trouvé 02. septembre 2016 Zisterl trouvé la géocache

Wenn man im Norden parkt ist es ein kleiner Abendspaziergang. Gleich gefunden und verewigt 😀 Zum Tauschen ist leider nichts brauchbares mehr drin, trotzdem wars ein Freude ihn zu finden.

trouvé 29. mai 2016 pauliklaus trouvé la géocache

Ein schöner und kurzweiliger Spaziergang mit Lerneffekt und fairen Verstecken, den heidaa und ich heute absolvieren durften.
Diese Stunde hat sich heute auf alle Fälle gelohnt.

Danke
Klaus

trouvé 06. février 2016 Maedchen100 trouvé la géocache

Diese Dose konnte bei einem Spaziergang durch das Katinger Watt gefunden und geloggt werden.

Vielen Dank für's Herführen und Verstecken! Lächelnd

trouvé 11. janvier 2016, 14:35 Lünk trouvé la géocache

Auf einer winterlichen Tour durch diesen schönen Wald konnte ich die Dose schnell finden.
DfdC
11. Januar 2016 14:36

trouvé 07. septembre 2015 Indianscout trouvé la géocache

Heute ging es mal an der Küste entlangCool...

Es waren schöne VersteckeLachend...

DLachendnke für den Cache und Grüße Indianscout

trouvé 07. septembre 2015 sanchopancho trouvé la géocache

Hallo,
ein kleiner Tagesausflug führte uns in diese schöne Gegend.
Diese tolle Serie sind wir zu Fuß abgewandert und die Verstecke konnten wir alle gut finden.
Hat Spaß gemacht, wir hatten einen schönen Nachmittag.
Vielen Dank für die entspannte Serie und Grüße
sanchopancho

trouvé 17. août 2015, 22:22 MaggieL trouvé la géocache

Nachdem wir uns nach dem Nachmittagsschauer getrocknet hatten war noch Zeit für eine vorabendliche Runde im Katinger Watt. Gestern reichte die Zeit nur bis zum Sturmpfahl. Heute starteten wir in die Gegenrichtung. Hier sind wir letztes Jahr erfolglos abgezogen um nachher den Logs entnehmen zu müssen, dass die Dose weg war. Heute ein schneller Zugriff.
DFDC

trouvé 14. août 2015 MiCobi trouvé la géocache

Leider der letzte in dieser schönen Region, denn unser Urlaub ist zu Ende. Hier mussten wir uns gegen penetrante Mücken und Bremsen erwehren, waren aber sonst beim Suchen und Finden gänzlich ungestört. Unser kleiner Nachwuchscacher hat sich den Duplostein aus der Dose gemopst, wir haben das Logbuch signiert und unserem Hund hat die Runde auch gefallen. Erfolgreiche Aktion für alle also. DfdC

trouvé 29. juillet 2015 carlohh trouvé la géocache

Der Juniorcacher war beim NABU-Kinderprogramm, also waren zwei Stunden Zeit, ein paar Dosen zu finden. Acht sind es geworden, alle recht gut in Schuss und findbar.
Die Dose ist altersentsprechend etwas eingerissen am Deckelrand, aber schließt noch gut.
Prima zu finden in lehrreicher Umgebung.
Nördlich ca. 500m ist ein Waldparkplatz.
Danke fürs Verstecken!

trouvé 09. juin 2015 FriCa trouvé la géocache

Schöne Runde und tolle Gegend.

Viele Grüße,

FriCa + Fanya

trouvé 24. mai 2015, 14:50 MichaelHH trouvé la géocache

Diesen hier hatte ich bereits am 24.05.2015 auf GC geloggt. Eine wirklich schöne runde.

disponible 24. novembre 2014 beggo a maintenu la géocache

pas trouvé 04. septembre 2014, 23:24 MaggieL n'a pas trouvé le géoacache

Schade, dass der Status hier nicht passt. Waren dort, aber leider wegen Wartung ohne Erfolg.
Hatten den Cache bereits vor der Deatktivierung offline runtergeladen.

temporairement non disponible 25. août 2014 beggo a désactivé la géocache

Wartung

pas trouvé 24. août 2014 ufo n'a pas trouvé le géoacache

Wir sind den schönen Naturlehrpfad Katinger Watt entlanggelaufen, der sehr schön ist. Leider haben wir die Dose nicht gefunden. (Eugentlich nicht mal den Jnyy . Vielleicht hat er das leztze Hochwasser nicht überstanden?

trouvé 01. avril 2014 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin,

heute auf einem schönen Spaziergang konnten wir den Cache gut finden. Allerdings ist die Dose nass und das Logbuch ist voll und beginnt zu schimmeln, bitte einmal nachsehen.....

