Waypoint search: 

Log entries for Huhn und Korn    Found 23x Not found 0x Note 0x

Found 07 November 2021 Nimbus2004 found the geocache

Während dem Lab haben wir auch die Stationen für "Huhn und Korn" besucht. Sehr schöner Multi.

Tftc sagen die zwei Nimbusse

Found 28 March 2010 bambuz found the geocache

Auch ein blinder Bambuz findet mal einen Cache. Hier mussten wir die Hälfte des Sonnensystems bereisen um die Dose zu finden, ein etwas übertriebener Aufwand für ein Hobby, finden wir. :D

TFTC

Found 06 January 2010 gotcha44 found the geocache

TFCT heute um 11:44; 4 Mädchen von 2 bis 6 Jahren spielten begeistert blinde Hühner und fanden auch ein paar Körner und sind nebenbei und unbemerkt 2,5km spazieren gegangen. Laughing

Out: Schlüsselband, Batterien

In: Streichholzschachtel mit Steh-Auf-Rabe, Ameisenbär

 

Found 13 September 2009 Emmett found the geocache

Einer der Caches, die wir auf unserer Planetenwegradtour gesucht haben. Gut, daß nur die "Punkte" der "Namen" zählen muß, und nicht alle [;)] . Nach dem schönen Weg ging es zu den Finalkoordinaten. Hier haben wir nach einigem Suchen den Hinweis zu Rate gezogen. Da haben wir erst gerätselt, was gemeint war, bis wir es gesehen haben, dann dauerte die Cachesuche noch etwas, weil der Cache nicht ganz da war, wo erwartet. Beim Wiederverstecken haben wir ihn etwas verschoben, sodaß es besser zum Hinweis paßt. Danke für den Cache.

Found 30 August 2009 Georodi found the geocache

zusammen mit nikolausi ein bisschen die Gegend um Ludwigsburg unsicher gemacht.<br/>Hmm.. den Planetenweg kannten wir ja schon, h&#xE4;tten wir doch damals nur genauer aufs GPS geschaut, dann h&#xE4;tte uns dieser ja auffallen m&#xFC;ssen....<br/>Egal, aber der hier war lustiger wie der andere.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Found 29 May 2009 bommel-abg found the geocache

Da auf einer anderen Internetseite genügend Spoilerbilder vorhanden sind, hab ich mich daheim auf den Cache vorbereitet. Leider hat dies nix genützt, da hier die hier wohl schwäbisch geschwätzt wird.
Dennoch konnte ich die korrekten Koordinaten ermitteln. Beim Final hab ich mich dann gewundert warum hier soviel Krimskrams rumliegt. Bei näherem Hinschauen war das der Inhalt des Caches, der sich da verselbstständigt hatte. Aber nun ist alles wieder OK.
Gruß und danke für den Cache.
bommel-abg

Out: geokreti (der wohl den Cache "gesprengt" hat)

Found 27 January 2009 Wiiieh found the geocache

Auf Umwegen endlich doch schon beim dritten Anlauf gefunden...aber anscheinend sprechen auch Hühner Dialekte :)

Schöne Grüße von den zwei Berufsschulnordlichtern

Found 24 October 2008 Jottjott found the geocache

 

Echt witzig, mit buzele zusammen mal als Hühner durchs durchs Weltall zu flattern und auf jedem  Planet paar Körnchen picken. Am Final war ich aber dann wirklich blind, ich suchte noch und Henne buzele stand schon da  triumphierend mit der Cachedose da

16:40  Nix getauscht

Danke für den Cache
Gruß Jottjott

Found 09 August 2008 langlurch found the geocache

Beim ersten Mal müssen wir wohl wirklich blind gewesen sein. Völlig planlos von dannen gezogen. Aber im zweiten Anlauf sprang der Cache fast schon von selbst ins Auge.

#17

Found 17 May 2008 Zerberus2 found the geocache

Hübsche Location.
In: Coin
Out: Metallbox
TFTC #200, Zerberus2

Found 05 October 2007 bup287 found the geocache

bok bok bok :-)

Jetzt wirds zeit fürs Bettle

Found 16 September 2007 Team Spaco found the geocache

Ein schöner Cache,

und ein toller Spaziergang.

Team Spaco  Smile

16.09.2007  um 18:30Uhr

Found 30 June 2007 trollianer found the geocache

Ich wollt ich wär ein Huhn,
was würde ich dann tun?
Ich suchte hier ganz fix,
den schönen Cache von Xsterix!

