Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schiff Ahoi!    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. September 2013 maxsim hat den Geocache gefunden

Da wir heute schon früh zur Wahl gegangen sind, konnten wir danach noch einige Dosen suchen gehen.
Vielen Dank für die Dose, die sehr einfach zu finden war. Die Aussicht ist auch nciht schlecht.

gefunden 17. Juni 2012 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Danke für die Gallionafigur

This entry was edited by Kocherreiter on Saturday, 27 April 2013 at 21:20:03 UTC.

gefunden 15. Mai 2012 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Hatte in der naehe zu tun. Der kahn ist ja unuebersehbar. Welcher Kreuzfahrer hat den hier geparkt?
TFTC, wiwocasi

gefunden 29. April 2012 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Etwas schwierige Suchaktion, bei der ich beinahe die ganze Reling abgefingert habe.

Coole Location und hübsche Analogie...

Wenn man im Hint "Backbord" angibt, klappt das auch besser mit der rechts-links-Problematik, gell? icon_smile_wink.gif


TFTC, Katzenohr an Board mit Álfadrottning

gefunden 05. April 2012 Emmett hat den Geocache gefunden

Hier war ich wieder ohne den Zug unterwegs, der mir aber noch einen Hinweis mitgegeben hatte. Mit ihm konnte ich nach Abzug einer Muggelfamilie den Cache an diesem witzigen Bauwerk gut finden. Danke für den Cache.

gefunden 24. Februar 2011 InuRiM hat den Geocache gefunden

Mein letzter Tag in Fellbach. Schöne Aussicht hier und ein interessantes Bauwerk. Danke fürs zeigen und viele Grüße aus Soest.

gefunden 31. August 2010 GeoToJe hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon ziemlich lange auf meiner Liste, aber irgendwie habe ich es nie nach Fellbach geschafft... Heute war dann mal eine kleine Feierabendrunde angesagt, und ich konnte kurz das Schiff nehmen und mich dort in das Logbuch eintragen. Außerhalb der Hauptverkehrszeit ist es dort gar nicht so belebt wie befürchtet - trotzdem ist das Versteck schon ein bißchen dreist [;)]. Danke für den Cache!

gefunden 03. April 2010, 20:20 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Heute abend den Cache bei grün beleuchteten Schornsteinen nach etwas Suche gehoben und geloggt.
DFDC sagt kruemelhuepfer.

gefunden 09. März 2010 Don.Miguel hat den Geocache gefunden

Wat ne steife Brise heute hier an Bord, ne?<br/>Das haut ja den dicksten Skipper um!<br/>Darum ist auch der Log nur ganz kurz angebunden...<br/>Egal, war schee, vielen Dank & Gru&#xDF; vom Don!<br/>

gefunden 29. Januar 2010 donweb hat den Geocache gefunden

So, jetzt haben wir uns doch auch mal hier bei oc angemeldet und loggen erstmal die Caches nach, die wir schon beim "großen Bruder" aus Seattle gefunden haben. Hier der Original Logtext:

Zweite Station der kleinen Fellbachrunde mit Frau Fab4tz.

Kalt und zugig wars heute Vormittag hier auf dem Achterdeck. Das konnte uns aber nicht vom Loggen abhalten.

DFDC
die donwebs

gefunden 27. Mai 2009 Sandokhan hat den Geocache gefunden

Und der kHaN war heute auch am Kahn :)

TFTC Sando (kHaN) / Sandokhan

gefunden 04. Juli 2008 Wolli hat den Geocache gefunden

Der 6. von 13 Caches auf meiner heutigen Rollertour. Kurz angehalten und auch gleich gefunden. Tolles Schiff.

#785

gefunden 24. November 2007 baerendreck hat den Geocache gefunden

Nach Erprobung diverser Bretter und Amps im benachbarten Musikalienhandel wurde ich dort freundlich, aber bestimmt "gegangen", da kam der "Behälter" gerade recht zur Ablenkung.
Das Logbüchlein ist etwas feucht, was aber nicht wundert bei dem Seegang.
T4TC & aye aye Captain!

gefunden 27. August 2007 mahopalu hat den Geocache gefunden

Toll. viel kleiner kann man sich einen Cache nicht vorstellen.