TFTC, der Feenstrumpf

trouvé 06. novembre 2013 eckis trouvé la géocache

Haben den Cache am 29.10.13 in unserem Urlaub gemacht. Alledings hat am Tag davor der Sturm "Christian" gewütet, sodass der Weg zum Cache und zurück sehr beschwerlich war. Ansonsten hat es sehr viel Spaß gemachtLachend. Mussten uns anschließend halt noch beim "Andresen" stärken.

trouvé 10. août 2013, 15:00 Chrisz1982 trouvé la géocache

Ein sehr schöner cache! Wir sind von der Schankwirtschaft Andresen aus der anderen Richtung zum cache gelangt.

Als Andenken für andere haben wir eine Muschel hinterlegt und nichts aus der Box genommen :)

Leider ist das Logbuch schon so voll das wir ein seperaten Zettel in das Logbuch hinterlegt haben.

Von der cache location haben wir uns dann in Richtung Eidersperrwerk begeben und am Deich wieder zurück zum Startpunkt.

 

Vielen Dank!

trouvé 24. mai 2013, 12:15 mattensven trouvé la géocache

sehr schöner cache. wäre hier nie auf die idee gekommen das solch ein schöner lehrpfad in der nähe vom eidersperrwerk ist. danke sagen aus berlin marion und sven

trouvé 04. avril 2013 JIBEDE trouvé la géocache

Hat uns sehr gut gefallen. Die Sonne war vorhanden und es war sehr kalt.

trouvé 18. février 2012 lieger trouvé la géocache

Eine kurze Runde mit dem Rad hierdurch gedreht...
Nun, manchmal war es besser abzusteigen und das geliebte Rad zu schieben...
Die Unterstände die hier bereitstehen luden jedes mal zur Rast ein.
Die Jungs mit den Treckern machten den Straßenzustand nicht besser, ich pfriemel jetzt noch den Schlamm vom Rad runter

trouvé 28. juin 2011 mtbbehr trouvé la géocache

Danke für den tollen Cache. Hätten diese Gegend ohne Geocaching wohl nir entdeckt. Waren mit den Rädern unterwegs und haben die Tour nocht etwas ausgedehnt.

trouvé 13. juin 2011 kafreuru trouvé la géocache

Ich erlaube mir diesen Cache nachzuloggen.

Bei GC gut gefunden

DFDC

trouvé 25. avril 2011 ahbvk trouvé la géocache

Nach dem History of Dithmarschen haben wir noch diesen Cache gesucht . Ebenfalls schnell gefunden. das Katinger watt ist ein Besuch wert.

trouvé 06. février 2011 isebrand trouvé la géocache

Auch diese Dose konnten wir bergen....

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches Lachend

 

isebrand&lüntje

trouvé 11. septembre 2010 GPSTrackie trouvé la géocache

Bei der heutigen Radtour durch das Katinger Watt haben wir auch hier halt gemacht und wurden durch die herrliche Natur belohnt.
DFDC

trouvé 03. septembre 2010 Riskaja trouvé la géocache

Am Abend nach unserem ausgiebigen Spaziergang stellten wir fest, dass wir (ohne es zu wissen) an einem Cache vorbeigekommen sind. Also gestern nochmal hin und schnell geloggt!
Der Weg hat sich auch ein zweites Mal gelohnt.

Riskaja

trouvé 07. août 2010 Dragon77 trouvé la géocache

Schöne Gegend sehr ruhig und coole Sonnenuhr!!!

In: Leuchtstein Out: Klammer Smile 

trouvé 21. juillet 2010 4merMuggel trouvé la géocache

Das ist ja ein ganz nettes Plätzchen! Mal wieder so eines, wo man ohne Döslein wohl nicht hingekommen wäre. Und die Zeitberechnung - faszinierend! Schatten geschätzt, gerechnet laut Anleitung und voilà: Uhrzeit stimmte auf 2 Minuten genau, toll!
Danke fürs Zeigen und Grüße aus dem Allgäu,
4merMuggel

trouvé 14. juin 2010 Süpling trouvé la géocache

trouvé Recommandé 26. mars 2010 Pfennig trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Norden gefunden.Nette Gegend, die werde ich mir im Sommer genauer ansehen. Um diese Jahreszeit stört kein Muggel.

