Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Zeitmaschine    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 05. februari 2017, 17:16 MikeBi heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Adventsrunde mit Lipsia X am Turm einen Stopp eingelegt. Im Café bekamen wir ohne Probleme den Schlüssel. Nach dem wir ein wenig die schöne Aussicht genossen haben, das Döschen gesucht und gefunden.

TFTC

Gevonden 14. mei 2015 Nimbus2004 heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht, schnell gefunden. tftc

Gevonden 01. april 2015, 21:00 kletteraffe02 heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen Cachetour diese Aussicht auch wenn es schlechtswetter war genossen und die Dose schnell gefunden.
TFTC

Gevonden 27. september 2009 Mir Drei heeft de cache gevonden

Gevonden 11. september 2009 donweb heeft de cache gevonden

Also mal ganz ehrlich: "Diese" Morlocks sind richtig nette Zeitgenossen. Haben uns nach erfolgreichem Fund dort gleich nen leckeren "Fußpilz" geholt

Gevonden 07. juni 2009 Don.Miguel heeft de cache gevonden

Am heutigen Wahlsonntag standen auch hier die T&#xFC;ren weit offen,<br/>so dass ich die Morlocks nicht um den Schl&#xFC;ssel anflehen musste.<br/>Ein kurzer Griff, ein schneller Log und eine wunderbare Aussicht auf<br/>die Alb vom Jusi bis zu den Kaiserbergen machen den Cache echt<br/>lohnenswert. Als ich hier war, ging &#xFC;ber Kirchheim gerade ein<br/>ordentliches Gewitter nieder. Hier war aber alles sch&#xF6;n *grins*<br/>TFTC & Gr&#xFC;&#xDF;e vom Don!

Gevonden 26. april 2008 baerendreck heeft de cache gevonden

795. Klasse Cache-Idee! Und endlich mal völlig ungestört suchen, eigentlich schade, dass die Dose so schnell entdeckt wurde.
Als wir gerade den Schlüssel zurückbringen wollten, kamen noch welche, die auch hoch wollten, also haben wir kurz gewartet, ging auch fix, ob das auch Cacher waren?

Gruß von den Eloys & T4TC

Afbeeldingen voor deze log:
zz ist nach einem Cache-Tag völlig plattzz ist nach einem Cache-Tag völlig platt
AussichtAussicht

Gevonden 24. januari 2008 Katzenohr heeft de cache gevonden

17:10 Uhr

Wunderschönen Sonnenuntergang genossen mit heerlicher Aussicht.

Vielen Dank!

 

In: Dinobutton

Out: Schneemann 

Gevonden 07. oktober 2007 bup287 heeft de cache gevonden

Tür war heute offen

Gevonden 04. oktober 2007 SaRa heeft de cache gevonden

Die Morlocks waren uns freundlich gesonnen und wir wurden auf unserer Zeitreise mit einem interessanten Rundumblick verwöhnt . Besten Dank für diese nette Idee. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

Gevonden 15. juli 2007 Sarah83 heeft de cache gevonden

Habe den Cache Freitag, den 13. :-) 07.07 gefunden!

Leider wird er nicht nur von Morlocks, sondern auch von einer riesigen Spinne bewacht :-(( was mich einige Überwindung kostete!

Habe nichts ausgetauscht. Tolles Versteck mit super Ausblick!

Gevonden 25. maart 2007 racebiker heeft de cache gevonden

War unser allererster Cache! Hat prima geklappt.

Gevonden 22. februari 2007 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Heute auf unserer kleinen Cachetour zusammen mit Flopsy372 den Cache schnell gefunden.
Die Morlocks meinten es heute gut mit uns und gaben uns den Schlüssel [:D]
Tolle Aussicht!

TFC #1035

Viele Grüsse aus HN - Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

Gevonden 28. januari 2007 WildeMeute heeft de cache gevonden

Das war unser erster Found - ohne GPS, Netz und doppelten Boden!

Gevonden 22. november 2006 Include heeft de cache gevonden

Die Morlocks haben uns den Schlüssel gegen einen Unterpfand ausgeliehen, den Schatz haben wir dann sofort gefunden! [;)]

Gevonden 30. april 2006 gps-guru heeft de cache gevonden

Wir hatten Glueck, der Cache war heute nicht verschlossen, dafuer war einiges los, aber den Cache konnten wir problemlos finden.

Danke fuer den Cache mit so toller Aussicht
und viele Gruesse von den gps-guru(s) Ralf und Renate

[Terug naar de cachebeschrijving]