Buscar Waypoint: 

Log de entrada por "Sonnenseite"    encuentran 28x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 13. diciembre 2009 die fantastischen 3 ha encontrado el geocache

@15:55
Leider heute keine Sonne und recht kalt, trotzdem nette kleine Runde, gut zu lösen und mit präzisen Koordinaten. Und Junior konnte sogar noch was tauschen.
In: 4 Murmeln und 2m-Bandmaß - Out: Kartenspiel
TFTC sagen
die fantastischen 3


Nota 01. septiembre 2009 Dilldappe han escrito una nota

encuentran 24. julio 2009 wegelager ha encontrado el geocache

Eigentlich richtig schöner schneller Cache für den Feierabend, aber:
- Kinderwagen geeignet? Wir sind euphorisch mit Schlappen in der nassen Wiese losgezogen... :-)
- Sonnenseite? Am Parkplatz angekommen, zogen schwarze Wolken auf. An Station II hat uns dann ein heftiger Schauer erwischt...
- Speichen zählen? 1 Rad zugewachsen? Die Hütte war da, aber in dem Urwald haben wir kein einziges Rad gesehen. An dieser Stelle war kombinieren angesagt.
Die Aussicht war auch ohne Sonne und mit dicken Regenwolken schön. Das Final richtig toll gemacht und sehr genaue Koordinaten.

no trade

T4TC
Team wegelager

encuentran 04. julio 2009 Twins ha encontrado el geocache

Hallo!!

Heute bei bestem Wetter Cache gut gefunden!!

Schöne Runde!!!

Unsere Kids waren begeistert!!!

Twins

Out: Schlüsselanhänger und Schlüsselkette

In:  Cars-Block und Kugelschreiber

encuentran 11. junio 2009 Team Cronewald ha encontrado el geocache

Im absoluten "Dretschwetter" den Sonnenschein-Cache gehoben ;-)
Trotzdem viel Spaß gehabt. Wir wollen ja keine Weicheier sein.
Herzlichen Dank
Team Cronewald + 2 Hunde + div. Jugendliche

P.S. Haben alles ordentlicher hinterlassen als vorgefunden ;-)

OUT
- Duschgel
- Radiergummi?

IN
- CD
- Schlüsselband

encuentran 01. junio 2009 kesselpam ha encontrado el geocache

18:55 Uhr mit horeisi gefunden

Diese Gegend machte dem Namens des Caches heute wirklich alle Ehre!

Mit den einzelnen Stationen hatten wir keinerlei Probleme, nur mit mir. War leider nicht in der Lage, die Beschreibung mal komplett durchzulesen. Die Sonne blendete aber auch! Kurzerhand das Heft und damit die Verantwortung in horeisi Hände gegeben, dann liefs, bis auf seine kleine Rechenschwäche am Finale (die Sonne war aber auch heiß), wo freundlicherweise die Birlewichs wieder auf uns warteten. Gosenbach ist halt doch überschaubar.

Die Dose war wirklich frech versteckt! Es bringt nicht immer was, seinen Suchradius großzügig zu erweitern.

Vielen Dank für die kleine Runde und liebe Grüße
kesselpam

@Team Birlewich: herzlichen Dank für die nette Einladung, ein ander Mal gewiss gerne

encuentran 30. mayo 2009 Aceacin ha encontrado el geocache

15:15h

Den Cache bin ich zm 2. Mal angegangen, nachdem ich beim Ersten Mal von Muggelkiddies davon abgehalten wurde, das Final zu finden.
An der Laube ist nur noch ein Rad sichtbar, das 2. ist fast vollständig zugewachsen. Die Aufgabe ist aber dennoch lösbar.

Den Hint beim Final konnte ich nicht finden, sodass ich zunächst etwas planlos herumsuchte. Nach einer Weile stolperte ich über den von Ameisen schwer bewachten Cache. Dem Cache selbst geht's aber gut, die Ameisen haben sich nur außen am Deckel häuslich eingerichtet.