Gruß

Mahopalu 

gefunden 10. Juli 2007 tomtometot hat den Geocache gefunden

Schnell gefundener Cache, mit ´ner bemerkenswerten Aussicht.

gefunden 06. Mai 2007 raphzahn hat den Geocache gefunden

Koordinaten waren einige Meter off.
Das "lange dünne" das man braucht hat uns doch verwundert so dass wir nicht auf die Idee gekommen sind in an seinem Versteck zu suchen. Dank Hint dann aber doch gleich gefunden.
T4TC
Raphael & Steffi

gefunden 23. April 2007 gaius-micus hat den Geocache gefunden

gefunden 05. April 2007 bodorf5 hat den Geocache gefunden

Juhu!

Mit unseren Söhnen sind wir los und wir haben unseren ersten Cache gefunden! Toll! Nun wollen unsere Jungs gleich wieder los ... Smile

Danke für den Hint. Wenn man noch nicht so viel Erfahrung hat, weiß man noch nicht so richtig, wonach man eingentlich sucht. Wir finden: ein netter Cache.

  

gefunden 12. März 2007 trollianer hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner kleinen Fellbach-Feierabendrunde mitgenommen. Die Koordinaten waren etwa 15m off, aber mit Hint dann doch gut gefunden. Der Behälter ist eine nette Alternative zu diesen Nanos

Danke + Gruß,
Trollianer

gefunden 11. März 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Tour gut gefunden.
Klasse Location und Klasse Versteck !

TFC #1116

Viele Grüsse aus HN - Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

gefunden 24. Februar 2007 manfred.wn hat den Geocache gefunden

24.02.07 17:10 #004
Nette Idee, die auch unsere Gastcacherin mit dem GC-Virus angesteckt hat. 17:10 wars als sie das Ding rausgepopelt hat ;-)

gefunden 07. Januar 2007 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Im Team mit herri, auf dem Weg zum Project Deer Head, schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex
.

Bilder für diesen Logeintrag:
Schiff AhoiSchiff Ahoi

gefunden 01. September 2006 elebaerg hat den Geocache gefunden

Hoia he!
Kam mit dem Stahlross aus der Seitenstraße raus, ragte dann imposant auf

Nett, der Cache!

Augen auf beim Stapellauf!

Danke,
elebaerg

gefunden 26. August 2006 remasuri hat den Geocache gefunden

Das Schiff ist nicht zu übersehen, obwohl es auch nicht auf den ersten Blick als ein solchen identifiziert werden kann. Über Geschmack lässt sich streiten...

Egal, war auf jeden Fall ein niedlicher cache.

 remasuri & listopad

gefunden 24. April 2006 fxp hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck. So wie es sein soll: öffentlich aber kaum zu finden.

Dank Hint schnell gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Die zwei Türme: Mal nicht aus dem Herrn der RingeDie zwei Türme: Mal nicht aus dem Herrn der Ringe

gefunden 15. April 2006 Team Lizzzard hat den Geocache gefunden

Auf Cabrio-Caching-Tour durch den Schurwald gemeinsam mit Beetroot & Ozelotte. Nach kurzem Stopp beim Bulettenkönig im benachbarten Waiblingen war dies der letzte Cache für heute. Ganz schön exponierte Lage, trotzdem gut versteckt an diesem imposanten Bauwerk.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus LB,
Stefan vom Team Lizzzard
(heute leider ohne Nadja unterwegs)

gefunden 19. März 2006 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Januar 2006 Flitzpiepe hat den Geocache gefunden

Seltsames Gebilde, war noch alles vollgemüllt mit Feuerwerksüberresten. Ein Schlüssel eignet sich übrigens prima um das Döschen zu befreien...
Danke!

gefunden 03. Oktober 2005 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Mini-Mikro? Gut, dass wir mittlerweile schon ein gewisses Equipment zusammengestellt haben. Ungewöhnliche maritime Location. Was es alles gibt!
Danke für den tollen Cache!

gefunden 25. September 2005 gps-guru hat den Geocache gefunden

Micro als Drive-in schnell gefunden. Wir haben mal wieder gestaunt, was es alles gibt, wo man's gar nicht vermutet.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

[Zurück zum Geocache]