Recherche de Waypoint : 

Logs pour H200O100 (Titanic-Edition)    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. octobre 2009 Don.Miguel trouvé la géocache

Kleiner Abendspaziergang mit Michimucki.<br/>Schnell gefunden, die Fu&#xDF;g&#xE4;ngerzone war menschenleer.<br/>TFTC & Gru&#xDF; vom Don + von Michimucki

trouvé 18. août 2007 trollianer trouvé la géocache

Heute auf großer Radfahrt mit Mrs.X, Kizi, Swannibunny B-Jumper und ThollTroll unterwegs.
Auf dem Weg dorthin wurde mir langsam klar, was mit H200O100 gemeint ist... Diese Objekte sind immer wieder interessant! Den Final dann nach einigem Suchen gefunden.
Danke + Gruß,
Trollianer

trouvé 29. juin 2007 Schulze&Schultze trouvé la géocache

Jetzt haben wir diese Sehenswürdigkeit endlich auch mal besucht. Zum Final dann mit dem Auto und den perfekten Cacher-Parkplatz gefunden. Theoretisch drei Caches im Umkreis von 200 Metern. Schöne Location.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 16. janvier 2007 Geoslighty trouvé la géocache

Oh, so eine schöne Architektur. In so einem Ort mit so viel Industriegebiet wirklich eine kleine Oase wink .
Sehr schöne Idee! Schade, das der Cache nicht in dem Innenhof zu verstecken war.

Danke und Grüße
Geoslighty

#372

trouvé 30. avril 2006 gps-guru trouvé la géocache

Schoene Tour, war heute auch ganz schoen viel los, was die Cache-Suche etwas erschwert hat.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

trouvé 21. janvier 2006 Team D-M-G trouvé la géocache

Cache 9/22 unserer Powercachingtour!
Im Team mit GeoFaex diesen Cache schnell und gut gefunden!
An Stage 1 fühlt man sich wie in einem Märchenland!
Echt ein krass RUNDES, BUNTES OHNE ECKEN HAUS!

TFTC No Trade

Gruss Team D-M-G aus Heilbronn

[This entry was edited by Team D-M-G on Sunday, January 22, 2006 at 1:32:01 PM.]

Les images pour ce log :
Das H200O100 (Hundertwasser) HausDas H200O100 (Hundertwasser) Haus
Das H200O100 (Hundertwasser) Haus 2Das H200O100 (Hundertwasser) Haus 2
Eingefrorener BrunnenEingefrorener Brunnen
Entenfamilie 1 am UferEntenfamilie 1 am Ufer
Entenfamilie 2 am UferEntenfamilie 2 am Ufer
Das H200O100 (Hundertwasser) Haus 3Das H200O100 (Hundertwasser) Haus 3

trouvé 21. janvier 2006 GeoFaex trouvé la géocache

.
Heute auf grosser Rundfahrt mit Team D-M-G. Gefunden um 12.45 Uhr - 09/20

Obwohl die Fussgänger Sackgasse recht übersichtlich ist, musste ich erstmal einige Bilder knipsen bis der Groschen fiel. Die Final-Location war etwas später schon von weitem zu erkennen, der Micro kam aber erst nach persönlicher Nachkontrolle zum Vorschein - wenn man nicht alles selber macht [:D][;)]. Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex
.

[This entry was edited by GeoFaex on Sunday, January 22, 2006 at 2:13:31 PM.]

[Retour à la géocache]