Die schwarze Plastiktüte,die die Dose vor Dreck schützen soll,  ist schon sehr kaputt, sie erfüllt nicht mehr ihren Zweck. Vielleicht kann der nächste eine mitbringen.Ich hatte kein dabei.

In: 1 Pfennig  Out: nix

MfG OC Pfennig

trouvé 16. octobre 2009 roodkapje & boron trouvé la géocache

Sind von der anderen Seite gekommen und hatten einen kürzeren Weg. Dafür aber umso mehr Sturm. Sehr nette Gegend und toller Ort. Gruß aus dem Ruhrgebiet

DFDC, roodkapje & boron

trouvé 12. octobre 2009 Moonlight Fairy trouvé la géocache

Tolles Versteck und sehr nette Umgeung.

trouvé 12. octobre 2009 schnäpper trouvé la géocache

nette umgebung und zusammen mit moonlight fairy gehoben ;-)

trouvé 09. septembre 2009 PIAH trouvé la géocache

nett hier und gar nix los, so macht es Spaß.
TFC PIAH

trouvé 22. août 2009 Burgwaldgeister trouvé la géocache

Dies war unser erster Cache!  ... verlängertes Wochenende bei Sonnenschein pur! Es hat sehr viel Spass gemacht ....  Wir sind infiziert und machen uns bald wieder auf Tour.

IN: Kronkorken

Out: Ü-Eifigur

 

trouvé 07. août 2009 Lukardis trouvé la géocache

Nette Mitcacher getroffen und gleich "traden" können. Viele Grüße an die Familie und danke für den Cache.

trouvé 03. août 2009 marsipulami0815 trouvé la géocache

Noch schnell am letzten Urlaubstag hier gewesen. Schöner Ort.

TFTC
marsipulami0815

trouvé 21. juillet 2009 Ecki1 trouvé la géocache

Aus Versehen von der anderen Seite angefahren und dadurch nur einen kurzen Spaziergang durch die Gegend gemacht. Es war ein netter kleiner Urlaubscache. Grüße aus NRW und

Danke sagt Ecki1

trouvé 08. juin 2009 jcbck trouvé la géocache

Ja, hier waren wir doch schonmal, bei einer unseren frpheren Touren durch das Katinger Watt. Sehr schöne Muggelablenkung am Ende des Geotrails Innocent. Dann haben wir noch die genaue Zeit zum Loggen bestimmt: 13 Uhr - aber unsere Uhren sagten eher 14:10.

Danke fürs verstecken - jcbck

In/Out: nix (bisschen Geomüll entfernt: kaputte Ü-Ei-Figuren, Kalender von 2008)

trouvé 01. mai 2009 Wepwawet 45 trouvé la géocache

Wir haben diesen wirklich schönen Cache mit dem Fahrrad aus St. Peter-Ording aufgesucht und auch problemlos gefunden. Obwohl wir bereits in der Vergangenheit mehrmals das Katinger Watt aufgesucht hatten, war uns dieser schöne Platz bislang entgangen. Wir haben den Cache schnell gefunden und konnten problemlos loggen. Anschließend haben wir an diesem erholsamen Platz eine längere Pause eingelegt und damit vermutlich zwei andere Geocacher gestört, die offenbar den gleichen Cache suchten wie wir zuvor. Es war amüsant zu beobachten, wie „unauffällig“ sich die beiden verhielten und sichtlich froh waren, als die vermeintlichen Muggels wenig später das Weite suchten.

TFTC

Wepwawet 45 u. Bastet

trouvé 27. avril 2009 Nessie22 trouvé la géocache

Der Weg zum Cache war wirklich schön. Haben ihn ganz schnell entdeckt und uns dirket eingetragen. Danach ging es weiter zum Gasthaus und dann irgendwie wieder zurück...unser Rundweg betrug insgesamt 15 km... :O) Na ja, Viggo ist ein Husky und ich bin gut zu Fuß...aber trotzdem waren wir froh, als wir am Schafshügel waren und unser Auto dort wartete. Vielen Dank, für das schöne Erlebnis!