Vielen Dank für die kleine sonnige Runde und den Cache,
Aceacin

in: Coin
out: nix

Imagen para el log de entrada
Hohes Gras auf der SonnenseiteHohes Gras auf der Sonnenseite
Streng bewachter CacheStreng bewachter Cache

encuentran 15. marzo 2009 hosi ha encontrado el geocache

Bei unserem 2ten Kinderwagen-Cache mussten wir feststellen, dass "Kinderwagen geeignet" doch Spielraum für Interpretationen lässt. :-)

Die Runde haben wir bei leichtem Nieselregen absolviert und den Cache gut gefunden (und wieder getarnt!).

Danke und Grüße,
Hosi

encuentran 31. enero 2009 Norweger1 ha encontrado el geocache

Heute auf meiner Tour durch diesen Ort recht gut gefunden.

Danke und Gruß Norweger1

No Trade

encuentran 06. octubre 2008 DeNindorfer ha encontrado el geocache

Cache bei etwas verregnetem Herbstwetter schnell gefunden.

 

TFTC

encuentran 18. septiembre 2008 defcavy ha encontrado el geocache

Im Zweiten Versuch doch noch dank des Bildes und meiner Ortskenntnis gefunden. Beim ersten Mal hatte ich irgendwie die falschn Koordinaten ausgerechnet.

encuentran 05. agosto 2008 Geo-LJ ha encontrado el geocache

Alles schnell gefunden. War wieder einmal eine schöne Runde durch Gosenbach! Team Heldeus war wie immer mit dabei.

No Trade und TFTC

encuentran 05. julio 2008 Sonnenwinkler ha encontrado el geocache

Dieser Cache war der Anfang unserer heutigen Gosenbacher Runde. Als wir das Cachemobil geparkt hatten, trafen wir sogar zufällig den Dilldappen (viele Grüße auch auf diesem Wege), der uns viel Vergnügen wünschte. Das hatten wir dann auch, weil wir doch einiges gesehen und gefunden haben.

Die erste Runde war zwar schnell bis zum Final absolviert, aber dann haben wir uns zunächst schwer getan. Am Final haben wir trotz im Nachhinein sehr guter Koordinaten das Versteck nicht gefunden, der Hint war auch nicht mehr vorhanden und wir waren (das muss man zugeben) auch ein wenig blind!

Aber es wendete sich alles zum Guten, der Cache wurde doch noch um 11:30 Uhr entdeckt und der Hint anschließend wieder hergerichtet.

Vielen Dank für die wirklich sonnige Runde!

Die Sonnenwinkler

In: Lupe (damit man Verstecke besser findet)
Out: Spielzeugauto (da freut sich der Kleine)

encuentran 21. mayo 2008 Fiede ha encontrado el geocache

Schöne Runde,
alles gut gefunden
Danke
Gruss Fiede

encuentran 16. abril 2008 Wandulf ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache haben wir gehoben.
Er lag uns direkt im Weg.
Wandulf und Dottzelratte sagen Danke.

encuentran 10. febrero 2008 Die vier Fragezeichen ha encontrado el geocache

Kurz und schmerzlos erledigt. Ist mal was für auf die schnelle.

Out Schneewitchen, Maus

In: Radiergummi, Mini Spiel

encuentran 08. enero 2008 Janosch the Oger ha encontrado el geocache

Gefunden um 15:40Uhr
Nachdem ich die 'rote Kirche' umrundet hatte, wollten Dilldappe und Ich noch nicht gleich wieder auseinander gehen.Schließlich hatten wir uns ja gerade erst im Wald getroffen, und ich habe in seinem Revier ja fast noch freie Cacheauswahl!
Also fuhr mich der Owner netterweise zum Startpunkt dieses kurzen Multis, mein Auto stand noch irgendwo als Waypoint markiert im Wald des Nachbarortes...
Wir hatten uns unterwegs mal wieder so viel zu erzählen, das das gucken und rechnen fast in die Hose ging. Männer können nun mal nicht 2 Sachen auf einmal-Kaugummi kauen ODER Straße überqueren, beides geht nicht!
Habe die Box aber trotzdem aus ihrem schön angelegtem Versteck gehoben!
TFTC

Nix getauscht!

encuentran 25. octubre 2007 myperl ha encontrado el geocache

Das war mal eine schnelle Runde in einer schönen Umgebung. 