Danke+Gruß,
Trollianer (zusammen mit Scip und Freakolo)

Found 21 April 2007 Lion Skip found the geocache

auf dem Weg zu Grims Kram 2 zusammen mit dem Planetenweg astronomische Entfernungen zurückgelegt, und letztendlich auch diesen gefunden....
Diesen Weg kannten wir noch nicht,
Danke für den Cache,no trade
LS/Sherpa

Found 12 April 2007 SiliconSmartAss found the geocache

Ich habe heute zusammen mit Rabbit-Ear Horny Babe den Cache im zweiten Anlauf gefunden.

Nach kurzer Rücksprache mit dem Owner wars dann schnell erledigt. 

Hätten wir den Hinweis von GC.com beim ersten Mal schon gehabt, dann hätte es wahrscheinlich gleich geklappt.

 

TftC

Silicon Smart Ass (ehemals Everythingends)

Found 08 April 2007 Geo2007 found the geocache

Hallo!

Wir haben bei sonnigem Wetter unseren ersten Cache nach einigem Suchen gefunden! Schöne Tour! Danke

No Trade.

Viele Grüße, Regine und Christoph 

 

 

Found 06 April 2007 kemmer&walter found the geocache

Heute haben wir den Cache nun bei herrlichem Wetter im zweiten Anlauf gefunden (beim ersten mal hatten wir uns verrechnet). Wir waren ja auch mit Verstärkung unterwegs.

No Trade.

Danke für die schöne Tour sagen Gabriele, Markus, Saskia, Kerstin, Angela und Wachhund Pami.

Found 17 September 2006 bee0000 found the geocache

War der 1. Cache, den unser Team gefunden hat!.
Jede Menge Muggels unterwegs, aber das dacht ich mir schon (wohn in der Gegend).

Nice Cache.

IN: Hz.
OUT: Esel

Nawid, Monika, Bäh + Bee
(Freddy konnte leider nicht)

Found 16 September 2006 nix mehr found the geocache

So diesen Cache auch gleich mit erledigt. Am Final gings heue vormittag ganz schön rund.
Aber trotzdem gut gefunden.

Ein guter Tastsinn hilft halt schon mal weiter.

No trade

Danke für's ausarbeiten

Gruß
CatchCache

Found 15 January 2006 Team Lizzzard found the geocache

Gefunden gegen 14:45 Uhr

Nachdem wir die Körner gepickt hatten und noch ein Weilchen den Eisläufern auf dem Monrepos zugeschaut hatten, während wir die Rechenarbeit machten, ging es auf in Richtung Final. Da uns aber dort der verschlüsselte Hinweis doch eher verwirrte als uns zu helfen, sicherten wir unser Rechenergebnis noch mit einem Telefonjoker ab (Danke an Peter für die Bestätigung und den entscheidenden Hint!). Trotz der klirrenden Kälte war es aufgrund des Sonnenscheins heute voller als an manch schönem Sommertag, so dass wir einige Geduld aufbringen mussten, um schliesslich den gut versteckten Cache zu heben. Auch ein frierendes Huhn findet mal ein Korn [;)]
No Trade.

Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße,
Nadja und Stefan

Found 08 January 2006 team matzl found the geocache

Found 04 December 2005 gps-guru found the geocache

Das war ein richtig heisses Eisen. Schoene Runde mit unserem Freund Landmaus gelaufen und so richtig erholt. Aber beim Final war die Erholung dann wieder ruckzuck weg. Mindestens 10 Leute haben uns dauernd beim Suchen zugeschaut und dabei ist der Guru mindestens dreimal in die vorm Cache ausgelegten Tretminen gelatscht. Irgendwie haben die ..xe ein Spuersinn fuer solche Location.

Viele Gruesse

Ralf + Renate
gps-guru(s)

Found 04 September 2005 Schulze&Schultze found the geocache

Zusammen mit arbol und corpsdeguides heute als erste am Cache. Der Hint hat uns alle ein wenig verwirrt und eher auf einen Ort in der Umgebung gedeutet. Aber nachdem der Besucherstrom sich etwas verlaufen hatte, konnte der Final recht zügig gefunden werden.

Die gesamte Gestaltung hat uns sehr gut gefallen und uns mal wieder eine neue Seite der Region gezeigt. Vielen Dank.

Für uns GC-Greenhorns war es recht spannend von arbol einen Einblick in die GC-Szene zu erhalten, auch dafür vielen Dank.

[Back to the geocache listing]