Nessie und Viggo

trouvé 09. avril 2009 henni-boy trouvé la géocache

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

trouvé 21. février 2009 Molte trouvé la géocache

Nach einem langem Spaziergang am Ringpriel vorbei durch Matsch und Wasserpfützen den Cache gefunden und TB reingelegt. 

trouvé 03. février 2009 Knips trouvé la géocache

Dachte schon, die Holzfäller vermasseln mir die Tour, aber es war alles muggelfrei. Leider war keine Sonne zu sehen.
DFDC
Knips

trouvé 31. décembre 2008 Falken12 trouvé la géocache

Zum Jahresabschluß diesen wunderbaren Cache bei eiskaltem Wetter geloggt. Im Herbst kommen wir noch einmal mit den Fahrrädern hierher. Bei Rauhreif eine besonders krasse Gegend.
TFTC sagen die Falken12
Allen Cachern einen guten Rutsch

trouvé 25. septembre 2008 countryroy trouvé la géocache

Mein erster Cache an einem herrlichen Tag im Watt!

Danke dafür! 

in: Colgate 

out; Otto der Busfahrer 

trouvé 07. septembre 2008 geokalla trouvé la géocache

schnell gefunden in einer wunderschönen Umgebung.

Danke für den Cache

Geokalla

trouvé 20. juillet 2008 Steinwälzer trouvé la géocache

trouvé 02. juillet 2008 rainer*a trouvé la géocache

Uraub in SPO, kleine Radtour. Klasse Cache, schöner Ort.
Prima!
Danke und Gruß!
Rainer

trouvé 05. août 2007 Diddlmaus54 trouvé la géocache

Hallo,

haben den Cache problemlos gefunden, Danke dafür. Wären aber fast von den Mücken aufgefressen worden, bei sehr großer Hitze und entsprechendem Warmwerden beim Radfahren.

OUT: Kleine Vase

IN: Klammerhand

Danke für den schönen Cache, gruß Diddlmaus54

trouvé Recommandé 21. juillet 2007 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 20. juillet 2007 kfrank69 trouvé la géocache

Dieser cache hat uns besonders viel Blut gekostet. Wir sind in einer Tour von Bremsen angegriffen und ausgesaugt worden. Trotzdem tolle Gegend uns toller cache.

Nach erfolgreicher Bluttransfusion sage ich Danke dafür!

out: Kuli

in: Frisbee

trouvé 25. mai 2007 risou trouvé la géocache

Vor zwei Tagen war es zu spät für diese Tour, also ging es heute hin. Das Wetter hielt und wir konnten sogar die Sonnenuhr ausprobieren.
Vielen Dank für den cache sagt Team Risou

trouvé 13. mai 2007 lullabye1985 trouvé la géocache

Heute auf kleiner Cache tour diesen schönen Cache von meiner Liste verbannt. Danke dafür

 

trouvé 05. avril 2007 bunnyseek trouvé la géocache

Direkt vom Schaf hergekommen und nach dem Cache gegraben.

TFTC
In: Droly Dino
Out: Coin

trouvé 11. mars 2007 Locker trouvé la géocache

Heute beim schönen Wetter gefunden. War gut Versteckt!

trouvé 18. février 2007 mcmuller trouvé la géocache

Sehr schön - Parken am großen Bauwerk in der Nähe verlängert den Weg um die Hälfte. Schöner kleiner Wanderweg auf gut befestigten Wegen - Leider auch bei uns keine Sonne an der Cachelocation.

in streichhölzer

out feuerzeug

DANKE! mcmuller & Larissa 

trouvé 08. février 2007 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 17. juillet 2006 pico trouvé la géocache

Während meines Büsumaufenthaltes habe ich diesen Cache bei einer schönen Fahrradtour zusammen mit Söri problemlos gefunden. Leider haben uns die Bremsen / Mücken etc. fast aufgefressen [B)]

Tnx 4 Cache de Pico:>

trouvé 28. juin 2006 schneefritte trouvé la géocache

Vom angegebenen Parkplatz aus, haben wir uns aufgemacht den Cache zu suchen.
Die Sonnenuhr unterwegs hat uns gut gefallen. Hätten sie gerne ausprobiert, aber es war null Sonne.
out: Schlüsselband Friedrichstadt
in: Feuerzeug
Danke für den Cache

trouvé 16. juin 2006 MorpheusHH trouvé la géocache

Eine sehr nette Location, leider war es zu bedeckt um sehen zu können wie spät es ist ^^ Trotz vieler Brennesseln konnten wir recht schnell fündig werden und loggen.
T4TC

trouvé 12. mai 2006 klein-ele trouvé la géocache

Hallo,

das war ein sehr schöner Spaziergang, weiter so!!!!

klein-ele

in: Knetgummi
out: fünf Cent

[Retour à la géocache]