Waypoint-zoeken: 

Gevonden 08. december 2005 bsterix heeft de cache gevonden

Hat mich gefreut, dass wieder so viele gekommen sind.

Gevonden 06. december 2005 Team Lizzzard heeft de cache gevonden

Auch für mich ein After-Work-Event. Trotz eines vorübergehenden Schocks ob meiner verschwundenen Jacke - es handelte sich zum Glück nur um eine Verwechslung - habe ich mich prächtig amüsiert und sehr gut unterhalten mit alten und neuen Bekannten.

Vielen Dank an bsterix+csterix fürs Ausrichten!

Liebe Grüße aus LB,
Stefan
(leider diesmal ohne Nadja)

Gevonden 06. december 2005 Schulze&Schultze heeft de cache gevonden

Netter After-Work-Event. Jetzt können wir wieder ein paar neuen Namen Gesichter zuordnen. War wirklich sehr unterhaltend.

Wir finden die Location gut, da sie sowohl mit Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar ist und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet. Solange der Platz noch ausreicht kann der Stammtisch gerne dort bleiben.

Vielen Dank für die Organisation.

Gruß

Peter & Manuela

[Terug naar de cachebeschrijving]