In der Dämmerung sollte man bei Stage 2 etwas genauer hinschauen sonst sieht man nicht alle Speichen Wink.

Leider konnte der hint beim Final nicht greifen da wohl eine ganze Herde Muggels über den Cache gelaufen ist. Das "W" war nicht mehr zu sehen. 

Aufgrund der sehr guten Koordinaten konnte die Dose sich aber nicht lange vor mir verbergen. Sie und auch das Log sind in einem sehr guten Zustand. 

Hoffentlich habe ich den hint wieder im Sinne des Cache-Legers hergerichtet. 

Auch dieser Cache ist uneingeschränkt familientauglich!  

no trade

TFTC myperl  


encuentran 03. octubre 2007 Snailpush ha encontrado el geocache

Wo zum Geier ist Gosenbach ???

Eigentlich ein Frevel als Siegerländer die schöne Ecke nicht zu kennen. Tolles Final.

TFTC

 P.S. Das eine der Räder ist im Moment wegen einem Baum schwer zu sehen. Ist aber eigentlich kein Problem.

encuentran 30. septiembre 2007 Die Knicklichter ha encontrado el geocache

Das war gleich nach den Zeugen vergangener Jahrhunderte unser zweiter Cache. Er war so gut getarnt, dass wir wahrscheinlich alle erst einmal drauf standen, bevor wir ihn dann gefunden haben... Aber gutes Versteck!
Wieder getarnt.

In: Elefant
Out: Bär

Die Knicklichter -> Gruß an die Eispiraten!

encuentran 16. septiembre 2007 TECE2 ha encontrado el geocache

Schöne kleine Cacherunde, der Cachename passte heute Nachmittag total. Zuerst dachten wir, der Cache wäre gemuggled, da die Tarnung komplett fehlte und die Abdeckung direkt sichtbar war. Cache war aber OK, die Nagergäste wieder ausgezogen, nur die Spuren waren noch deutlich vorhanden. Handschuhe sehr empfehenswert.

No Trade, Cache wieder getarnt.

TFTC

encuentran 11. agosto 2007 Ratz&Rübe ha encontrado el geocache

Im Anschluss an den "Zeugen vergangener Jahrhunderte"-Cache schnell noch diesen Cache gesucht und schnell gefunden. Kurze, schöne Runde!

Vielen Dank! 

encuentran 24. junio 2007 DIE MARBS ha encontrado el geocache

Männerrunde. Zweiter Gosenbacher Multi an einem Tag. Zur dritten Station einfach den Fußspuren durchs hohe Gras gefolgt. Hat sich aber gelohnt. Sehr schnell gefunden. No Trade. Papa Marb mit Willi als Gastcacher

encuentran 15. abril 2007 Cache-Hunter ha encontrado el geocache

Feine kleine Runde... Es hat bei dem tollen Wetter richtig Spaß gemacht auf der "Sonnenseite" spazieren zu gehen.

In: TB "I can see clearly now"
Out: Archaelogy Geocoin

encuentran 28. enero 2007 Renntermiten ha encontrado el geocache

LaughingWar mit Flints Crew und Gastcacher Mathias unterwegs um den Cache bei schlechten Wetterverhältnissen zu heben. Die Zielkoordinaten waren schnell gefunden, doch wir hatten uns das Hintfoto nicht angesehen und mit dem W konnten wir auch nichts anfangen. Gerade als wir aufgeben wollten, haben wir den Cache doch noch entdeckt. Von einer Sonnenseite war heute wirklich nichts zu sehen, aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Der Cache ist auf jeden Fall trotz Orkan noch da.

