Waypoint search: 

Log entries for HYDRA    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 16 August 2010 hansundgrete found the geocache

auf der suche nach der lösung für "das rätsel der magischen 5" hier quasi drübergestolpert - nachdem die lösung schon ne weile in der schreibtischschublade schlummerte..
tftc
gruesse von hans&grete

Found 25 August 2007 baerendreck found the geocache

Erster Fund der heutigen Runde...Danke für den Cache!

Found 16 July 2007 PHerison found the geocache

schon als ich vor jahren das erste mal nach goeppingen gefahren bin dachte ich mir: da gehoert ein cache hin! ohne probleme gefunden. musste erstmal einen haufen schnecken, kellerasseln und schlamm wegraeumen. die dose scheint undicht. cachenote hat sich aufgeloest, logbuch klamm und riecht merkwuerdig. schade auch das es nur ein mikro ist. hier waere reichlich platz fuer einen regular.

Found 15 August 2006 ASDBigmac found the geocache

Im zweiten Anlauf um 10:25 dank Spoiler gefunden. Koordinaten waren etwas off, weswegen wir beim ersten Versuch auf der falschen Seite suchten. Dose liegt nach Regen im Wasser, hält aber wohl dicht.

Found 30 December 2005 gps-guru found the geocache

Wir waren heute in der Naehe des Notlandeplatzes des schnellen Raumkreuzers Hydra zum Kaffee eingeladen und sind bei der Gelegenheit natuerlich zu Hilfe geeilt. Bei dem Schnee war dies nur unter erschwerten Bedingungen moeglich, hat aber geklappt. Es kann weitergehen.

No trade

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

[Back to the geocache listing]