Getauscht

In: Teddy

out: Golfball 

encuentran 07. octubre 2006 Die Hexen ha encontrado el geocache

Um 17:30 Uhr bei wunderschönen Wetter gefunden!
Eher mehr aus zufal über ein W gestolpert als gefunden.
Ein schöner kleiner Multi - der zum verweilen und geniessen einlädt.
TFTC sagen

"Die Hexen"

Imagen para el log de entrada
Die HexenDie Hexen

encuentran 07. octubre 2006 The Soldier ha encontrado el geocache

Um 17:30 gefunden!
Ein wirklich sehr schöner Platz mit einer tollen Ausscht.
NO TEADE
TFTC
The Soldier

Imagen para el log de entrada
das Objekt der begierde ;-)das Objekt der begierde ;-)

encuentran 27. mayo 2006 bärti ha encontrado el geocache

Die Sonnenseite habe ich im Anschluss an die Gosenbacher Letterbox besucht. Leider zeigte sie sich nur von der Regenseite. Bei schönen Wetter ist der schmale Pfad bestimmt noch schöner zu gehen.
Bei dem Cache habe ich vielleicht lange gesucht. Mann o Mann. Ich bin den Spuren meines Vorgängers gefolgt und habe so ziemlich alle Brennesseln platt getrampelt. Ich hab mir gedacht, das kann doch nicht sein, das der Dilldappe den Cache in den Brennesseln versteckt. So habe ich immer mit dem Regenschirm in den Boden gestochert und ihn anschließend doch außerhalb gefunden. Schönes Versteck.

Völlig durchnässt bin ich dann in's IKEA gefahren.

Nix getauscht.

Vielen Dank an die Dilldappen
Stephan
#314

no encontrado 30. abril 2006 tobsas no han encontrado el geocaching

Den Weg hierher kannten wir ja noch.  ;-) Nachdem wir den 30-Minuten-Regenschauer im Auto ausgesessen hatten, haben wir uns auf den Weg gemacht. Die Aufgaben schienen einfach zu lösen zu sein und auch wenn es Interpretationsspielraum gibt, denken wir, am richtigen Ort gewesen zu sein. Nachdem wir uns aber nach 10 Minuten Suche ziemlich ratlos durch den wieder einsetzenden Regen angeschaut haben, haben wir die Suche abgebrochen. Wir kommen irgendwann wieder.

Viele Grüße und danke für den netten Ausflug,
Saskia und Tobias (tobsas)


The way to the parking place was already familiar  ;-) We spent half an hour in the car waiting for the heavy rain to stop and then we started our search. The tasks weren't difficult to solve and although there was room for different interpretations we think that we went to the right place. But after searching for about 10 minutes we were quite stumped. As the rain had started again, we stopped our search for today, but we will come back eventually.

Many greetings and thanks for the nice tour,
Saskia and Tobias (tobsas)

encuentran 28. abril 2006 Waldraupe ha encontrado el geocache

-------- STF um 10:45 Uhr --------
Obwohl ich eigentlich alle Station noch aus kindheitstagen kenne musste ich trotzdem nachsehen. Alles gut gefunden und beim Final brauchte ich zum Glück auch nicht lange suchen. Ist aber schon tricky  ;-) versteckt. Beim Loggen habe ich mir schön Zeit gelassen und die Sonne und die Aussicht genossen.
Tolle Box! Da passt wenigstens etwas rein. Hier kann man auch schöne große Teile ( und auch große TB´s) tauschen.
Eigentlich wollte ich noch auf einen Sprung zum Papa Dilldappe. Aber der war auf Tour .
Habe noch den TB-Leon+Marla, vom Team Semmeltechniker, im Cache abgelegt.
Achja hier habe ich als Kind immer meinen Drachen steigen lassen. Ein Ort ohne störende Strommasten.

Gruß an die Owner von
Claudia ( 1/4 Team Waldraupe)

[Volver a la lista de geocache]